Der Kampfthread mit Niveau

  • Was schon fast nah an ein "Auf den Punkt kommen" kommt. ^^
    Allerdings, wenn die die gemeint sind das wissen das sie die die gemeint sind gemeint sind dann macht es wenig Sinn(d) .

    Jene zerebral-betreffende Aktivität sollte schon ein wenig ausgebildet sein. Und das ist sie nunmal leider hier nicht, gell meine Hasis :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich finde es toll, dass man hier in der germanischen Linguistik geschult wird, denn alles andere ist reziprok zum eigentlichen Sinn des Daseins aller Individuen und ist einfach nur desolat.

  • Da ist anscheinend noch ein Individuum auf den Geschmack der höheren Kunst der Sprachverwendung gekommen. Durchaus erfreulich. ^^

  • aufgrund der im forum immer mehr anzutreffenden vergewaltigung sämtlicher rhetorischer grundsätze habe ich nichtmal in der entlegensten region meiner bescheidenen (jedoch durchaus real existenten) hirnrinde damit gehofft auf solch ein juwel zu treffen.

    wie dem auch sei, ich werde mich von diesem thread distanzieren und mich wieder dem foreneigenen proletariat widmen. folgend unserer hedonistischen gesellschaft suche auch ich den quell grösstmöglicher freude.

  • roli und Fußballgott verwarnt bis zum orange. Ausserdem die Posts gelöscht.

    Spammt rum wo ihr wollt, aber nicht hier. Es wird in diesem Forum einen Thread geben, der nicht von 12jährigen kiddies ohne Hirn verseucht wird.

    Und das ist dieser.

    Versucht doch mal euch auf das Niveau zu begeben, mal was anderes zu sehen als Youtube und CS.

    Jeder ist willkommen, wenn er denn nur will.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hmm, ich will nicht nerven, aber der thread heißt: "Der Kampfthread mit Niveau" und da finde ich es zwar gut dass du (Raffsack) die niveaulosen, oder weniger wortgewandten Posts löscht, aber dann kann ich es nicht begrüßen, wenn du die 12jährigen Kiddies beleidigst, bzw. einige als solche beschimpfst.
    Erstens finde ich solltest du als Moderator mit gutem Beispiel voran gehen und zweitens, das ist das wichtigste, hab ich schon 12jährige gesehen und kenne sogar ein paar, die genügend Niveau hätten um hier zu posten, im Gegensatz zu manch anderen, die es lustig finden, durch Sinnlose Posts( mich wohl mit eingeschlossen^^) so ein Thema zu einer Lachnummer zu machen, damit will ich niemanden beleidigen der hier bereits seine Meinung kund getan hat, sondern eher mal dazu anregen die Posts die gelöscht wurden eventuell in ein Idiotenthread zu verlegen, um öffentlich zu machen was sich so manch einer denkt, warum er intelligent sei, es aber trotz enormer Anstrengungen wohl nie schaffen wird, tatsächlich der Gesellschaft dienliche Sätze zu formulieren und dann auch noch zu posten. Vieleicht,aber auch nur vieleicht, schreckt das einige dieser Leute ab. Außerdem, kann man ja manchmal noch drüber lachen und dann sollte ein solch literarischer Erguss nicht unbedingt gelöscht werden.

    MfG Yoshikawa

  • ^^ Idiotenthread, das ist dann doch zu krass, oder? ;) Ich mein es geht ja primär darum, mal den Leuten ein Forum zu geben, in welchem sie mit Sprache spielen können.
    Das müssen keine Fremdwörter sein.^^

    Aber Idiotenthread aufmachen, ich weiss nicht :)

    Andererseits, lass ich sie stehen kommt der nächste und spammt rum. Und dann verkommt das hier wie alle anderen niveauvollen Themen zu einem Thread, den keiner mehr liest, weil drin gespammt wird.

    Ihr wißt das es nicht meine Art ist Posts zu löschen, nur kenn ich die comm.
    Und es waren die bisher einzigen Posts. Der eine schrieb: "Shit happens" der andere zitiert dass und schrieb drunter "genau".
    Also bei aller Liebe, selbst ein Nano-Mikroskop würde dort keinen Sinn finden. Und die können ganz schön tief gucken.......^^

    Und wenn da jemand im Massakerthread was härteres reinschreibt und dann andre sich drüber aufregen und mitspammen, ist das Thema kaputt.
    Das wird hier nicht passieren, weil es wirklich einige gibt die mitmachen, und sogar welche die versuchen es zu lesen.

    Und nun wieder ontopic:
    Zeigt euren Gegnern was ihr verbal draufhabt. *sleazy* Verblüfft sie mit Worten, die sie euch nie zugetraut hätten. *bravo* Und seziert ihre Fehler aufs Genüßlichste. :P

    PS: Ich hab die Verwarnungen bis auf eine wegen Spams wieder zurück genommen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • So wollen wir der Aufforderung des Moderators doch gleich gehorsamst Folge leisten:
    ;)

    Zitat


    Allerdings, wenn die, die gemeint sind, das wissen, dass sie die, die gemeint sind, gemeint sind, dann macht es wenig Sinn

    Noch wenn man diesen Satz durch Interpunktion verdeutlichen will, fällt es schwer, irgendeinen sinntragenden Hintergrund darin zu finden.

  • Tja......manche leiden eben unter zerebrale Flatulenz, da die Hippocampi die Hauptfunktion übernommen haben und eine Verkümmerung der restlichen Regionen zur Folge haben.

    Vorher sollte man schon seine Aussagen validieren....(und bitteschön ohne Beihilfe eines Thesaurusses.)

  • du bist Holländer, da ist das schon mal ein fettes Respekt !!

    Nur heisst es nicht "eines Thesaurusses" sondern "des Thesaurus" Getreu dem Motto: "Rettet den Genitiv".

    Find ich gut, dass du dich traust. Nehmt euch ein Beispiel, ihr welche ihr aussen vor sein wollt (müsst)? :D

    @ maekke Das war Absicht. Sonst wär der Satz viel zu einfach zu lesen gewesen.... die die gemeint sind gemeint sind....
    Was aber zeigt, wie man die deutsche Sprache mißbrauchen kann. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Missbrauch dünkt mich in diesem Fall doch ein arg liebevolles Wort, ich würde das schon als Vergewaltigung betiteln!
    ;)

    Was meint Ihr dazu? (Hab ich nirgends abgeschrieben):

    Wenn gewisse Animalien mit aeronautischen Fähigkeiten dieselben hinter ihresgleichen ausüben, ergibt das in salopper Ausdrucksweise eine Aneinanderreihung von gleichklingenden Wörtern, die bei vielen zur Erheiterung beiträgt.

  • Das wird wohl das gleiche sein wie wenn:

    ein südländischer Völkerstamm individuell linear und unmittelbar folgend motorisch seine Position horizontal verändert. :)

    PS: Wer es übersetzen kann, bekommt eine Verwarnung gutgeschrieben. :P :P

    Die üblichen Verdächtigen sind davon natürlich ausgenommen. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • WILL HIER NIEMAND SEINE vERWARNUNGEN LOSWERDEN ?????

    Also ich übersetze jetzt den Satz von Maekke:

    Wenn hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen hinterher.

    Nun der andere Satz. Aber wehe wenn ich einene seh der hier drin schon öfter gepostet hat...... :evil: :evil:

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ganz ehrlich, ich krieg den Südländischen Völkerstamm einfach nicht auf die Reihe, der Rest ist irgendwie noch verständlich...

  • letzte Möglichkeit seine Punkte weg zu bekommen.

    @maekke Wenn du den Rest hinbekommst, ist der Völkerstamm ein Kinderspiel.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ne eben nicht, finde nichts, was aus dem Rest hervorgeht, dass auch auf einen Völkerstamm geht... (Weiss, mein Intellekt ist auch begrenzt, aber dafür ist meine Neugier umso grösser... kannst du mir das nicht per PM geben?)

  • Also dann wollen wir mal...(obwohl ich keine Verwarnung hab :P)(vielleicht kriege ich ja eine weil ihr das hier als zu tiefstehend oder einfach als zu blöd betrachtet...)
    (Ich befinde mich gerade in einer Phase gestigem Hochgefühl, also nehme ich nochmals den Satz von maekke auseinander, obwohl dies eine nicht wirklich stichhaltige Begründung ist...)
    Wenn gewisse flugfähige Tiere hintereinanderfliegen, ergibt das in einer speziellen Ausdrucksweise eine Aneinanderreihung von gleichklingenden Wörtern, die bei vielen als lustig empfunden wird.
    Und jetzt noch die Version für die die die Version von Raffsack durchaus verstehen, bei meiner aber Probleme kriegen könnten:
    Wenn Tiere die fliegen können hintereinander herfliegen, und man das in Worte fasst, dann finden das viele lustig.
    Immer noch zu diffizil? Bitte(r)sehr:
    Wenn du Tiere siehst die in einer Reihe fliegen, und du das dann sagst, dann musst du lachen.
    Ich hoffe das suffiert den Herren Magister...Ich werde diese literarischen Ausschweiffungen mit einer grosszügigen Prise Amüsement weiterverfolgen... ;)

    (Falls euch hier gar nichts gefällt werde ich es wohl oder übel zu spüren bekommen...Ich versuche jedoch nur, mich ein wenig in die Community einzubringen und nicht immer nur zuzusehen.)

  • öhm... nunja..... Eigentlich ging es darum, das man den Satz hinschreiben soll der gemeint ist, und nicht diesen Satz in eigene Worte fassen^^

    Zumal ich den Satz schon übersetzt hab.......

    Und nein, hier bekommt man keine Verwarnung wenn man sich einbringt. Allerdings hättest du auch keine wegbekommen^^

    Und wir werden deinen Post nicht bewerten, denn wir wollen ja dieses aufkeimende Pflänzcken nicht gleich wieder mit der Wurzel ausreißen ;)

    nun für maekke und den rest:

    horizontal fortbewegen nennt man wie? robben, genau! Is aber Quark, weil es gibt keinen Völkerstamm der Robben heisst.
    Nächster Versuch.
    Schleichen, JAAAA! nun ja, es gibt zwar Blindschleichen, aber die gibt nicht nur im Süden.
    Was gibts noch....... Krabbeln! Fast. Gibts auch im Süden,sind sehr lecker wenn man das L rausnimmt, aber ob man das als Volk bezeichnen kann?
    Wie wärs mit kriechen? Kriechen? Kriiiiiiiiiiiiiechen *oo* *oo* So was blödes aber auch^^

    Ich geb zu, es war ein wenig hinterlistig, aber hey, man muss auch mal um die Ecke denken können, bzw Wörtern einfach mal eine andere Bedeutung zuordnen.

    So, und nun hätt ich gern den Satz. Und danach werden wir versuchen zu konstatieren, wo die Ursache dieser defizitären Anteilnahme liegt.
    Es kann ja nicht sein, dass hier wirklich alle das Niveau haben, welches ihnen im Forum nachgesagt wird^^, oder vll doch? *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Also der ist nicht schlecht, wenn auch etwas weit hergeholt...
    Wenn hinter Kriechen Kriechen griechen, griechen Kriechen Kriechen hinterher...
    Doch durchaus amüsant, habe auch meinen Denkfehler gefunden...
    Der Unterschied zwischen horizontaler und vertikaler Fortbewegung ist doch nicht ganz vernachlässigbar wie mir scheint... :O *oo*

    Finde es allerdings beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der das Rätsel nicht geknackt hat...

    Soweit ist mein Intellekt sowie mein Vokabular für heute erschöpft...

    Gute Nacht

  • Raffsack insistierte ja de facto auf der defizitären dogmatie, renommierte Klugscheisser zu dislegitimieren. Welch infamer Kortisane!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!