Black_Scorpion

  • bei mir sind/werden auch einige titan23 fertig...black hat aber auch so viel minen punkte durch seine def und schiffswerften wie durch speicher...weniger durch minen...

  • @Swordi:Du solltest dir auf jeden Fall mehr Zeit für die Schule nehmen.Es ist oft echt anstrengend deine Texte zu lesen.Jeder macht mal Rechtschreibfehler,aber 3 in einem Wort?Und ein paar Satzzeichen bitte,so schwer ist das nicht.
    Übrigens gehe ich 40h die Woche arbeiten.Mindestens;-)

  • Kennt wer das Online-Spiel DW ? Das Motto da lautet: "Wer schläft verliert!"
    Ich finde ein Spiel muss in erster Linie Spass machen. Wenn man nur Spass hat wenn man 1. ist muss man wohl alleine spielen ;) Und solange man nen normales Leben führen kann und trotzdem Spass am Spiel hat ist doch super. Wenn man dann noch ne gute Taktik hat und vorrauschauend plant, der kann auch wenn er nicht den ganzen tag am Rechner sitzt gut Punkte machen!

  • Ich auch mal was als alter Sack :)

    Also in Uni2 war ramon lang nicht so weit weg wie black jetzt ist. Und er wurde da auch nicht gebasht.
    Wir (UC) sind damals zu zweit auf ihn geflogen und haben seine Fleet dezimiert, aber danach war er immer noch gut im Spiel.

    Und die Geschichte mit den Top 10, es gibt Leute, die machen sich Gedanken bevor sie ein Spiel anfangen, und zwar richtig. Das fängt schon beim Besiedeln an. Die Mischung macht es. Und dann grad am Anfang nur das gebaut was Ress gibt. Zb. bau ich bei 110% Sil und 20% Tit bestimmt nicht im gleichen Maße tit wie sil Minen. Denn dafür hat ja dann tit-Plannis mit 100%. Wenn dann mal Ress satt da sind, kann ich immer noch die 20%er ausbauen.
    Minimal-Prinzip eben.

    Forschungen genauso. Was muss ich am Anfang Kraftstoffantrieb forschen? Brauchen tu ich ihn sinig nur für Imps. Aber bis ich die bauen kann brauch ich erst mal kleinere Schiffe. Also forsch ich doch deren Antriebe. Oder Tarn-tech. Brauch kein Mensch im 1. Monat. Also spar ich mir die Ress für die Forschung.

    Und so gibt es vile mehr Beispiele wie man nach oben kommt. Und wenn man dann noch das Timing richtig wählt und die Sachen fertig werden wenn man Zeit hat in den Acc zu gucken ist das auch gar nicht 24h daueronline-Arbeit. So was kann man über die Nahrung steuern. Wozu muss irgendwas in einer Stunde fertig sein, wenn ich weiss ich kann erst in 4h wieder an den PC? Da spar ich mir doch die Nahrung.......

    Denkt euch einfach folgendes:
    Ihr kommt in eurem Spiel oder in dieser Runde nicht mehr in die top 5. Dafür ist die zu weit weg und die Runde zu alt. Punkt.
    Ergo seh ich zu dass ich in meinem Bereich der Führende werde.
    Dann brauch ich auch keine Vorschläge zu machen wie man das ändern kann dass die Großen weniger Punkte machen können.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Schön geschrieben Raffsack, genauso sehe ich das auch. Wenn ich am Anfang sinnlos rumklicke nur um Punkte zumachen und einmal auf Platz 4, 3, 2, 1 zu sein, dann bin ich selber schuld wenn später nichts mehr funktioniert! Weil meine bauweise nicht mehr zu meiner Rasse passt. Etoa ist ein Taktisches Spiel.

    Und wo du von uni 2 redest, genauso war es UNi3 mit Marthron, Lambo etc. Und die 4 ganz an der Spitze waren basher und haben alles um sich herum geraidet. Das Punkteverhältnis war zu der zeit riesig und wir haben nicht gejammert, das sie unfair spielen. Ganz im gegenteil, wir hatten uns gedacht, wie machen die das, das sie ganz weit oben sind und wir da unten. Also haben wir uns genauer mit dem spiel beschäftigt. Und siehe da....wir hatten uns zusammengerottet und Marthron gestürzt. Wir hatten nur kleinigkeiten bei ihm zerstört aber für unsere Punktzahl(35k Punkte gegen 1,5 mio Punkte) war es ein riesen schritt. Wir selber hatten dabei alles verloren.Nur um mal den Punkteunterschied vor Augen zu halten.

    Ab da lief es gut für uns. Aber solche aktionen passieren hier nicht mehr. Anständiges allymiteinander. Jeder baut für sich und jeder kämpft für sich und sollte doch mal eine Ally zusammen halten, wird gemotzt. Weil sich ja einfach ein anderer imn den Privatkrieg einmischt. Deshalb war Uni 3 für mich die spassigste Uni.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Vll ist das der bessere Ansatz.

    Nicht versuchen die Top3 einzuholen, was eh nicht mehr geht, sondern sie da rauszuholen. Klar sind sie schnell wieder oben, weil sie einfach die Infrastruktur dafür haben. Aber da muss man dann dahinter bleiben. Und Ress-klauer die kommen wenn ne Fleet weg ist gibts ja genug hier^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja die die das gerne machen würden oder so sind bei blacky im Noobschutz das ist auch wieder blöd es gibt zwar noch genug andere die nicht bei ihm im Noobschutz sind jetzt sind die an der Reihe :D :D :D

  • ja klar muss ich mir mehr zeit für die schule nehm. doch mir macht das spiel ne menge spaß aber nicht so irgendwie, weiß auch net. ich schreibe schnell ohne zu gucken, deshalb so viele schreibfehler und ohne satzzeichen weil beim schnellschreiben benutzte ich eigentlich kein punkt oda komma, sorry leute. naja.

    mfg

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Liebe EtoA-User,

    simultan zur Spambekämpfung im Community-Bereich wird auch hier eine veränderte Forenpolitik greifen.

    Jeder Kommentar der nur aus einem Wort, Smileys oder ähnlichem besteht wird als Spam betrachtet. (Ihr wisst was ich meine........)
    Der Verfasser bekommt eine Verwarnung.
    Wer etwas sinnvolles schreiben möchte kann das weiterhin tun. Auch eine konstruktive Diskussion ist durchaus erlaubt.

    Ich behalte mir allerdings das Recht vor, nach meinem Spam-Empfinden zu entscheiden was eine Diskussion ist und was nicht.

    Euer
    Raffsack

    *kuss* *sleazy*

    Auch wen ich das bei der Area Kämpfe iergendwo gefunden hab denke ich, das auch du, Raffsack, dich daran halten könntest! *nene*

    Zum Thema:

    Fussballgott, wen du den Abstand von Black absurd findest, dan tu was dagegen, oder lass es anfangs uni gar nicht zu das er so davon zieht.
    Ich weiss, es ist wohl fast unmöglich ?(
    Ich finde aber auch das der Abstand noch nicht soooo gross ist, die da oben können die-3mio?- wohl schnell einholen wen einige Minen fertig werden, oder halt wen er seine Fleet verlieren sollte.

    mfg

  • Warten wir mal bis was pasiert.
    Ausserdem bin ich einer von denender den Start verschlafen hat. hae erst angefangen zu spielen als die ersten schon umdie 10k hatten. :tongue:

    Edit: Lamborghini und die_young wächseln die Plätze. Vielleicht kann einer von ihnen Blacki zu mir nach hinten schicken.
    :P

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Warten wir mal bis was pasiert.
    Ausserdem bin ich einer von denender den Start verschlafen hat. hae erst angefangen zu spielen als die ersten schon umdie 10k hatten. :tongue:
    Edit: Lamborghini und die_young wächseln die Plätze. Vielleicht kann einer von ihnen Blacki zu mir nach hinten schicken.
    :P

    och ne welches ereigniss -.- -.- -.-

    Das ist ca das 10te mal das ise die plätze welchseln und ausserdem denke ich nicht das in der nächsten zeit ca 12mio Fleet geschrottet werden...

  • Am Anfang war ich im Noobschutz.Tag 3 war ich Platz 300 etwa.Aber bis auf 2 Außnahmen hat mich scheinbar mein Name geschützt.Ich komme aber auch in der defensiven Rolle zu recht.
    Zu Raffsacks Smilies:Kann man in dem Fall durchgehen lassen,denke ich.Es ist nur kagge,wenn hinter Kampfberichten 10x *bravo* gepostet wird,ohne ein Wort zu verlieren.Man kann ihn analysieren oder über hintergründe schreiben oder einfach nur lesen.Dafür wurde diese Regel wohl eher gemacht.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Am Anfang war ich im Noobschutz.Tag 3 war ich Platz 300 etwa.Aber bis auf 2 Außnahmen hat mich scheinbar mein Name geschützt.Ich komme aber auch in der defensiven Rolle zu recht.
    Zu Raffsacks Smilies:Kann man in dem Fall durchgehen lassen,denke ich.Es ist nur kagge,wenn hinter Kampfberichten 10x *bravo* gepostet wird,ohne ein Wort zu verlieren.Man kann ihn analysieren oder über hintergründe schreiben oder einfach nur lesen.Dafür wurde diese Regel wohl eher gemacht.

    Jo ich denke auch das du am Anfang glück gehabt hast, da dich dein Name beschütz hat, ich denke wärst du mit einem anderem Namen an den Start gegangen wärst du mit sicherheit mehr geraidet worden. Und ganz am anfang des Spils kam es noch auf die Bonis an wieviel man prodret. Doch dannach hat sich gezwigt das die ersten paar Leute (ich kenne einen davon) einfach irgendetwas ausgebaut hatten und nun mit nicht's dastanden...

  • Zitat

    denn zuzusehen wie black_skorpion fast all 2 tage um 800.000 pt steigt macht nicht nur mich depro.

    dann hör auf mit dem spiel -.-

    ich denk, wenn ich von mir als bsp rede, lieg ich nicht ganz unrecht?
    da sich bereits früh einmal abzeichnete, dass ralf wieder mal oben spielt, hab ich mich an seiner punktezahl orientiert.
    sein höchst-abstand : 16x so viele punkte wie ich...

    momentaner gebäude-stand :
    1. Black_Scorpion
    2. HighFish

    ihr seht, wenn ihr wollt geht praktisch alles.

    wer natürlich meint, er werde erster, indem er alle res verbaut, dem geschieht es wohl recht wenn er hinten bleibt -.-
    nachdenken, was man denn eigentlich bauen
    --- kann
    --- will
    --- sollte hat noch nie geschadet!

    an diejenigen, welche da immer wieder erwähnen, black sei nicht zu stürzen : logisch nicht, wenn ihr auch nur heult und nichts tut! -.-
    soll keine aufforderung sein, ich habe keine probleme damit ihn oben zu sehen ^^
    sollte bloss ne aussage sein; wer was erreichen will, muss auch die schritte dazu machen!

  • es ist vollkomm egal was kommt, ob vorgonen oder sonstiges. ralf bleib platz 1 weil er einfach dieses spiel beherscht wie kein anderer. er ist und bleibt mr. etoa, auch wenn das ein wenig den spielspass nimmt kann ich mir vorstellen.

    der der sich mal traut blacki anzugreifen hat mein vollsten respekt denn der arme kerl langweilt sich doch da oben ^^

    ach und wir sollten den leuten die das uni für uns getestet haben auch respekt erweisen. sie sind nicht umsonst so gut :tongue:

  • :baby: ;( *heul* *heul* *heul* das is ja alles so gemein... *heul* *heul* ahh *heul* *heul* der böse black is ja so gemein jetz is der einfach erster nur weil er viel punkte hat *heul* *heul* und die andren habn jetz keine chance mehr *heul* *heul* und das is alles sooo gemein und unfair*heul*

    mahaha SAULÄCHERLICH *bravo* *bravo*

  • Zitat

    Original von polo
    macht....... mich depro.

    OOOOHHHHHH MANNNNNN

    heul die beul,

    ja black scorpion is von den meisten spielern unaufholbar

    aber

    wen interessierts ???
    ich hatte noch keine probs mit ihm und es wird immer jemanden geben der besser is al ihr also bitte !!!

    desweiteren is das EIN SPIEL !!!!!!! spiel=nicht ernst nehmen bzw. spiel= Spaß und nich :heul heul ich bin sooooo depressiv,ich hab das leben satt,ich will nich mehr.......... -.-

    ach nene es gibt leute die gibts gar nich

    dieser thread is ja völlig umsonst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!