Spioanageangriff

  • Hey es steht ned in der Ingame Hilfe und hier im Forum hab ichs auch net gefunden...

    Wen man bei einem Spioangriff eine Technologie abschaut die kleiner ist als man sie selber hat was passiert da?

  • Zitat

    Original von Maga
    Hey es steht ned in der Ingame Hilfe und hier im Forum hab ichs auch net gefunden...

    Wen man bei einem Spioangriff eine Technologie abschaut die kleiner ist als man sie selber hat was passiert da?


    ich hab auch in der hilfe geschaut und im forum auch und habe tatsächlich nirgens was gefunden, dass ein user schonmal eine schlechtere tech "abgeschaut" hat. von daher, weiss ned was dann passiert.... *g*

  • Nichts , du kannst keine Techs abschauen die niedriger sind als deine eigenen .
    Wozu auch ?

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Jo, die Formel is so, wenn ich mich ned irre: Wenn du die Spiotech gleichhoch hast wie dein gegner hast du ne chance von 5% und PRO stufe wo du HÖHER hast, steigt die chance um noch 1%

    Plz wenn ich mich irre, und hier nen scheiss erzähle. mich korrigieren xD

  • das hat sich hier in der Uni drastich geändert soweit ich weiß und es auch schon von vielen mitgekriegt hab wenn man die Stufe neidriger als derjenige hat den man Spiot oder gleich sind es 5-10% also es wird net niedriger auchw enn mans eien Tech niedriger hat und jede stufe umso mer gibt wieder 5-10% dazu denn die erfolgschance hat sich vertausendfacht im gegensatz zu den anderen Unis damals

  • Erhöht sich die chance wenn man mehr Spioschiffe auf einmal schick?
    Oder ist es gleich mit Invasionsschiffe? 1 Schiff pro Angriff.

    Gruss Darius

  • Zitat

    Original von Musashi Miyamoto
    das hat sich hier in der Uni drastich geändert soweit ich weiß und es auch schon von vielen mitgekriegt hab wenn man die Stufe neidriger als derjenige hat den man Spiot oder gleich sind es 5-10% also es wird net niedriger auchw enn mans eien Tech niedriger hat und jede stufe umso mer gibt wieder 5-10% dazu denn die erfolgschance hat sich vertausendfacht im gegensatz zu den anderen Unis damals


    aha, ist das so?
    sollte eigentlich nicht gehen, grad mal nachschauen

  • Wenn ich nun z.B. Spioech. Stufe 10 habe und der en ich ausspionieren will hat Spiotech. Stufe 8, wie hoch sind dann meinChancen ihm wazu klauen?

    Hat das dann eigentlich einen einfluss darauf was ich ihm klaue wenn es dann funktioniet hat? Ichmeine, kann ich dann z.B. nur was abschuen, das nur eine Stufe höher ist als meine Stufe oder ist ds dann per Zufall?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Lamborghini


    aha, ist das so?
    sollte eigentlich nicht gehen, grad mal nachschauen


    ja und dann wird das jetzt einfach so geändert oder was :evil:
    das währe ja das allerletzte und hat nichts mehr mit fair zu tun denn einige haben damit jetzt schon x mio punkte gemacht und einige noch nicht also wenn man es ändert dann in der nächsten runde :evil:

  • jub würde ich danna uchs o sehe denn die Leutz amchen hier teilweise 18 mio techpunkte nur durch techklau wenn schon dann sollte man es beibehalten oder nächste Rudne die spioschiffe direkt abschaffen die haben dann eh keien sinn wenn es wie damals nur von 10k-100k versuchen eins chiff schafft

  • ok wir sind hir zwar nicht bei den vorschlägen aber egal:
    wie währe es wenn die techs die man abschaut keine techpunkte geben, dann würde das auch die statistik nicht verfälschen, weil man braucht ja nur für die techs ress die man geforscht hat.
    sagt bitte mal eure meinung dazu - danke

  • Zitat

    Original von switzerland
    ok wir sind hir zwar nicht bei den vorschlägen aber egal:
    wie währe es wenn die techs die man abschaut keine techpunkte geben, dann würde das auch die statistik nicht verfälschen, weil man braucht ja nur für die techs ress die man geforscht hat.
    sagt bitte mal eure meinung dazu - danke

    denk mal darüber nach was du gerade gesagt hast dann dürfte die tech überhaupt keine punkte geben und von niemandem könnte man die techs schätzen zudem würde es unmengen an bugs dadurch geben. dann kann man wohl auch wenn man vonb jemanden nen plani invaet auch keine unkte kriegen hat derjenige ja auch net gebaut sry der vorschlag ist net mal anschauenswert denk doch mal nach wozu gibt danbn noch techs oh man-.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!