Der Kampfthread mit Niveau

  • Damit es nicht heisst selbiges ist im Kellergeschoss. :)

    Subtile, rhetorische Metaphern sind hier Usus, banale Polemik entlarvt euch als terristrische Agronomen.

    Also, zeigt das ihr mehr draufhabt als nur n1, Penner Wichser usw.

    Ich freu mich drauf, hier viele interessante Wortgefechte zu lesen.

    Euer Raffsack

    (Und tut mir einen Gefallen, probiert wenigstens den Schlüssel der Schublade zu finden, in welcher ihr euer Gehirn aufbewahrt.) *sleazy*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Deine Anmerkung war nur leicht paradox, aber das passt ja;)
    Und von wegen terristrischer Agronomen:

    "Wer zum Zwecke eine Dritten eine Bodenvertiefung aushebt, wird sich nicht selten selbst tiefer mit seiner Arbeit auseinandersetzten, als er es geplant hat."

  • Dürfte ich die Damen und Herrschaften darauf aufmerksam machen, dass es auch im Mülleimer niveauvolle Threads zum Gedankenaustausch gibt?

    Es interessiert sich zwar kein Sus Scrofa domesticus dafür, aber das liegt wohl in dem Irrglauben begründet, jeder Gedankengang würde 10.000 Gehirnzellen abtöten.

    Was natürlich bei einigen Vorsicht walten läßt. Wenn man nur 100.000 hat ist das Kontingent schnell erschöpft.

    *mal nach oben schieb*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Leichi
    Ich befürworte Krieg. [code=c]

    Ich vertrete diese Stellungnahme ausnahmslos und erwäge einen hiesigen Zustand in diese Richtung zu lenken.

    ach ja: Rätsel: wer ist das:

  • ...eigentlich war dieser Thread dazu gedacht, verbale Konflikte auf höherer Sprachebene zu initiieren.

    Wenn jetzt jedoch visuell kommuniziert wird läßt dass doch einige Zweifel aufkeimen..........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Es existieren eben gewisse Individuen in diesem Forum, deren linguistische Potenz noch nicht genug ausgereift ist, um irgendwelche längeren oder sogar nicht ganz sinnlosen Ergüsse zu produzieren. Da ist es nicht von der Hand zu weisen, das Mangeln dieser Fähigkeit damit zu überspielen, dass man die anderen Teilnehmer in ihren visuellen Möglichkeiten anspricht...

  • Meine Allusion auf ein recht populäres und Mainstream-klischee bestücktes Individuum der deutschen Geschichte, hatte vor allem die Intention eine subtile Andeutung auf Leichi zu setzen.

    kthxbye

  • aaaaaaaaaaahhhhhhhh jetzt raff ich dass....... war relativ zur Assoziation Macht-Leichi in dem andern Thread gedacht.

    Das gibts hier nicht. Du sollst hier sagen leichi ist doof aber hintenrum. 8) Das hiesse dann:

    Leichi ist ein debiles Individuum. :D

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Und wo bleibt der Rest dieser degenerierten EtoA-Population? Will denn niemand (außer den üblichen Verdächtigen ( über mir)) diese These ad absurdum führen:

    Zitat

    Original von Raffsack
    ..............jeder Gedankengang würde 10.000 Gehirnzellen abtöten.

    Was natürlich bei einigen Vorsicht walten läßt. Wenn man nur 100.000 hat ist das Kontingent schnell erschöpft........


    Vll solltet ihr mal eure vitalen Systeme dermaßen reduzieren, dass sie ihrer Daseins-Berechtigung verlustig werden.
    Effektivste Methode: Mit einem Fön in der Hand von der Brücke ins Wasser.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich muss diese Idee durchaus gutheissen, doch dünkt mich, als wäre dir entgangen, dass die Länge des Stromkabels beträchtlich sein müsste, damit der Föhn nicht völlig Zwecksamputiert wird.
    Doch wie mir scheint, erfüllen Ethanol und Tetrahydrocannabinol diese Zwecke auch, allerdings ist der Faktor Zeit um einiges grösser...

  • Wenn ich diesen Thread lese, bekommen viel (inkl. ich) Angst, dass ihr Vokabular zu gering ist, um den Bedürfnissen des Genossen Raffsack zu genügen.

    Doch überrascht mich das ich in Raffsacks Text einen Fauxpas endteckt habe: Fön = Föhn

    Doch um Suizid zu begehen, gibt es einfachere Methoden:

    Man analysiere Hochspannungsleitung aus nächster Nähe.

    Badeferien im Stausee

    In der Arktis Feuerstelle eröffnen (Möglichst in Küstennähe)

    Selbstreden kann man auch die Option ziehen, verschieden Experimente an sich durchführen zu lassen, wie par exemple wer hält die meisten Stromschläge aus, biss der Schnitter kommt

  • hehe el, da mußt du schon mehr Rhetorik an den Tag legen als einen simplen Passus.......

    Zitat

    Ein Haartrockner oder Fön ist ein elektrisches Gerät zum Trocknen der Haare nach der Haarwäsche. Der Name Fön ist eine seit 1908 eingetragene Wort-/Bildmarke der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg. Heute kommt für AEG-Haartrockner jedoch die seit 1941 eingetragene Wort-/Bildmarke FOEN zum Einsatz. Fön ist eine Ableitung von der Windart Föhn.

    Zitat

    Die Bezeichnung ist vom Markennamen „Fön“ abgeleitet (siehe Begriffsmonopol), der sich wiederum auf den Föhn, einen warmen Fallwind, bezieht. Bis zur Rechtschreibreform von 1996 wurde sowohl die allgemeine Bezeichnung für Haartrockner als auch der Markenname ohne h geschrieben, so dass das Wort vom gleichklingenden Wind, der sich schon vorher mit h schrieb, unterschieden werden konnte. 1996 wurde die allgemeine Bezeichnung für Haartrockner in "Föhn" geändert, um die Geräte anderer Marken von jenen der Marke Fön zu differenzieren.

    Vll solltest du deine legasthenischen Fähigkeiten nicht so publizistisch der breiten Masse vorstellen ohne dir die daraus eventuell resultierenden Konsequenzen bewußt gemacht zu haben.

    Ergo: Nächstes Mal besser machen. Sonst würde ich dir empfehlen, deine Theorien egoistisch anzuwenden. :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von El Diablo
    Wenn ich diesen Thread lese, bekommen viel (inkl. ich) Angst, dass ihr Vokabular zu gering ist, um den Bedürfnissen des Genossen Raffsack zu genügen.

    Ich muss mit einem erquicklichen Amüsement statieren, dass ein Vokabular Im Sinne Raffsack (sic) erher ad absurdum diktiert wurde, denn seine Anforderungen erfüllt.
    Ich schlage desshalb vor, dass sie eine Exartikulation ihres Caput auf eigene Faust durchführen und eine Eviktion ihrer alssodann inkausalen callosomalen Masse durch eine Autoritätsperson vermeiden.
    Ich setze weiterhin die Propositio, dass jene Masse (sic) einer Anhäufung aus Zyklon B weichen sollte.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Dürfte ich die Damen und Herrschaften darauf aufmerksam machen, dass es auch im Mülleimer niveauvolle Threads zum Gedankenaustausch gibt?

    Es interessiert sich zwar kein Sus Scrofa domesticus dafür, aber das liegt wohl in dem Irrglauben begründet, jeder Gedankengang würde 10.000 Gehirnzellen abtöten.

    Was natürlich bei einigen Vorsicht walten läßt. Wenn man nur 100.000 hat ist das Kontingent schnell erschöpft.

    *mal nach oben schieb*

    Is das war?

    Phuuuu... jetzt weiss ich warum ich in der Schule eher schlafe als denke ^^

  • Zitat

    Original von asesino
    Ich muss mit einem erquicklichen Amüsement statieren, dass ein Vokabular Im Sinne Raffsack (sic) erher ad absurdum diktiert wurde, denn seine Anforderungen erfüllt.
    Ich schlage desshalb vor, dass sie eine Exartikulation ihres Caput auf eigene Faust durchführen und eine Eviktion ihrer alssodann inkausalen callosomalen Masse durch eine Autoritätsperson vermeiden.
    Ich setze weiterhin die Propositio, dass jene Masse (sic) einer Anhäufung aus Zyklon B weichen sollte.

    Das hat er sicher nicht verstanden. Vll solltest du doch ein enig weniger Fremwörter benutzen. Weil sonst kriegt er gar nicht mit was du ihm da an den Kopf wirfst^^

    @ tschakko Es ist wahr. Wieso? Siehe den Post über diesem hier ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Die Kunst der Sprache liegt nicht darin, einfachen Inhalt so unverständlich wie möglich auszudrücken und sich hinter Fremdwörtern zu verstecken, sondern darin, komplizierte Sachverhalte möglichst einfach rüber zu bringen. :P

  • Zitat

    Original von Turambar
    Die Kunst der Sprache liegt nicht darin, einfachen Inhalt so unverständlich wie möglich auszudrücken und sich hinter Fremdwörtern zu verstecken, sondern darin, komplizierte Sachverhalte möglichst einfach rüber zu bringen. :P

    1. Der Sinn dieses Threads ist nicht eine kunstvolle Sprache.
    2. falsch du dogmatischer Missionar der wissenschaft: Die Kunst der Sprache entspricht NICHT (!!!!!!!!) ihrer Verständlichkeit, sondern ihrer Konstruktion, ihrer Aussagekraft, ihrer Blumigkeit, ihrer Wirkung. Der Glauben, dass Sprache einfach vermitteln muss kommt von seelenlosen Lehrern und Lernern, die vergessen, dass Wissenschaft auch nur glaube ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!