cooler kb , muss ich zugeben ElSaselino, aber es ist auch nicht so schwierig wenn ich gesperrt bin,sonst hättest du meine flotte nicht erwischt
vom Planeten Rom ()
Zeit: 01.02.2007 15:59
Angreifer: ElSaselino
Verteidiger: powerman1
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
FERENGI Mysticum 1
ALGOL Transportschiff 103
ANTARES Jäger 1
BELL Zerstörer 4´415
CARDASSIA Mutterschiff 240
DEMETER Transporter 1
EOS Transporter 5
EUROPA Fighter 10
HADAR Schlachtschiff 183
HELIOS Drohne 978
IKAROS Jäger 200
IMPERIALER Kreuzer 62
MINBARI Jäger 1
ONEFIGHT Kampfdrohne 500
RIGEL Dreadnought 11
TERRANIA Zerstörer 3
WEZEA Fighter 44
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
FERENGI Mysticum 1
ANDROMEDA Kampfstern 1
HAARP Erkundungssonde 999
HELIOS Drohne 300
IKAROS Jäger 1
IMPERIALER Kreuzer 51
MARAUDER Transporter 201
POLLUX Bomber 1
PROMETHEUS Recycler 2
RIGEL Dreadnought 9
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 4
POLARIS Abfangraketen 8
VEGA Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 400
CASTOR Hochenergieschild 1
ZIBAL Laserturm 2
OMEGA Geschütz 3
DATEN DES ANGREIFERS
Schild (286%): 505´266´362
Struktur (259%): 189´585´690
Waffen (260%): 124´783´568
Einheiten: 6´759
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (256%): 64´288´607
Struktur (256%): 105´344´230
Waffen (256%): 111´193´779
Einheiten: 1´986
1: 6759 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 124´783´568 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 44´849´269 Struktur- und Schildpunkte
1: 1986 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 111´193´779 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 583´658´272 Struktur- und Schildpunkte
1: 202 Einheiten des Angreifes heilen 3´030´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 586´688´272 Struktur- und Schildpunkte
2: 5678 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 104´826´320 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 526 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 29´450´115 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 557´238´157 Struktur- und Schildpunkte
2: 193 Einheiten des Angreifes heilen 2´895´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 560´133´157 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 11´566´307
Silizium: 8´749´449
PVC: 3´542´641
Tritium: 5´904´483
Nahrung: 3´409´513
TRÜMMERFELD:
Titan: 69´337´378
Silizium: 36´833´473
PVC: 20´994´793
Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
FERENGI Mysticum 1
ALGOL Transportschiff 84
ANTARES Jäger 1
BELL Zerstörer 3560
CARDASSIA Mutterschiff 194
DEMETER Transporter 1
EOS Transporter 5
EUROPA Fighter 9
HADAR Schlachtschiff 148
HELIOS Drohne 789
IKAROS Jäger 162
IMPERIALER Kreuzer 50
MINBARI Jäger 1
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
RIGEL Dreadnought 9
TERRANIA Zerstörer 3
WEZEA Fighter 36
Gewonnene EXP: 2´626
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 0
FERENGI Mysticum 0
ANDROMEDA Kampfstern 0
HAARP Erkundungssonde 0
HELIOS Drohne 0
IKAROS Jäger 0
IMPERIALER Kreuzer 0
MARAUDER Transporter 0
POLLUX Bomber 0
PROMETHEUS Recycler 0
RIGEL Dreadnought 0
Gewonnene EXP: 1´355
VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0 (+2)
POLARIS Abfangraketen 0 (+3)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
KAPPA Minen 0 (+160)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
ZIBAL Laserturm 0 (+1)
OMEGA Geschütz 0 (+1)
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!