EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Zürich wäre kuul, aber bin in Bern oder im Aargau auch dabei. Bei gutem Wetter komme ich mit dem Motorrad:D

  • würde sagen daasmit Langenthal wäre nun geklärt. 11:20 sagt schon ganz viel. Doch um nun zu der wichtigeren frage zu kommen: Wer Hilft mir im OK? Bin bis jetzt alleine und wäre auf hilfe sehr glücklich bezogen. Am besten wäre jemand der auch kommen könnte.

    MFG fussballgott

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Du musst eventuell einmal erklären was im OK alles für Aufgaben anfallen würden.

  • OK = Organisations Kommite

    Das OK hat die Aufgaben das EtoA-Treffen zu Organisieren wie Campingplatz aussuchen und Zugänge zum Platz suchen, und allgemeine sachen zu Organisieren.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • du brauchst nix zu organisieren. beim letzten treffen hab ich einige leute angeschrieben wanns passt, habe mit ihnen beschlossen es im eichholz zu machen, da ein campingplatz da ist, dann haben iwrs ins forum gestellt, ca 27 wollten kommen und am schluss waren wir knapp 10, zum schluss noch 4 die übernachteten und alle (bis auf schmidi) völlig betrunken.

  • hehe *sleazy*

    die idee find ich auf jeden fall gut.... wenns passt, schau ich, dass ich kommen kann... ich denk, vielleicht würde SL ebenfalls kommen, müsste ich sie fragen. was ging denn so ab letztes mal?

  • *griiiiiiiins* ich hab schon laaange abgestimmt und für Oberaargau gestimmt =P ich hasse dieses Wort -.-
    ähm auf alle fälle - mit ist es toootal egal, wo wir das Treffen machen - Hauptsache Spaaaass (Und damit meine ich NICHT alkohol =P)
    Würde mich echt freuen, wenn ich dieses Mal auch kommen könnte...

    Aber eben, kommt auf das Datum an...
    Ab dem 1. Juli bin ich eine Woche weg: Maturareise...

    und dann vom 16. Juli - 27. Juli Sommerlager.... (Weswegen ich beim letzten Mal schon nicht gekommen bin..)

    Falls sich irgendjemand dafür interessieren würde, mich ebenfalls dort anzutreffen=P

  • Finde ich auch immernoch eine gute idee, und ich würde ganz beschtimmt kommen wenn ich dann nicht gerade in den Sommerferien, in Spanien am strand bin; und natürlich wenn meine ELTERN KEINEN STRESS MACHEN!

    Würde mich wirklich frauen wenn ich kommen könte!

  • Ich könnte auf jeden Fall kommen, wenn ich nicht gerade in den Ferien bin. Die Eltern machen sowieso keine Probleme und wegen der Anfahrt wäre es kein Problem, wenns mit dem Zug erreichbar ist.

  • wenns also so organisiert wird, dass es mit dem zug NICHT erreichbar ist, weiss ich auch nicht mehr weiter... ?(
    ne, da wirst wohl keine gedanken drüber machen müssen.

    Zitat

    wenn meine ELTERN KEINEN STRESS MACHEN!


    hehe.... wie gut, wenn man volljährig ist :P:P

  • SOOOO, LEUTE *sleazy*

    wir haben uns für den camping-platz in Solothurn entschieden. viele stimmten für Langenthal, aber in und in der umgebung gibts einfach nix.... an zweiter stelle der abstimmung war bern. Solothurn ist in etwa eine zwischenlösung... hier der link für den camping-platz :

    http://www.tcs.ch/main/de/home…platzsuche/solothurn.html

    vom bahnhof solothurn gut erreichbar, an der Aare, gleich neben der Badi, und für einkaufsmöglichkeiten weiss ich bescheid, gibts n paar. natürlich kann auch alles selbst mitgenommen werden, da stehen euch keine hindernisse im weg ;)

    geplant ist das treffen vorerst einmal vom freitag, 3. august - sonntag, 5. august

    wer am freitag gegen abend kommen kann & will, klar doch. nachzügler sind natürlich ebenso willkommen ;)

    falls es andere camping-plätze mit guten vorschlägen und daten gibt, bitte bei mir melden.
    wenn wir positive rückmeldungen für dieses datum und diesen ort erhalten, schauen wir ob wir möglicherweise ein paar parzellen reservieren können. wer sicher weiss, dass er kommt, kann mir dies ja sonst per pn schreiben, damit ich eine ungefähre ahnung habe, mit wie vielen personen ich dann mal rechnen kann....

  • Super - ich bin dabei!!!

    Naja? Solothurn ist ja sogar ziemlich zentral? Etwa gleich weit weg von Bern wie von Langenthal/Aarau und von Zürich aus hat man auch nur eine Stunde ;)

    ich freue mich schon darauf *schwärm*

  • also ich bin zimlich sicher auch dabei. muss aber noch schauen ob dann wirklich nichts los ist wo ich hin muss.

    mfg Neo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!