EtoA-Treffen in der Schweiz

  • mensch seid ihr kompliziert. Im Juli gehts aber mir und einigen andern auch nicht.

    Aber naja, Datumsvorschlag? 12.13.14 Juli? -.- *ironisch gemeint*

    dass ihr nicht einmal was annehmen könnt, was man euch vorgibt?? und echt - ihr solltet doch alle wollen, dass ich dabei sein kann?! meine güte...

  • also, interessierte etoa-treff-gänger :

    unter einbezug aller geeigneten ortschaften sowie ferienbeginne in der CH sind wir zum ergebnis gekommen, dass sich die zeit vom

    Freitag 3. - Sonntag 5. August

    am besten eignet!!

    weiterhin sieht es so aus, als ob der camping-platz in Bern, Wabern, am besten für dieses zusammentreffen geeignet ist!
    problem : tcs-camping-plätze haben feuermach-verbot!

    zum platz :
    vom bhf bern direkter tram-anschluss. coop & take-away sehr nahegelegen.
    im unteren teil der anlage befinden sich die parzellen, der obere teil liegt an der aare, es sind brat-stellen vorhanden, sowie 2 liegewiesen inklusive volleyball-feld.

    http://www.campingeichholz.ch/

    hier nochmals die karte von Bern mit dem camping-platz :

    Preise:
    Erwachsene: 7.50 Fr.
    Studenten und Lehrlinge: 6.50 Fr.
    Kinder bis 16 Jahre: 4.50 Fr.

    pro kleines Zelt zusätzlich: 7.- Fr.
    pro grosses Zelt zusätzlich: 9.- Fr.

    Alter:
    Jugendliche unter 16 Jahren MÜSSEN eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen. Unter 16jährige, die keine schriftliche Erlaubnis haben, werden auf den nächsten Zug begleitet.

    Verpflegung & Getränke:
    jede/r ist selbst zuständig für seine utensilien! wie bereits beschrieben, einkaus-möglichkeiten sind vorhanden. wer selbst was mitnimmt, muss vor ort nicht mehr einkaufen gehen.

    kleines EDIT :
    wir werden uns wohl alle zu einer bestimmten zeit am bhf bern treffen, um dann gemeinsam einkaufen, und dann zum platz zu gehen. zeit werd ich dann hier nochmals reinstellen, sobald die ebenfalls ausgesucht ist.

    wir freuen uns auf ein paar etoa-gesichter =)
    (bei weiteren fragen --> pn an mich plz)

  • wo krieg ich das teil her?

    Wär für mich sehr wichtig!
    dann bin ich nähmlich gerade wieder zurück von den sommerverien!

    Bleibt das datum nun so?
    oder kann da noch was ändern?

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • ich habe eine schreckliche nachricht zu verkünden:

    ich komme auch.

    Leichi+lazy+ich=hölle auf erden

    freuet euch und verbreitet die frohe botschaft:)

  • ich nehme nicht an, dass ihn das gross stören wird. aber lass es bitte dennoch, ja?

    btw: wir können gerne eine schlammschlacht starten, aber erst wenn wir uns alle gegenüberstehen. so übers internet ist feige.

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    naja, wenn du wüsstest, was zwischen uns passiert ist, würdest du mich wahrscheinlich verstehn. sorry

    *mich auch mal zu Wort meld*

    1. zwischen uns passiert ist nichts, es tut mir leid wenn du da anderer meinung bist, aber da war nix.

    2. gehört das definitv nicht hierher.

    3. ich komme weil mich lazy und leichi eingeladen haben, die meisten anderen werden mich gar nicht kennen.

    4. tut es mir leid, kann deine wut (teilweise) verstehen und würde das gerne mit dir über pn oä. klären.

    5. für die schlammschlacht: soll ich ein bikini mitnehmen?

  • Zitat

    Original von fussballgott :
    @ 5. einen möglichst knappen *sabber*

    wenn Sunny ne FRAU wäre, wärs ja n bisschen verständlich, bloss tut mir deine freundin leid....
    da Sunny aber, soweit ICH informiert bin, leider leider ein MANN ist, versteh ich dich nicht so ganz, und deine freundin tut mir gleich noch n bisschen mehr leid.... ;)

  • hey =P fussy ist nur auf den Witz von Sunny eingegangen =P

    aber hast schon recht, seine Freundin könnte ihm Leid tun, wenn er das wirklich ernst gemeint hat ^^ (Vielleicht ist seine Freundin ja auch nur ein Alibi? *gg*)

    Und schlammschlacht finde ich voooolll cool, da bin ich sofort dabei, sicher total sexy *hihi* zum glück ist die Aare gleich nebenan ^^ *brrr*

    ich freu mich ;)

  • Natürlich wardas nur ein witz... allerdings usste ich gar nicht das sunny ein männlein ist. Warum er wohl von Bikinis spicht? würd ihn trotzdem gerne man als Mann in nem Bikini sehe ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • *kopf auf tisch schlag* Auuuuutsch..

    "Natürlich wardas nur ein witz.." Wäre ich Sunny gewesen, also weiblich, und irgendein Typ käme mir mit "hoffentlich möglichst knapp" -.- dem hätte ich als erstes ein paar gescheuert, weil so witzig finde ich das nich ^^

    Er sprach von Bikinis, weil er halt auch ein Scherzkeks ist ^^

  • Ich dachte imm Sunny ist ein weblein*blush*

    Naja ist eben Pech...

    Und was meine Freundin anelangt @ HighFish, das ist wohl dann auc wiedermeine Sache ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • fussballgott: stirb xD

    nein, das war kein scherz, aber okey, deswegen habe ich mich umentschieden. ich hab mal gehört das ist ein fkk campingplatz? richtig oder? :P

    und noch was @ fussy: vllt weisst dus besser, aber ehm.. ich glaub ich hab keine freundin im moment? oder weisst du da etwas?^^

    ps. für all die intellektuell schwachen: IRONIE ALARM!!!! xD

  • Zitat

    Original von Sunny
    fussballgott: stirb xD

    nein, das war kein scherz, aber okey, deswegen habe ich mich umentschieden. ich hab mal gehört das ist ein fkk campingplatz? richtig oder? :P

    und noch was @ fussy: vllt weisst dus besser, aber ehm.. ich glaub ich hab keine freundin im moment? oder weisst du da etwas?^^

    ps. für all die intellektuell schwachen: IRONIE ALARM!!!! xD

    ?(

    Ich dachte ja auch nciht an dein, sondern an meine freundin... von deiner war so viel ich weiss nie die rede ?(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!