1ter Vergelltungsschlag

  • Ich denke mal, bei einer halben mille Heliosdrohnen kann man den hier posten.

    Obwohl ich den Präventionsschlag verloren habe, war es ein ein voller Erflog.

    Wer sich mit einem aus der DF anlegt bekommt es mit allen zu tun. Also sei auf der Hut Lambo.

    :evil: Wir kriegen dich!!! :evil:

    Zeit: 11.03.2007 12:51

    Angreifer: Achilleus
    Verteidiger: Lamborghini

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 480.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 213
    ANDROMEDA Kampfstern 77
    AURORA Sonde 300
    BELL Zerstörer 2.219
    CARDASSIA Mutterschiff 5
    EOS Transporter 11.673
    GAIA Transporter 382
    HAARP Erkundungssonde 16
    HELIOS Drohne 195.341
    HYPOS Drohne 90
    IMPERIALER Kreuzer 395
    PEGASUS Gassauger 12
    PROMETHEUS Recycler 10
    REGULUS Trümmersammler 11
    RIGEL Dreadnought 117
    RIGELIA Bomber 57
    SIRIUS Invasionsschiff 16
    STARLIGHT Jäger 2.000
    TAURUS Besiedlungsschiff 3
    WEZEA Fighter 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 52

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 300
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 10
    KAPPA Minen 10.000
    OMEGA Geschütz 200
    SPICA Flakkanone 54.233

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 0
    Struktur (310%): 1.488.000
    Waffen (300%): 2.160.000.000
    Einheiten: 480.000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (310%): 3.029.595.432
    Struktur (280%): 2.753.348.475
    Waffen (319%): 4.397.026.665
    Einheiten: 277.742

    1: 480000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.160.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3.622.943.907 Struktur- und Schildpunkte

    1: 277742 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.397.026.665 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 4 Einheiten des Verteidigers heilen 72.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 3.623.015.907 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 577.994.301
    Silizium: 527.770.294
    PVC: 312.568.073

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 134
    ANDROMEDA Kampfstern 49
    AURORA Sonde 188
    BELL Zerstörer 1391
    CARDASSIA Mutterschiff 4
    EOS Transporter 7314
    GAIA Transporter 240
    HAARP Erkundungssonde 11
    HELIOS Drohne 122382
    HYPOS Drohne 57
    IMPERIALER Kreuzer 248
    PEGASUS Gassauger 8
    PROMETHEUS Recycler 7
    REGULUS Trümmersammler 7
    RIGEL Dreadnought 74
    RIGELIA Bomber 36
    SIRIUS Invasionsschiff 11
    STARLIGHT Jäger 1254
    TAURUS Besiedlungsschiff 2
    WEZEA Fighter 4
    ZAVIJAH Erkundungssonde 33

    Gewonnene EXP: 16.320

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 188 (+45)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    ZIBAL Laserturm 7 (+1)
    KAPPA Minen 6266 (+1494)
    OMEGA Geschütz 126 (+30)
    SPICA Flakkanone 33977 (+8102)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • geilo henne. das war mal ne richtige antwort.

    denn das wird sich eine allianz nicht gefallen lassen.

    also dir noch ein schönes game.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Wer jetzt noch helios baut,ist selber schuld.
    In der Zeit,wo du ne halbe mille Helios baust bau ich soviel andere Fleet,die du damit nicht mehr schrottest.Und wenn ich damit angreife kommt auch noch was wieder.
    Grund ist einfach die Mindestbauzeit von 20 sekunden.
    Ansonsten wars ein spannender Nachmittag,hatte wieder mal dieses kribbeln.Wie sicher alle Beteiligten.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • wah dieser kb ist dreck!!!!!!!! und kein bisschen hof würdig -.- so ein feigling!!!!!!!!! nur mit helios drohnen zu atten ist so feige alle die nur mit drohnen fleet bashen können sind die feigsten schweine der welt ist so!!! und das ist meine meinung und da braucht ihr net so sauer drüber sein ist nun mal so ich würdige diesen kb kein stück iich empfinde diesen kb echt als beleidigung der hof! schäm dich

    p.s. lambo gratz zu deinem kill gegen die young der war ein hof würdigher und war einfac hgenial geplant danke für diesen schönen tag :)

  • zurückhaltung bitte.

    also heliso sind ok. wozu sind sie denn da? zu raiden. also ich bitte alle die hier posten vielleicht erst mal zu denken. danke.

    wenn man sich den verlauf anschaut ist dieser kb gerechtfertigt. mehr ist nicht dazu zu sagen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • sneaky ich verstehe nicht was du daran so feige findest... ich finde es sogar sehr mutig, die gefahr für den fall das er savt ist nämlich ist viel größer, weil deine fleet auf jedenfall kaputt ist.. zum anderen finde ich das dieser kb ein vorbild für allyzusammenhalt darstellt. danke.
    Brainstorm

  • Zitat

    Original von BungLer
    kb naja eigendlich schon net schlecht

    aber lambo macht so einen schönes kb und dann wird seine flotte mit drohen kaputt gemacht find ich net so toll ...

    So wie ich das verstehe, hast du was gegen Drohnen?
    War/ist ja auch deine Taktik, des Gegners Fleet mit Drohnen zu bashen oder?

    Also ich find den KB schön ;)

  • als ob das ein HoF wäre -.-
    nach den letzten 3-4 KB's hier.... :(
    aber naja, mutig wars das muss man dir lassen. nimmt mich ja nur wunder mit welchen mitteln bzw. mit welchem anstand die antworten kommen werden...

  • Naja, ich halte nichts von einem Angriff mit Drohnen außer als Racheakt und das sollte dies hier wohl sein. Insofern geht der KB in Ordnung. Es zeigt hier die gute Gemeinschaft der Ally. Und 480K Helios sind ja auch schon ein riesen Happen, deshalb ist HoF auch OK, finde ich.

    mfg RD:)

  • Der KB kam nicht zustanden, weil die Flotte von DIe_young geschrottet wurde sondern , weil Lambo einen Plani von ihm geinvat hat

  • Zitat

    Original von flex
    zurückhaltung bitte.

    also heliso sind ok. wozu sind sie denn da? zu raiden. also ich bitte alle die hier posten vielleicht erst mal zu denken. danke.

    ja du hast ja recht, sie sind dazu da aber meiner meinung nach geht es darum das, lambo einen schönen kb macht mit einer schönen flotte und dann wir die von drohen kaputt gemacht, warum nehmt ihr net normale schiffe das wäre dann cool gewesen, naja ich lass mich net um stimmen ich sehe das so und das müsst ihr einsehen ...

    Zitat

    Original von Whit3_Rose
    So wie ich das verstehe, hast du was gegen Drohnen?
    War/ist ja auch deine Taktik, des Gegners Fleet mit Drohnen zu bashen oder?

    wenn mann keine ahnung hat ....

    meine angriffe mit drohen früher waren aber bedachte angriffe weil ich danach mit flotte rein bin die drohen waren nur da das die def flotte schwächer wird...

  • Zitat

    Original von BungLer

    ja du hast ja recht, sie sind dazu da aber meiner meinung nach geht es darum das, lambo einen schönen kb macht mit einer schönen flotte und dann wir die von drohen kaputt gemacht, warum nehmt ihr net normale schiffe das wäre dann cool gewesen, naja ich lass mich net um stimmen ich sehe das so und das müsst ihr einsehen ...

    wenn mann keine ahnung hat ....

    meine angriffe mit drohen früher waren aber bedachte angriffe weil ich danach mit flotte rein bin die drohen waren nur da das die def flotte schwächer wird...


    Echt?
    Davon hab ich aber ehrlich gesagt ziemlich wenig gemerkt :P

  • also nur weil es hier ein paar leuten nicht passt das drohnen im spiel sind muss man hier nicht gerade grosse töne klopfen, denn die meisten die hier sich hier aufspielen machen es genau so!!!

    BungLer, uni3 gegen dr. doom, naja ich sah da keine flotte die da nachher drüber ist :D und uni4 war sicher auch mal so ein paar kb's vorhanden.

    @sneaky, bleib mal locker, du hast sicher auch schon opferdrohnen kb's gemacht und wenn nicht, dann bleib trotzdem locker :D

    ich will hier keinen zurecht weissen, sondern nur mal einbisschen verständnis hervorrufen, den soviele drohnen muss man auch mal haben und dann sie so zu opfern hat RESPECT verdient!!!

  • der kb von lambo und die_young war ein absolut schönes ding, aber die tatsache das der planet gleich invasiert wurde von lambo macht einiges kaput. invasieren ist echt das letzte und sollte abgeschafft werden und es enttäuscht mich wenn gute spieler wie lambo es nicht auf die reihe bekomm sich selbst etwas auf zu bauen... das war ja nicht der erste plani den du dir so erschlichen hast.

    wenn ihr mich fragt ist das die angesprochene feige spielweise und nicht die drohnen, die nur das schrotten, was nicht auf seinen planis entstanden ist.

    @ sneaky:
    erst denken dann schreiben! deine beleidigung und dein sinnlos gelaber gehört nicht hier her und ist einer sperrung würdig

    @all:
    wer der meinung ist er müsse lambo und seine spielweise unterstützen, sollte das doch bitte auf dem offiziellen weg machen und sich nicht nur als dritte partei einmischen. ich steh echt nicht auf diese hinterhältige spielweise! dann macht gleich nee gemeinsame alli auf und täuscht nicht die einzelgänger vor!

    mfg WhiZZ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!