Es ist soweit

  • Hallo zusammen da ich schon einmal einen Kb geschmiedet habe in uni 4 einige errinern sich ev daran mach ich dieses mal keinen.
    Da ich mich zuerst verdekt angemeldet hab und die Regel zu Spät gelesen habe das man den Namen nicht ändern kann hab ich einige gepräche gehabt mit Admins darüber, der Name wird nun definitiv nicht geändert somit werd ich das Spiel entgültig Verlassen bevor ich gehe möchte ich die Gründe nennen weshalb ich gehe:

    1.Die Leuta haben absolut kein Niveau mehr es gibt ein paar ausnahmen die noch Niveau haben.

    2. Es ist ein reines Basher Spiel geworden d.h die leute sind unfair gegeneinander usw das heist widerum die komunikation unter Spieler ist kaum mehr möglich.

    3. wie könnte es anders sein der Personenschutz es gibt leider immernoch (ich sags jetzt ganz offen) idioten die dies machen was micht extrem Stört und etoa zerstört denkt mal darübernach was ihr macht die die dies haben.

    der 4 und haupt Grund ist mein Nick unter diesem namen= Zwei werd ich nicht weiterspielen.

    Ich danke besonders an:

    Pit_Bull (hat mir einigemale geholfen im verlauf der uni 4)
    Der ehemaligen Alianz Don Mafia (earen super zeiten mit euch allen grosses THX)
    Dragoon66 (sehrlange her uni 1 hat mir seine Planis gegeben daruch konnt ich noch etwas vorne mitspielen)
    All meinen Feinden (ohne euch ist etoa doch total langweilig und öde)
    Meiner jezigen Alianz [SF] Shadow Fighters (danke das ihr mich aufgenommen habt)

    ein ganz besonderen dank geht an die Admins und entwikler ob ehemalige oder noch jezige Admins/entwikler ihr mach und habt den jop Super erledigt auch wen ihr euch bei mir gerade nciht so beliebt gemacht habt.

    und Zu Guterletzt noch ne kleine Gabe ich werde meinen Account nun Freigeben ich Bitte alle die Interesse haben an einem account für einen Freund,Bruder,Verwante usw sich bei mri zu melden werde mich entscheiden wer ihn Krieg.

    Hier einige Daten:

    Name: Zwei
    PKT: momentan ca. 130k
    Alianz: [SF] Shadow Fighters
    Bemerkungen:
    Er hat schwache Techs bei mir übrigens typisch:D:D
    Die Flet ist nicht Perfekt zusammengsetellt ist aber super zum Deffen und Raiden.
    Die gebäude sind gut aufgebaut für die pkt zahl.

    Danke allen die diesen Post hier lesen und sich ev die Zeit nehmen noch eine Antwort zu schreiben.

    wünsche euch allen weiterhin viel erfolg und viel Spass noch.

    mfg

    Tedy

    EDITT2//

    bitte meldet euch im ingame beim Namen Zwei oder hier im Forum beim nick Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

    2 Mal editiert, zuletzt von Tedy ()

  • Achte mal darauf was ich gechrieben habe und wan ich den erstellt habe dan ist die Frage total überflüssig sry das ich hier noch spame ist aber ne Antwort wert d.h der Account ist noch zu haben.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • ich würde den acc sehr gerne haben wil ich wie ich in der pn schon geschrieben habe

    ps:sorry das ich aller 2 mal schreibe xD

  • Schade Tedy dass du EtoA verlässt, ich zocke erst seit uni4 und muss sagen fand es toll... jedoch war damals der kontakt noch nicht sehr gut!
    Jedoch als wir uns danach in UW trafen ging es steil hinauf, finde du bist ein toller spieler und ein guter kollege(admin von uw)

    mfg ace

    ps: wir werden den kontakt bestimmt nicht verlieren (du kennst die Gründe);)

  • Wie schon die anderen sagten: Schade! :)
    Hatte natürlich gehofft dich länger bei uns zu haben aber verstehen kann ich dich in einigen Punkten sehr gut...
    Naja, vielleicht trifft man sich mal in einem anderen Game.
    Wünsche dir jedenfalls noch viel Spass und Glück im RL!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • war doch klar dases so kommt oder?
    schau mal es gibt von den ganz kleinen bis zu den unüberholbaren grossen hier ....
    die einen werden teilweise frech und die anderen verstehen gar kein spass mehr und meinen sie können sich alles erlauben und drohen nur noch mit kill wenn man irgendwas tut .........

    es wird KAUM zurückgeschrieben sobald ein "kleiner" nem "grossn" was schreibt

  • Zitat

    siliii: es wird KAUM zurückgeschrieben sobald ein "kleiner" nem "grossn" was schreibt

    also ich hab da kein problem ich komuniziere mit vielen grossen xD

  • ich hab auch kein Problem damit, aber das kommt wohl daher, dass ich auch kein großer bin :)

    Allerdings gibts viele Kiddies die menen das Maul aufreissen zu müssen, nur weil ihr Freund aus der 7. ne halbwegs dicke Flotte hat.
    Da hast du schon recht :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von black_blizzard

    also ich hab da kein problem ich komuniziere mit vielen grossen xD


    Ich bin dann kein grosser ;)
    Schade dass du gehst ich kann dich verstehen wir sehen uns im uw und msn

  • also wenn mich einer angreifft (n grosser) regts mich auf das ich ihn während des angriffes anschreiben kann und der so tut als ob er gar net on wäre :(
    und dann kommt frühenstens entweder direkt nach dem angriff ein : "danke für die ress hahahaha" oder es kommt einfach gar nix weil die meinen wichtiger zu sein (was auch so den anschein hat wenn man im rathaus liesst xD)

  • cya tedy^^
    hf i m rl.
    Naja man spricht sich sicher mal wieder im UW TS war zwar schon lange nimmer da aber easy *bravo*

    greez B!son aka Fäbu^^

  • Zitat

    Original von Siliii
    bb tdy, hab dich zwar nie gekanntr .........


    aber ich spam hier trotzdem erstmal alles voll -.- btw: respekt, 46 post inerhalb von zwei tagen, du bemühst dich aber -.- achja, kannst auch ein bisschen langsamer schreiben, dann bekommst zwar vielleicht 3 post weniger pro minute, allerdings triffste dann wenigstens die tasten, ist ja schlimm

    so das dazu, wenden wir uns nun beschaulicherern dingen zu. tedy, es ist echt schade das du etoa verlässt, aber ich denke auch das das einfach sehr viel ist, da du dich überall engagierst.
    und hey, ich kannte dich sogar xD

    in diesem sinne, man sieht sich im msn
    Brainstorm

  • hey tedy, kennse mich noch?

    schade dass du aufhörst, viel spaß noch im rl und so. war auch en schöne zeit in uni4 mit dir in Don und auch so, wir haben uns ja super vertsanden^^ :D. also ich hoffe irgendwann trifft man sich in etoa nochma oda so. also machs gut kollege, und wenn der acc noch da ist wollte ich natürlich gerne fragen ob ich ihn haben könnte, das war schon ein thema von uns in uni 4^^

    also bis denn tedy alles alles gute noch !

    mfg.Swordmaster -,-

  • jaja, alles meckert ^^
    ich hab auch noch andere sachen zu tun als etoa, da kann ich mir keine zeit nehmen um zu schreiben, auserdem macht das hier net nur ich, darfst dich ruhig umsehen, völlig normal ;)

  • ok der Account wird heute um 19:00 übergeben der nachfolger ist festgelegt werde hier im Forum zwischendurch vorbei schauen und im msn bin ich sicherlich noch anzutreffen wer meine Addy hat ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spass und wünsche euch viel Glück im Spiel.

    mfg

    Tedy

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Zitat

    Original von Siliii
    jaja, alles meckert ^^
    ich hab auch noch andere sachen zu tun als etoa, da kann ich mir keine zeit nehmen um zu schreiben, auserdem macht das hier net nur ich, darfst dich ruhig umsehen, völlig normal ;)

    Ist nicht viel zu sagen auser mal mitläufer, und wen du genau lesen würdest hättest du gesehen das das, die meisten auch nervt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!