EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Zitat

    Original von fussballgott

    ?(

    Ich dachte ja auch nciht an dein, sondern an meine freundin... von deiner war so viel ich weiss nie die rede ?(

    ahja, oke, falsch gelesen, sorry^^ aber du hast mich als uneinstufbar bei der geschlechtsfrage bezeichnet, das hab ich richtig gelesen oder?^^

    ist ja auch egal, ich, single, männlich, fertig^^

  • Zitat

    Original von ShadowLady :
    Ich komme dann im oberknappen Bikini, nur wegen Sunny und der Schlammschlacht :P

    oh meeensch! da kenn ich das teil bereits und weiss, es ist nich mal wegen mir.... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von HighFish
    oh meeensch! da kenn ich das teil bereits und weiss, es ist nich mal wegen mir.... ;( ;( ;( ;( ;(

    naja..? *umarmtröstknuddel* solltest ja wissen, dass du der Hauptgrund bist, weswegen ich überhaupt komme ;)
    *kuss*

  • mir ist grad was in den sinn gekommen: Gibts an dem Wochenende eine Agriffssperre oder sollen die einfach in den Umode gehen? Ist ja eig. ein offizielles EtoA-Treff, ich wär für angriffssperre^^

  • weiss nicht, guter einfall, m,¨üssen wir noch anschauen,wobei wir dann das treffen in deutschland(wörüber ich kein bisschen informiert bin) berücksichtigen, weil das ja eigentlich auch ein offizielles treffenist. werde dasmit HighFish noch anschauen...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • kleines update von mir:

    vllt, unter extrem unangenehmen umständen kann ich ned kommen, es ist so das ich mir den kiefer operieren lassen muss, danach wird ober und unterkiefer miteinander "verschraubt", das etwa 3 wochen. nun, die OP sollte EIGENTLICH anfangs juli sein, also sollte es schon gehen, sunny wird dann einfach ned so gut reden können^^. Aber mit sehr geringer wahrscheinlichkeit, fällt der OP-Termin auch später an und ihr müsst ohne mich feiern, das fände ich aber scheisse, darum werde ich meinem Zahnarzt sagen er soll bitte bitte den Termin so früh wie nur möglich machen, weil euch möcht ich wirklich treffen:).

    Im Falle das ich nicht kommen kann, wäre ich bereit ein späteres Treffen(in meiner Nähe:P) zu organisieren, bei dem ihr auch alle eingeladen werdet:), wir könnten auch beides machen, aber hoffen wir einfach mal das das Treffen in Bern für mich klappt. Daumen Drücken ist angesagt^^.

    Edit: Will ja die Schlammschlacht mit SL durchziehen xD :P

  • Zitat

    Original von HighFish
    gib mir mal die nummer von deim zahnarzt, ich regle das für dich.... ;)

    @ fbg, ich schau mal wegen der angriffs-sperre...

    das macht ned der zahnarzt, das ist dann der chirurg, aber der zahnarzt hat den kontakt zu ihm^^.

    ich sorg aber dafür das es aufgeht;)

  • hm ne, den chirurgen will ich nich belästigen, vielleicht brauch ich den selbst noch wenn ich bei deinem zahnarzt war :P :P

    jo, ich fänds toll, wenn das irgendwie einrichten könntest, so dass man dich ebenfalls antrifft...

  • So, ich hab mich etwas schlauer gemacht was den Umbau des Bahnhofplatzes angeht.
    Während unseres Treffs werden die Tram nicht über den Bahnhofplatz fahren können und auch für Fussgänger ist grösstenteils kein Durchkommen möglich.
    Leider sind bisher noch keine detailierten Informationen zur Zeit nach dem 10. Juni (ab da werden die Tram umgeleitet) verfügbar. Sehr wahrscheinlich wird unser Tram ( 9 nach Wabern ) irgendwo im Bereich Hirschengraben fahren.

    Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir uns an einem Ort treffen, der nicht vom Umbau betroffen ist und dessen Zugang nicht durch die Baustelle führt. Mein Favorit wäre ganz klar der Treffpunkt in der grossen Bahnhofshalle, da den wohl wirklich alle finden können. (und man den Weg dorthin auch erfragen kann)

    Eine Alternative wäre der Ausgang West bei der Welle, der auf unserem Weg liegen würde. Allerdings ist der für nicht ortskundige etwas schwieriger zu finden.

    Sobald wir uns versammelt haben wird jemand, der Bern sehr gut kennt, die Leitung übernehmen (wenn ich komme würde ich dies übernehmen, ansonsten muss wer anders) und dafür sorgen, dass wir möglichst verlustfrei nach Wabern kommen.

    Hier ein Bild mit der Perronunterführung und der Bahnhofshalle. Der Treffpunkt befindet sich etwa in der Mitte, dort wo die Beschriftung "Ausgang Bahnhofplatz" hindeutet.

    Der Ausgang West dagegen befindet sich auf folgendem Bild links bei der Beschriftung (oh Wunder) "Ausgang West":

    Nun besteht noch das Problem was wir mit Leuten machen, die keine Ahnung von Bern haben und aus irgendwelchen Gründen individuell anreisen. Hier schlage ich vor, dass wir eine Natel-Nr. hier reinstellen, auf der wir zu erreichen sind, damit wir diese LEute durch das Chaos lotsen können. (vllt hat wer eine alte Nummer, die nicht mehr gebraucht wird?)

  • exakt. Wenn sich keiner wehrt würde ich sagen Treffpunkt passt^^

    Zur Treffzeit: Irgendwann am frühen Nachmittag? Genaue Zeit entweder XX:05 oder XX:35.
    Grund: Die Züge aus dem Oberaargau kommen XX:52 und XX:22 an, die aus Zürich (sind ja auch paar da drin, u.A. wahrsch. ich) XX:58 und XX:30 und die aus Solothurn XX:55 und XX:25.

  • ich bin ebenfalls für "im bhf", ist für alle einfacher zu finden...

    zum treffpunkt; ich würde sagen, so um 1500 rum einmal?

    zur Nr : ich stell meine zur verfügung, allerdings NUR denjenigen, welche sie brauchen, sonst hab ich noch massenspam... wer also kommen will und gar keine ahnung hat, soll mir ne pn schreiben, falls nötig.

  • 15:00 find ich gut, wie aber oben schon geschrieben, wärs dann 15:05^^

    demnach 15:05 beim Treffpunkt in der grossen Bahnhofshalle in Bern.

    Der Treffpunkt ist erkennbar durch ein grosses, in der Luft hängendes, "Treffpunkt-Symbol" .
    Wers nicht findet, einfach nach dem Treffpunkt fragen. Sofern ihr keinen Zürcher erwischt kann euch jeder sagen wo der ist.

    Was ich noch loswerden wollte:
    Jeder ist an diesem Treff selber für sich verwantwortlich! Die Aare wird stark zum Baden einladen, die Strömung ist jedoch relativ stark und es hat Steine im Wasser, darum sollen bitte nur gute Schwimmer ins Wasser. Und nie alleine oder unter alkoholeinfluss! Alleine letzten Sommer ertranken in diesem Abschnitt der Aare ca. 5-6 Personen.

  • vergesst meine beiträge einfach, hab mich voll vertan^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

    Einmal editiert, zuletzt von Shikamaru ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!