Liebe Leute...

  • Zitat

    Original von Swisslink
    09.02.2007 05:00 6.169.240 2.620.155 376.080 3.173.004 <--- direkt nach Backup
    07.02.2007 16:00 5.812.968 2.263.883 376.080 3.173.004 <--- Direkt vor Backup ;)

    Greaser hatte 6 Andros im Bau die fast vor dem Ende waren. Denn er war sauer, weil der Server unten war und er nicht neue anwerfen konnte.
    Vorher hatte er 11 danach 17. Also alles im günen Bereich. Denn sonst hätte er sich garantiert gemeldet.

    Und zum Thema Wir sind das Volk.....
    Wer ist wohl auf EtoA angewiesen, die Entwickler oder die Spieler?

    Ganz klar die Entwickler. Warum?
    Nun sie bezahlen den Server aus eigener Tasche, opfern ihre Freizeit und schlagen sich die Nächte um die Ohren. Als Anerkennung bekommen sie keinen schnöden Mammon, nein sie lechzen nach Aussagen wie "Scheiss-Admins, ihr betrügt, ihr seid parteiisch" usw.
    Und ganz wichtig ist für die Entwickler jeden Tag das Gefühl zu haben, sie machen das für Leute die einfach nur wie Schmarotzer daran teilhaben wollen ohne was zu bringen.

    Wenn das jetzt zu diplomatisch war: Whizz du bist einfach ein Parasit. Ernährst dich von dem was andere für dich tun. Bist du deswegen mit deinen 21 so erfolgreich geworden wie du schreibst?

    Zitat

    Original von WhiZZ
    wir können uns auch einfach alle löschen! hab keine lust mir so ein verbugtes uni anzutun und dann auch noch von nem entwickleradmin zu hören das wir das doch als testuni ansehn könn.


    Dann mach es doch einfach. Oder bist du ein Sado-Maso der Sachen gern mag auf die er keine Lust hat?

    Ich glaube es muss in jeder Runde einen Whizz geben. Dafür ist das Inet einfach zu gross.

    .....btt
    Ich denke auch das der Server so lange unten bleiben sollte bis die Sache gerichtet ist.
    Ich glaube es sind schon einge, die bei einem Neustart nicht mehr mitmachen würden. Da ist es doch besser, einfach mal 2 Tage wieder die Sonne zu sehen, sich zu erinneren wie ein Ball aussieht oder die Freundin^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Swisslink

    Jop, bei wawa ist sicher was schiefgelaufen, auch Greasers Punkte seit dem Backup wundern mich ziemlich:

    09.02.2007 05:00 6.169.240 2.620.155 376.080 3.173.004 <--- direkt nach Backup
    07.02.2007 16:00 5.812.968 2.263.883 376.080 3.173.004 <--- Direkt vor Backup ;)

    Jup, habe es grade auch grad bemerkt, das ich wohl flotte dazu bekommen habe: -.-

    09.02.2007 18:03 5.467.970 2.159.630 326.905 2.981.434
    09.02.2007 17:00 5.286.855 2.018.084 326.905 2.941.865

    War heute viel unterwegs und gar nicht drauf geachtet... ?(

    Vor- und Nach-backup war alles richtig! Hatte nen paar Rigel im Bau und Andro...^^

    Neustart, nein danke... :evil:

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • jop,durch die ganzen Backups,war die ganze arbeit die man sich macht umsonst und es war ja nicht nur 1 Backup,daher bin ich auch dafür den Server lieber 2,3 Tage down zu schalten und alles wieder zu richten,keiner brauch angst haben das due Runde aufeinmal wieder on ist,da sicher vorher bescheid gegeben wird,ist das beste für alle!
    zu den andern,habe ich nicht mehr zu sagen,als werdet erwachsen,wie raffi schon sagte,andere machen sich die mühe und zahlen sogar für den Server und dann kommt sowas...

    mfG sky

  • Hm, eben, mein Vorschlag -> Server solange Down bis das geregelt ist, dann Backup von irgendwann vor dem Mittwoch.
    So müssten die Admins net überall gucken ob es irgendwelche Flotten verdoppelt hat, da das ein Ding der unmöglichkeit sein dürfte.

  • und wiedereinmal präsentierst du deine enorme grösse raffsack. jeder kann seine meinung hier frei äussern, nur wenn sie dir nicht passt wirst du beleidigend, ergreifst immer partei und schliesst auch gern mal richtige discusionen weil sie dir nicht passen. ich hab versucht dich zu verstehen, dich sogar verteidigt und du kannst es nicht lassen!

    für mich bist du der parasit der es nicht verdient hat ein mod zu sein.. du bist kein vorbild!

  • bist ja richtig gut aufgelegt raffsack mit deinem letzten satz aber hier schon wieder andere anzugehen ist auch nicht nett und deine meisten posts zeigen sowieso nicht von viel geistigem alter usser nem duden neben der tasta....
    zu den sachen mit dem server woher nimmst du dir das recht zu behaupten das er ein schmarotzerr ist!!!! ich habe mit ihm selber server für die wir zahlen damit andere spass haben und müssen daran auch arbeiten das er lagfrei läuft also stell ihn nicht für dumm dar oder lass deine post einfach mal stecken

  • Zitat

    EDIT: @ swisslink: machst du noch einmal nen dummes kommentar zu einem meiner beträge versteck dich lieber.. kleine 16 jährige jungs sind mir das liebste! hab mir das jetzt schon nee ganze weile angeschaut.. du musst im i-net nicht den dicken raushäng lassen denn du bis hier keinesfalls anonym!!

    Lol... was bistn du für ein Vogel? 8|
    Sonst noch ganz dicht?
    Also gerade bedrohen lass ich mich nicht...
    Normal werden Bedrohungen mit Perm Bann bestraft...

    Du laberst hier den Scheiss, denn DU beklagst dich darüber dass dir ein KOSTENLOSES Spiel vorübergehend nicht perfekt angeboten wird...
    Lies dir die Regeln durch, da wirst du sehen, dass da steht:

    "1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen. Die Spielleitung behält sich vor die Spielobjekte in einer laufenden Runde beliebig zu ändern. Es besteht kein Anspruch auf Schadenersatz"

    Achja, und wer nun das Kiddy ist, ob ich, der hier versucht anstänig zu diskutieren, aber halt nur 17 bin, oder du, der mich gerade überdeutlich bedroht hat und sich dabei sogar noch stark vorkommt.
    Das geistige Alter ist was zählst und was du gerade abgezogen hast ist MEHR als arm.

    edit: sorry wenn das nun beleidigt wirkt, doch denke ich hab ich durchaus Grund dazu 8|

  • es wirkt weder beleidigend auf mich noch war das nee drohung, aber du spamst hier das forum zu und lässtmeist nur dumme kommentare stehn, also lass es lieber wenn du nicht weisst was du schreiben sollst

  • Hallo , Jungs der Beschimpfungsthreat ist im Mülleimer , also erstmal tief durchatmen , dann nochmal überlegen und dann erst posten .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • BLA BLA BLA

    seid ihr noch ganz dicht?
    macht mal halblang. niemand will hier einen bedrohen. niemend will überhaupt scheiß labern. nein. alle wollen lediglich das der server einwandfrei läuft. also haltet euch zurück, man. kann ja wohl nicht sein das ihr euch hier geistig auf die füße tretet und euch danach abschlabbert. ey. man.

    lg
    flex

    edit : hohl war schneller...sry

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • hier wird vom thema abgewichen,entweder es wird geclosed oder kommt mal wieder zurück zum thema,
    es werden hier nur beleidigungen und drohungen ausgesprochen,es ist ein Spiel und soll spaß machen,es war ledeglich ein Vorschlag von degrees,den Server off zu nehmen,damit alles wieder i.O gebracht wird und auch das beste...
    also ganz ruhig und beim thema bleiben bitte...

  • Whizz, weisst du was, du kannst mich ma ;)
    Wer Spamm sucht, findets bei jedem, auch wenn es für die mehrheit nicht als spamm gesehen wird.
    Wer hier der Spammer ist, lass ich mal im Raumstehen, denn ich versuche die Leute auf Dinge hinzuweisen, du eher weniger -> Nicht übertreiben......

    Whizz, du magst älter sein als andere hier, aber deswegen bist du noch lange nicht Gott höchstpersönlich.
    Also versuch dich auf das tiefe Niveau deiner Mitspieler runterzulassen, dann wirst du weniger pöse Leute sehen und wirst dich weniger verfolgt fühlen von betrügerischen Entwickler, pösen Forenmods.

    Zeig mir einen Beitrag der nix mitm Thema zu tun hat, wirst du nirgendwo finden (ausser dem hier), doch siehst du anscheinend alles so: "Pah, der pöse Mensch ist anderer Meinung als ich -> SPAMM0R"

    Lies dir die Regeln durch, du hast KEINEN Anspruch auf die Verfügbarkeit des Spiels, es ist KOSTENLOS.

    Zitat

    wir können uns auch einfach alle löschen! hab keine lust mir so ein verbugtes uni anzutun und dann auch noch von nem entwickleradmin zu hören das wir das doch als testuni ansehn könn.

    Weisst du was?
    Mit dem Beitrag hast du dich anscheinend ziemlich weit über alle anderen gestellt "Wenn ihr das nicht macht, dann lösch ich mich und die Welt geht unter und ihr alle werdet sterben".
    Du bist ebenso ein Spieler wie alle anderen hier, du bist NICHT höher als andere, ich denke die Minderheit hier wird sich darum kümmern wenn du dich löschst, denn es ist ein SPIEL, bei dem sich die meisten User irgendwann löschen, ob das nun du bist oder irgend ein anderer, macht für die Mitspieler einen kleinen Unterschied ;)

    Zitat

    und noch weniger hab ich lust mit admins (bzw entwicklern) zu spielen.. wer sagt mir das die nicht bescheissen?

    Vertrauen?
    Kennst du nicht?

    Zitat

    für mich sieht es so aus wenn man gezielt auf ressklau geht nachdem das uni neu gestartet wurde (wohlmöglich noch von ihm selbst).

    Hm, man findet immer irgendwelche "pösen Leute" wenn man nur sehr fest sucht.

    Zitat

    ich bin dafür das die entwickler sich mal ein wenig zeit nehm und alles in ordnug bring und sich nicht wie lambo auf ihren punkten ausruhn!

    Der Entwickler der hier mitspielt kann viel besser beurteilen welche Teile des Spiels zu stark, zu teuer, zu schwach, zu gut, zu günstig sind.
    Ansonsten müsste man als Entwickler stets auf die Meinungen der User warten, die sich womöglich nur melden wenn es für sie selber ein Nachteil ist.

    Zitat

    fakt ist es muss was getan werden und wer jegliche rechte hat sollte nicht mitspieln, da er auf platz 1 dann doch sehr angezweifelt wird.. will dir nichts unterstellen lambo aber das sieht verdamt komisch aus

    Den Fakt unterstreich ich, aber eben, Lambo war schon mehrfach auf Platz 1, auch ohne Entwicklertool.

    Zitat

    für den fall das sich nichts ändert.. ohne uns alle sind entwickler und admins nichts! wir sind das volk ^^

    Hier beklagen sich nur wenige Leute und wenn diese gehen würden, würde das für die Entwickler sehr wenig ändern.

    Zitat

    und wiedereinmal präsentierst du deine enorme grösse raffsack. jeder kann seine meinung hier frei äussern, nur wenn sie dir nicht passt wirst du beleidigend, ergreifst immer partei

    Widerspruch...
    Du darfst die Meinung äussern, doch Raffsack nicht? 8|
    Meinung äussern = Partei ergreifen.
    Ich wiederhole mich, du bist NICHT besser als andere hier, ALLE haben das Recht die Meinung zu äussern, auch Raffsack.

    Zitat

    für mich bist du der parasit der es nicht verdient hat ein mod zu sein.. du bist kein vorbild!

    Im Gegensatz zu DIR wurde er NICHT beleidigend, doch du beleidigst ihn...

    So, wenn du das ebenfalls als Spamm empfindest dann tust du mir leid, denn in demfall könntest du alles, das nicht vom Entwickler ins Updatetagebuch geschrieben wurde als Spamm definieren.

  • swiss du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank das gleiche geht an raffsack der noch weniger drinne hat
    @ all bleibt beim Thema

    hier geht es um eine Möglichkeit das Game zu retten und ihr labert hier nur rum

  • Swisslink:
    und du lenkst auch vom Thema ab , es geht hier enzig und alleine darum , ob es als sinnvoll empfunden wird den Server mal für ne weile down zu stellen um die vorhandenen Bugs zu beseitigen , und um nichts anderes !!!

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • scheinst wohl auf zitate zu stehen ^^ das du hier alles auseinander nimmst.
    swiss du bist nicht der papa von all den usern wenn sie was sagen wollen dann sagen sie es brauchst also nicht gleich für alle sprechen

    -=SPAM=-

  • ja und der frosch hat die locken auch am falschen fleck!

    back to topic. ganz einfach. also bitte jetzt lasst die admins mal machen.
    es hat immer geklappt und wird wieder klappen. so schluss der diskussion.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • 1. ich sehs so bevor ihr nen 3. backup einschieben müsst nehmt die runde ganz down und macht sie erst wieda an wenn alles geklärt ist von wegen bugs usw. so und zu dem gespamme hier kann ich nur eins sagen kindergarten echt...

  • Zitat

    Original von saqz
    scheinst wohl auf zitate zu stehen ^^ das du hier alles auseinander nimmst.
    swiss du bist nicht der papa von all den usern wenn sie was sagen wollen dann sagen sie es brauchst also nicht gleich für alle sprechen

    -=SPAM=-

    Wenn ich poste, dann zerleg ich seinen Beitrag komplett, sonst bin ich ja wieder der pöse Spamm0r

    Zitat

    Swisslink:
    und du lenkst auch vom Thema ab , es geht hier enzig und alleine darum , ob es als sinnvoll empfunden wird den Server mal für ne weile down zu stellen um die vorhandenen Bugs zu beseitigen , und um nichts anderes !!!

    Ich lenke ausschliessliich deshalb vom Thema ab, weil ich mich nur ungern beleidigen und bedrohen lasse, denke mal das ist durchaus nachvollziehbar.

    Zitat

    swiss du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank das gleiche geht an raffsack der noch weniger drinne hat

    Danke, solche Leute sind hier sicher sehr gut zu gebrauchen! *bravo* -.-

    Ich weiss nicht was ihr alle gegen mich habt, aber ich habe längst gesagt dass ich auch dafür bin dass die runde offline geht, warum dann plötzlich Whizz mit irgendwelchen Beleidigungen umsichwirft ist mir ein Rätsel und genau aus dem Grund habe ich die Beiträg auch verfasst.

    Naja, ich bin hier raus, denn der Thread war von anfang an sinnlos, denn die Entwickler wissen was zu tun ist und MOMENTAN läuft EtoA ja, ein Backup würde die verdoppelten Flotten zurücksetzen und die Runde würde ev. auch noch laufen :P

    edit: Hohlbirne, als Whizz mich beleidigt hat, war Raffsack noch nichtmal hier ;)

  • Zitat

    Ich lenke ausschliessliich deshalb vom Thema ab, weil ich mich nur ungern beleidigen und bedrohen lasse, denke mal das ist durchaus nachvollziehbar.

    Angefangen mit beleidigen ist meiner Meinung nach Raffsack , und dann gings erst richtig los

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    denn die Entwickler wissen was zu tun


    kennst de honig ums maul schmieren.. sicher wissen sie was sie tuen, es ging ja auch ausschliesslich darum die runde down zu machen damit sie sich in ruhe damit beschäftigen könn.
    naja ging zumindest so lang gut bis du wieder nen dummen spruch gemacht hast. ach und da ich nicht spam wollte hab ich editiert und achte bitte auch auf die uhrzeit.

    back to topic denn sie ist wichtiger als das hier -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!