EtoA-Treffen in der Schweiz

  • ich finde es mal supr wie das ganze Organisiert ist^^ (mich ausgenommen), einen Organisationspatner zu finden der sich so ins zeug legt wie HighFish find ih supertoll.

    Mal ein Grosses Lob für ihn.

    EDIT: Meine Freundin, sie spielt auch Etoa, ist ebenfalls im OK, sie wohnt etwa 500m von diesem Camping-Platz entfährnt und hat diesen Vorschlag gebracht es in Solothurn zu machen. Auch Grosses Lob für sie, bwohl sie es nicht lesen kann, da sie im Forum nicht aktiv ist. Sie wird am Treffen sehr wahrscheinlich auch dabei sein und dann werdet ihr sehen, war ihr ihr zu verdanken habt. Haben ungefähr 30 min die Kartenlandschaft um Langenthal herumabgesucht. da war wirklich nichts)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • bääh, solothurn -.-

    ich wünsche viel spass dem ersten verschollenen kiddie in dieser ach so schönen industrielandschaft, umgeben vom kofmehl und vom solothurner westquartier...

    Der ÖV ist ja auch absolut erstklassig, man ist total in Zentrumsnähe, die kanalisierte Aare lädt direkt offensiv zum Baden ein.

    aber was reg ich mich auf, ich komm ja sowieso nicht.

  • Wie ging das nochma, als 2 threads nacheinander geclosed wurden...

    "Wir wollen Meinungsfreiheit!"
    "Wir wollen immer und überall sagen, was wir wollen."

    und jetzt wollt ihr ihm verbieten seinen Senf dazu zu geben?
    Arr, ich liebe die Konsequenz, die hier an den Tag gelegt wird.

  • Zitat

    Original von HighFish

    ginge das? daaanke...

    du siehst, das war ne anfrage und kein verbot.... kommentare zum ort selbst bringt nix, wenn er eh nich kommen will. ist bloss n bisschen mühsam, soll er doch den spass denjenigen lassen, die wirklich kommen wollen.

    Edit : plz zurück zum thema des threads...

  • anfrage abgeschmettert. da vetomacht, keine chance.

    an ein treffen an einem vernünftigen ort würde ich ja kommen, aber so?! ne!

    übrigens find ichs geil wie du dich angepisst fühlst^^

    und wenn ich nicht komme will ich euch nicht den spass verderben, sondern euch davor bewahren das treffen an einem ort zu machen, wo ihr dann den absoluten anschiss habt.

    zur erläuterung der geographischen verhältniss im bereich solothurn west sei dir folgende karte ans herz gelegt:

    hab das kofmehl und die industrie vergessen sind beide an der aare gegen solothurn. rechts vom schwimmbad. Das Bild ist ca. 10 Jahre alt, google-earth ist auch nicht mehr der jüngste.

  • ... lass es bitte... es geht nicht um dich allein, und wenn du nicht kommen willst, dann komm nicht, aber verdirb nicht allen die Laune und lass die kommen, die kommen wollen.

    Solothurn ist eine wunderschöne Stadt und camping ist eh immer toll!

    Sollen einfach alle kommen =)

    Also wisst ihr was? Merkt euch einfach das Datum, wegen dem Ort könnte man ja noch schauen, falls jemand einen besseren Vorschlag hat, nur zu. Einfach meckern bringts nicht

  • also : schreib was willst.
    komm oder komm nicht, bist ja wohl selbst imstande zu entscheiden. wenn die etoa-gemeinde vor dem untergang bewahren willst, mach nen vorschlag, oder lass sie untergehen.
    ich fühl mich nicht "angepisst", sondern es stört mich, dass trotz suche und überlegungen gewisse spieler nur negativ-punkte abgeben müssen, obwohl sie gar nicht an diesen ort kommen wollen. wie wärs mit konstruktiver kritik?

    wunderbar, thx für die karte und die 2km-beschrifung! zeigt ja gut, dass deine west-stadt doch n bisschen weit weg vom camp-platz ist, hm? ;)
    PS : weisst du vielleicht nich wenn nich jeden tag in solothurn bist, aber es gibt ne buslinie dort raus....:P

  • ihr schnallt das nicht, ich gebs auf.

    PS: die 5er und 7er -busse nach brühl kenn ich durchaus. die fahren in die nähe, ja. leider nciht allzu häufig.

    einkaufen wird sicher super lustig 4km weg, genial.

  • wir können ja im forum abstimmen, wer lieber nach solo möchte, wer nach bern will...

    und unterschätzt bitte nicht den Organisationsaufwand von all dem und der Enttäuschung, wenn am schluss trotzdem alles anders läuft, okay? Und wenn ihr schon am kritisieren seid, gebt wenigstens konkrete Vorschläge und Informationen

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    wir können ja im forum abstimmen, wer lieber nach solo möchte, wer nach bern will...

    und unterschätzt bitte nicht den Organisationsaufwand von all dem und der Enttäuschung, wenn am schluss trotzdem alles anders läuft, okay? Und wenn ihr schon am kritisieren seid, gebt wenigstens konkrete Vorschläge und Informationen

    Genau, das ganze zu Organisieren ist nciht so einfach wie ihr euch da Vorstellt... Da noch extra hinzufahren und evtl. noch z reservieren wegen euch... und dann kommt da so eine und macht uns die ganze bisherige Arbeit zunichte mit seinen "coolen" sprüchen, damit er die "etoa-gemeinschaft warnen" kann.
    Danke dir, können wieder von vorne beginnen dank lazy.fish
    Kannst ja gerna mal mitheilfen im OK, dann weist du wie niederschmetternd das ist, wenn einem stundenlange arbeit mit dummen sprüchen zuncihte gemacht wird!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • japs...und wenn man etwas im Forum herum sucht, findet man sogar noch diesen schönen Post vom 6. Februar:

    Ich, Leichi und einige andere wohlbekannte Namen, möchten im Sommer wieder ein EtoA-Treffen veranstalten und nach einigen groben Planungen ist dies das vorläufige Resultat:

    Ort:
    Campingplatz Eichholz - Bern

    Datum:
    zwischen 10. Juli und 25. Juli

    Preise:
    Erwachsene: 7.50 Fr.
    Studenten und Lehrlinge: 6.50 Fr.
    Kinder bis 16 Jahre: 4.50 Fr.

    pro kleines Zelt zusätzlich: 7.- Fr.
    pro grosses Zelt zusätzlich: 9.- Fr.

    Alter:
    Jugendliche unter 16 Jahren MÜSSEN eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen. Unter 16jährige, die keine schriftliche Erlaubnis haben, werden auf den nächsten Zug begleitet.

    Verpflegung & Getränke:
    Wird noch geregelt, ob die Veranstalter grundlegendes auf Vorbestellung einkaufen, da sonst einige wieder fast nichts zu essen haben. Alkoholische Getränke sind definitiv selbst und nach eigenem Ermessen mitzubringen, es kommt nicht in Frage, dass wir für irgendeinen 12 jährigen Bier kaufen gehen.

    Anreise:
    Die Anreise erfolgt mit dem Zug, am Bahnhof in Bern werden einige Begleitpersonen warten, die die Teilnehmer zum Campingplatz führen werden.

    Wichtig:
    An diesem Anlass übernimmt NIEMAND die Verantwortung für euch. Der Konsum von Alkohol und/oder anderen (bewusstseinserweiternden) Suchtmittel erfolgt auf EIGENE Verantwortung!!!

    Wir bitten euch aus Gründen der Übersichtlichkeit das Beantworten von Fragen und Lösungsvorschlägen ausschliesslich den Leuten deren Namen oben stehen zu überlassen, Leute, die ihr starkes Interesse bekunden möchten und mit allem obenstehenden einverstanden sind, sollen sich per PM melden, damit eine provisorische Teilnehmerliste erstellt werden kann.

    Von wegen mit der Planung neu beginnen...

  • wunderbar! thx schmidi...! so sind bereits weitere gute infos vorhanden....
    für das datum frage ich, können evtl die bereits vorgeschlagenen daten 3.-5. august verwendet werden?
    in der juli-zeit geht es einigen nicht, das hab ich bereits mitgeteilt bekommen...

    EDIT : (für diejenigen, die zu faul zum selbst nachlesen & suchen sind)
    der camping-platz liegt im bernischen Webern. vom bhf bern direkter tram-anschluss. coop & take-away sehr nahegelegen.
    im unteren teil der anlage befinden sich die parzellen, der obere teil liegt an der aare, es sind brat-stellen vorhanden, sowie 2 liegewiesen inklusive volleyball-feld.

    EDIT 2:
    hier ne karte zum veranschaulichen :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!