Lord Zwiebel vs. Me

  • Angreifer: 1337-Executor
    Verteidiger: Lord Zwiebel

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    BELL Zerstörer 15.669
    HADAR Schlachtschiff 10.600
    HYPOS Drohne 1
    IKAROS Jäger 2.900
    MARAUDER Transporter 100
    ONEFIGHT Kampfdrohne 20.837
    RIGEL Dreadnought 70

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (300%): 2.700.510.000
    Struktur (310%): 2.635.387.500
    Waffen (322%): 3.059.000.000
    Einheiten: 102

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 1.984.392.000
    Struktur (290%): 1.329.473.129
    Waffen (280%): 819.354.340
    Einheiten: 50.180

    1: 102 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3.059.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 254.865.129 Struktur- und Schildpunkte

    1: 50180 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 819.354.340 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4.516.543.160 Struktur- und Schildpunkte

    2: 87 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.609.147.059 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3860 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 63.027.257 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 4.453.515.903 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 68.545.449
    Silizium: 18.021.020
    PVC: 10.067.965
    Tritium: 71.233.644
    Nahrung: 35.214.925

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 810.998.360
    Silizium: 327.599.280 <------WEG
    PVC: 193.829.520

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 84

    Gewonnene EXP: 33.517

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    MARAUDER Transporter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 8.640

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Was die_young kann kann ich auch :P
    Leider sehr viele verluste aber geile exp :D
    1 Woche Angriffschutz!!!

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    Einmal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • geile sache 100 andis^^ ich glaube der erste kb mit sovielen, wenn ich mich nicht täusche... naja armer kenny, aber gut gemacht muhkuh. jetzt heißt es mysticum weiter leveln^^

  • NEIN!
    Ein harter Tag in der Geschichte meiner Wenigkeit.
    An einem Tag wurden die einzigen zwei Farmen des übermächtigen eco zerstört, an einem Tag wurde das Ausrauben jener Farmen zu einem Vergehen gegen jegliche moralischen "Regeln".
    Ohne die Unterstützung meiner beiden Farmen (Lord Zwiebel, Danger) wäre ich heute nicht da wo ich bin, also knapp hinter all den Leuten die durch ihre Massenallianzen, oder ihre "beinahe-Massenallianzen" in den Technologiestatistiken gepusht wurden.
    In all den anderen Universen gab es nie einen Spieler, der so viele Technologiepunkte hatte wie zum Beispiel aktuell Chimsee, bei diesem wiederum machen die Technologien 1/3 der Gesamtpunkte aus, auch das war bisher nur ein Wunschdenken, das niemals erfüllt werden konnte.

    Vielen dank an meine Farmen, die mich so weit gebracht haben.

    Ansonsten ist der Kampfbericht sehr schön.

    (Ich weiss dass ich mich mit diesem Beitrag nicht gerade beliebt gemacht habe, aber wenn die DF und die com mal ehrlich sind, wissen sie selber dass ich Recht habe.)

    edit:
    Schmidi, zuerst wollte ich schreiben, dass ich ihn nicht angreifen will, weil er beschützt wird.
    Aber das wirkt anhand der Flottendifferenzen zwischen Executor und mir etwas unglaubwürdig.

  • eco: Ein Spieler mit moralischen Wertvorstellungen?! Damit hast du mein ganzes Weltbild zerstört...

    @Topic: Netter KB, nur hat's leider die falsche Person erwischt, wenn's anders rum gewesen wär hätt ich eher mitgelacht ;) btw. findet ihr's nicht auch angenehm mal wieder ne Menge grosse KB's ohne Drohnen zu lesen? ;)

  • sehr schöner kb!!
    Nur wirklich schade, dass es zwiebel erwischt hat...
    Ich hoffe, er bleibt wenigstens von den elenden blutsaugern verschont, die jetz in massen antanzen werden!

  • eco: hmm also dazu, was soll man machen, wenn einer damit angefangen hat mit dem spionieren muss man da halt mithalten und wie du siehst sind da allylose fast gleich weit und nach infoermationen brauchen die auch nicht länger als wir um das zeug schnell weiterzuforschen. mir selber gefällt es auch nicht so, aber wenn man mithalten will muss man halt auch spionieren, wenn man black und lambo schaut, die sind ohne ally auch weit vorne!!!

    es ist ein problem von den entwickler, das man aber nicht vorhergesehen hat und jetzt kann man es ja nich einfach so unterbrechen, also ist halt jetzt mal so!!!

    dafür haast du ne geile fleet ist doch was ;)

  • ja eco ich kann nur was unternehmen wenn ich auch was anrichte,aber da ich glaube das die top 10 nicht sowas ausnützen etc.
    Darauf war angespielt,dass welche dann wieder denken komm den inva ich der hat keine fleet mehr...
    Dagegen werde ich was unternehmen ich hoffe mein alter ally kollege wird nicht so sauer sein :D
    Und wehe du löscht dich du ^^

  • wow, toll guter kb. nice andros^^. hasse seht schön gemacht und auch die beute sind nice.

    mach weiter so, respect..

    mfg. XD

  • langsam gahts rund hier... :)

    auch wenn du mein ehemaliger erzfiend bist, gratuliere! geiler kb!
    ich hatte schon gedacht dass meine 17k exp und das tf nicht so schnell übertrumpft werden, aber dann gings schneller als ich es für möglich hielt.

    da muss ich mir ja richtig was einfallen lassen um das zu übertrumpfen^^

    ...das geht ja schon langsam in die selbe richtung wie der "wieviel tritium kann ich auf einmal saugen"-wettbewerb in uni1 *sabber* *sabber*

  • wow 100 kugeln...
    n1 n1..
    schöner KB..
    dachte eigentlich auch das der von ramme länger "ungeschlagen" bleiben würde...
    manchmal gehts abr schnell in etoa...

    ich würde auch gerne bei euch forn mitmischen:P

    MFG LS

  • Zitat

    Original von Brooklin
    Die DF hört auf zu lauern, Sie schläg zu :evil: :evil: :evil:

    thatz right^^ dannys spruch passt einfach^^ Die DF schläft nie,... sie LAUERT!^^

    sehr schön mike =)

  • na das war dann wohl mein stichwort ;)

    Zitat

    thatz right^^ dannys spruch passt einfach^^ Die DF schläft nie,... sie LAUERT!^^

    ich will es mal so ausdrücken:

    Wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen.

    schciker kb aber das könn wir noch besser :tongue:
    schade das es zwiebel getroffen hat aber er rappelt sich schon wieder auf denk ich.

  • Irr ich mich oder hat Black Scorpion Zwiebel leer geräumt nachdem seine Flotte gekillt wurde? Toller Angriffschutz wäre das ;)

  • ja ja ^^ so sind wir h3h3

    also mike ich find den mal richtig geil. aber vorher sagst noch mal bescheid, das ich die trümmer sammeln kann ;)

    und eco dafür ist doch eine alli da :)

    und wenn du sagst es sein eine massen alli musst du das mit dir ausmachen. ich finde das vollkommen legitiem.

    macht weiter so

    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!