Der Kampfthread mit Niveau

  • Ich werfe ja nur die Frage in den Raum, ob dieser Thread seinen ursprünglichen Sinn und Zweck verfolgt, oder nicht. Wenn du schreibst, dass er die Teilnehmer unterhalten soll, dann ist dies nicht der Fall.

    Und wie gesagt, geistige Kriegsführung gegen mental schlechter Gestellte ist meiner Ansicht nach Dekadenz der ersteren. Nicht akzeptabel dafür, dass man von sich behauptet, einen besseren Sprachgebrauch zu haben.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Das ist kein Thread für die Allgemeinheit, sondern ein Thread, indem man sich in der Deutschen Sprache üben kann und soll. Der Thread ist zwar für jeden offen, doch wird erwartet, dass man sich, entsprechend seinen Möglichkeiten, dem Sprachniveau soweit wie möglich anpasst.

    Es geht, soviel ich weiss, nicht darum, dass Niveau des Forums anzuheben, sondern einfach mal zu zeigen, dass es auch adners gehen würde...

  • Nachdem ich mir das hier mal angeschaut habe und jetzt sogar zitiert werde, muss ich doch nochmal einklinken. :P

    Es geht hier nicht um das Lächerlich machen anderer, weniger verbal-kompetenteren Individuen, sondern um den Gegensatz zum offiziellen Kampfthread.
    Allein schon bei mir auf diesen Gedanken zu kommen......tststs.... :tongue:

    Hier soll mit Sprache mal anders umgegangen werden. Von mir aus kann man hier auch fluchen, nur halt eben auf eine andere Art und Weise.
    Und degenerierter Anal-Onanierer hört sich nunmal anders an.

    Im Übrigen solltest du mal den Thread komplett lesen, denn ansonsten müßte dein Intellekt wesentlich defizitärer sein wie angenommen.
    Auch geht es hier nicht um Fremdwortbebrauch bis zum Umfallen, man kann ja auch mal was äußerst höfliches schreiben, oder etwas höflich umschreiben^^

    btw, man kann mit einem Thread allein kein Niveau anheben, aber man kann vll mal Anstöße geben. Schonmal daran gedacht ? ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Raffsack, ich habe den ganzen Thread gelesen, keine Angst ;) Grundsätzlich bemühe ich mich in keinen Thread zu posten, ohne alle früheren Postings zu lesen, da ich nicht andere sinnlos zitieren will.

    Und vielleicht ist Kampfthread mit Niveau der falsche Titel, Kampfthread für Niveau wäre wohl passender.

    Also, gehen wir einmal die Grundsatzfrage an: Worum ging es im Kampfthread?

    Zitat

    Original von Leichi
    Hallo zusammen,

    Ich denke, ein Thread wie dieser tut manchen hier recht gut und trägt evtl. auch dazu bei, dass in den übrigen Forenbereichen weniger Regelverstösse geschehen.

    In diesem Thread sind hiermit offiziell die meisten Regeln ausser Kraft:
    -Beleidigungen sind erlaubt
    -Spam ist erlaubt
    etc. etc.

    Im Grunde ist alles erlaubt, ausser Gesetzes- oder Disclaimerwidrige Punkte (Diskriminierung, veröffentlichung von Raubkopien etc. ).
    Jeder User, der hier schreibt, schreibt auf eigenes Risiko. Nehmt das alles am Besten nicht ernst, sondern seht es als Ort, an demi hr Aggressionen auslassen könnt, dürft und sollt ;)

    Also dann - Viel spass beim Spammen, Fluchen und Missachten von Regeln, ihr Arschlöcher :P

    Es geht darum, dass man "Die Sau rauslassen kann.", ohne dies in anderen Bereichen tun zu müssen. Also will man somit die Qualität der Beiträge in den anderen Forenbereichen steigern.

    Zitat

    Original von Raffsack
    Damit es nicht heisst selbiges ist im Kellergeschoss.

    Man will also den Beweis erbringen, dass das Niveau nicht im Kellergeschoss sei.

    Ich behaupte immer noch, dass ein Kampfthread die falsche Umgebung ist, um Anstösse, die selbiges betreffen, zu geben. Weil wenn du den Namen sozusagen kopierst, dann nehme ich automatisch an, dass du willst, dass man die Assoziation zum anderen Thread macht. Und du musst schon Argumente bringen, die die Qualität, handfest zu sein, aufweisen, ansonsten werde ich nicht von meiner Meinung abweichen.

    Ich habe diesen Thread immer so interpretiert, dass du inhaltlich dasselbe wie im originalen Thread erreichen willst, mit dem Unterschied dass du zu anderen Mitteln greifst.

    Desweiteren möchte ich betonen, dass ich nicht irgendwann gesagt habe, dass ich einen nicht defizitären Intellekt aufweise.

    Aber solange ihr euch nicht mit meinem Standpunkt auseinandersetzt kann ich auch nichts weiter sagen. Ich versuche, 'normal' nicht zu fluchen, und ich werde auch nicht damit beginnen, auf eine andere Art und Weise zu fluchen.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Dann hast du ihn falsch interpretiert, bist übrigens der 1. der das tut......*hmm*

    Ich meinte eher dass ich bei dir einen höheren Intellekt vorausgesetzt hätte, was sich ja Gott sei Dank auch bewahrheitet hat.
    Nur kommt mir jetzt in den Sinn, wieso bleibst du immer noch auf deiner Meinung, eben wenn du den Thread komplett durchgelesen hast?

    Allerdings halte ich dir zugute, dass du dir mal Gedanken gemacht hast. Dieser Thread fluktuiert temporär. War er am Anfang noch als Opposition zum Kampfthread gedacht, so hat er doch einen thematischen Wandel erlebt. Insofern ist, --- wie du korrekt angemerkt hast---, der Titel nicht mehr themenrelevant.

    Genug auseinandergesetzt? Fein. :)
    Dann warte ich mal auf niveauvolle Beiträge auch von dir. Und wenn du nicht mitmachen möchtest, es gibt soviel Platz hier im Forum, da findet jeder sein Eckchen :P

    ...aaaah und thx für schieben, muss ich es nicht tun *fg*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich wollt nur meine Meinung bekanntmachen, somit werde ich mich wohl aus dem Thread zurückziehen, in die etwas anderen Eckchen des Forums :P

    Eigentlich hatte ich ja auch meinen Spass, beim lesen dieses Threads, du hast natülich Recht, wenn du sagst, dass man hier einen erfrischenden Wind beim Lesen verspüren kann. Ich habe ihn aber trotzdem anders interpretieren (wollen), und diese Freiheit lasse ich mir nicht nehmen. :D

    Aber wie du erwähnt hast, hat es mich betübt, dass hier nicht eine höhere Postingfrequenz geherrscht hat. (hast mich erwischt ^.~ )

    btw: kannst du mir eine kleine Verwarnung geben, das wollte ich schon immer mal haben 8) (dieser post ist ja nicht sooo ganz Threadkonform :tongue:)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ich fände es durchaus erfreulich, würde hier wiedereinmal das ein oder andere Individuum eine annehmbare Diskusionsgrundlage legen.
    Mir selbst fehlen dazu momentan die nötigen Geistesblitze...

  • hmmmmmm..........

    Welche Faktoren bestimmen das Forenverhalten im Allgemeinen. Hierbei sollten sowohl individuelle wie auch gruppen-soziale Faktoren thematisiert, analysiert und anschliessend in Relation zueinander gebracht werden.

    Eine dem Thread entsprechende linguistische Diskussion wird als obsolet angesehen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Die Rolle von Idolen würde ich im allgemeinen als äusserst relevant einstufen, wobei dies in unserem Forum schwer zu bestätigen ist, da (ausser im Mülleimer) kaum Idole heraus zu filtern sind. Die Lebenserfahrung der Teilnehmer ist sicher auch nicht ausser Acht zu lassen, was meiner Meinung nach eine causa gravissima für das vertikal schlecht positionierte Niveau im Allgemeinen darstellt...

  • Dann sollte man man den Begriff Idol definieren, und danach schauen warum evtl vorhandene Idole hier im Forum nicht als solche angesehen oder erkannt, bzw es nicht erstrebt wird, sich deren Handlungsweise anzueignen.

    Denn es gibt durchaus über den Querschnitt herausragende Persönlichkeiten und das in jedem Teil des Forums.

    Immerhin, der 1. Faktor ist gefunden. *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich kann nicht für das ganze Forum sprechen, da ich mich hauptsächlich in diesem Teilbereich aufhalte, aber ich habe auch die Theorie, dass die Ignoranz der heutigen Jugend zu gross ist, als dass sie sich noch nach Idolen richten mag.

  • Ihr benehmt euch ja wie Rosinanten! Die Rezipenten die diese Dialoge sind einfach nur Sinnfrei

    ps: Raffsack, du hast uns zu Helden gemacht im Heul-Thread

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • mag meine linguistische und rektorische fertigkeit zwar auch nicht nur halbwegs an Zebulons oder Raffsacks hochstehende eloquenz heranreichen, doch muss ich eingestehen, das Herr Zebulon hier (ausnahmsweise) mal auf der gleichen Wellenlänge wie ich stehe!

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Was sieht mein Späherauge?
    Ein unbekanntes Gesicht in diesen Gefielden und dann wird es ignoriert und geht in der allgemeinen Postschlacht des Mülleimers unter.
    Ich fände es immernoch bedauernswert, wenn dieser Thread vor die befellten Animalien gehen würde...

  • Ich danke Ihnen zumindest für die Höflichkeitsform, auch wenn die primäre Aussage Ihres Beitrages doch sehr an Raffinesse vermissen lässt...

  • Diese schwere Bürde wird mich den Rest meines Lebens nicht mehr los lassen, so dass ich irgendwann einmal unter ihrem enormen Gewicht zusammenbrechen werde....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!