schönes Reglement

  • Was du machst ist wirklich lächerlich was du hier abziehst powerman1.
    Und den 2.plani hinterher gelöscht bzw. dein ganzen acc.
    Ich sag dir eins sobald du bei mir ausn noobschutz kommst komme ich dich mal besuchen.
    Das ist einfach nur kindisch du weiss garnicht wie mich sowas wie dich ankotzen!!!
    Ich sag lieber nichts mehr sonst werde ich noch ausrasten...
    mfG

  • ganz klar das ist nicht die feine art, aber man kann den planeten theoretisch unentlich lange "saven" vor löschen :P
    es ist schon jetzt verdammt mühsam wenn man einen planeten löschen will, dies noch zu verschärfen wäre blödsinnig ;)

    das mit den 2% chance zum invasieren ist ein wenig krass, werd die minimal chance auf 5% stellen. aber ich denke es sollte trotzdem kein problem sein den planeten zurück zu holen, denn du hast ja (wenn du nur 2% chance hast) extrem viel mehr punkte und kannst ihn ja so unter dauerbeschuss nehmen, deswegen bekommst den plani sicher wieder, es braucht halt nur ein wenig geduld ^^
    prinzipiel glaub ich das mit deinenn 2% chance auch nicht, denn dann wäre er ja im noob schutz (ausser im kriegs falle) deswegen wird die chance wohl höher sein...

    aber sehen wir das ganze mal positiv, durch solche spieler hat man doch etwas unterhaltung oder nicht?
    ich meine, nun hast ein gutes ziel vor augen, das du sicher auch erreichen wirst, ich wünsch dir viel glück :)
    man könnte es auch so sehen, dass du (whizz) viele anhänger hast und so ev. ein paar neue freunde/verbündete findest ^^

  • Das ziel wird er leider nicht mehr erreichen können , Powerman1 hat seinen acc gelöscht

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • wir waren durchgängig im anflug
    wir wissen ja wie sowas geht sind ja nicht von gestern...
    aber gegen löschen hilft nix
    und sowas darf man sich dann durchlesen

    Datum: 06.02.2007 20:48
    Sender: powerman1
    Text: tut mir leid aber ich konnte nicht zulassen das du den plani wieder zur?ckbekommst

    dann h?tte ich ja ein sirius verschwendet

    und darauf löscht er sich

  • Zitat

    Original von Lamborghini

    das mit den 2% chance zum invasieren ist ein wenig krass, werd die minimal chance auf 5% stellen. aber ich denke es sollte trotzdem kein problem sein den planeten zurück zu holen, denn du hast ja (wenn du nur 2% chance hast) extrem viel mehr punkte und kannst ihn ja so unter dauerbeschuss nehmen, deswegen bekommst den plani sicher wieder, es braucht halt nur ein wenig geduld ^^

    Es gilt das ganze nochmal zu überdenken....

    Sorry, aber gegen Dummheit und Ignoranz kommt die stärkste Flotte nicht an... :D

  • Zitat

    Original von powerman1
    dass mit dem sirius war eigentlich ein spass, auch wenn er nicht für alle lustig ist

    du bist und bleibst ein total feiger spieler! dein verhalten ist einfach nur kindisch (vlt biste ya auch erst 10, man weiß es nicht genau,...)

    naja, vlt bringste im rl auch nichts zu stande,...

    MfG

  • Hmm, aber wenn ein spieler gesperrt ist und er wird invasiert, löscht sich der plani nunmal extrem leicht. Ich finds auch total beschissen wenn User soetwas machen. Aber whizz , viel spass beim zurückinvasieren und viel spass beim löschen ;)

  • Zitat

    Original von lala
    Aber whizz , viel spass beim zurückinvasieren und viel spass beim löschen ;)

    mhhh nicole, er hatte sich gelöscht ;) aber er lebt wieder -.-

    Rang Nick Rasse Allianz Punkte Sektor
    807 powerman1 Ferengi hidb 1 1/5

  • Zitat

    Original von powerman1
    dass mit dem sirius war eigentlich ein spass, auch wenn er nicht für alle lustig ist

    bist du ein dummes arschloch. so jetzt ist es raus. (die verwarnung dafür nehme ich liebend gerne hin)

    es ist das letzte, dein verhalten. einfach unter aller sau. die leute die diese sachen machen haben das spiel einfach nicht verstanden. hier geht es um aufbau. ich meine wenn du seine fleet gebasht hättest dann wäre ja alles i.o.
    aber so?!? naja. nun ist es eh zu spät. dir noch ein schönes rl.

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • nehmen wir das als Schlusswort. Denn es gibt hier anscheinend niemand, der diese Aktion gutheißt.
    Dafür ein fettes *respekt* an die Community.

    Und damit closed bevor es ausartet. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!