Alles weg

  • Raiden : Hast du es immer noch nicht gelernt ?
    Ich finde 41 Rigel und 2 Andros sind schon ne grosse Fleet !

    Sehr schöner Kb übrigens , gut gemacht eco

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • @ kienor

    Ich baue einen Rigel in knapp 14h Allerdings baue ich sie auch mit Schiffswerft 13.

    Als Faustregel gilt: du kannst alles bis auf Max 10% runterbekommen wenn du genug Nahrung und Bev hast.

    Schiff 10 hat ergo 17h Bauzeit mit 2 mio Nahrung.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Boaaaahh!! Hammer EXP *sabber* *sabber*
    Damit könnte ich mein Vieh um einiges aufrüsten...Viel besser gehts glaub ich zur zeit nicht :D

    Zitat

    Raiden : Hast du es immer noch nicht gelernt ?
    Ich finde 41 Rigel und 2 Andros sind schon ne grosse Fleet !

    Ich denke er meint, dass sie von der Anzahl der Schiffe nicht groß ist...Deswegen hat er auch geschrieben das sie mächtig ist^^

  • Zitat

    Original von KieN0r

    @Fighter ich hoff ma du meinst das zu Puchtuner..!
    Wie lang gehts den mit 2.2 mio Ress?

    er geht noch etwa 15 stunden

    cooler Kb und was mich freut , er geschau ganz ohnen opferdrohnen *bravo*

  • Zitat

    Original von th3 f1gh73r
    @Kienor du brauchst etwa 2.2 mio

    @puchtuner ohne worte

    ok sags doch habt ihr eigentlich auch konstruktive kommentare?????

    Wer hat dich gefragt, ist ja nicht dein KB... ich wusste halt nicht was sagen.... du must mir nichts sagen, vorallem nicht so einen sinnlosen Post von dir abgeben... der hier von mir gehört nicht hier her... nur das du das mal kapierst. ?(
    ps: Schreib nichts mehr bitte, mag nichts von dir lesen.... ich weiss aber was kommen wird deine spioschiffe muhahaha, wenn du willöst kannste noch meine koords haben-....

  • @ powerman
    Man sollte auch einene Thread lesen bevor man postet. Das hebt die Qualität der Posts ungemein.
    Denn das gleiche hab ich 2 Posts über dir geschrieben.

    @ fire
    Wegen Spams eine Verwarnung. Erst recht weil wir hier im Forum grad das Thema haben das solche Kommentare nicht erwünscht sind.

    @ puchtuner

    Zitat

    .. ich wusste halt nicht was sagen....


    Dann sag doch einfach nix.
    Und sinnlos ist der über mir genauso wie der von the-fighter.

    Und nun wenn überhaupt bitte on topic. Das hier ist die HoF.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wo ist denn das problem??

    nur weil jemand sagt n1 kb?

    schon heulen alle herum

    ist halt n1 kb

    und darf man ja wohl sagen

    was soll man denn sonst sagen??

    n1 fleet?
    n1 tf?

    ist doch das gleiche

    also:

    n1 kb
    n1 kb
    n1 kb
    n1 kb
    n1 kb
    n1 kb

    so :tongue:

  • aber nich so sinnlose 1-wort beiträge
    man könnte so was zumindest ansatzweise in einem satz unterbingen
    das nervt echt wenn man 15 neue themen durcguckt und in 10 oder so steht nur n1 oder gut

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • ist dann deine 2. Verwarnung für heute. Auch so :tongue: Erst recht wenn du drauf hingewiesen wurdest das es nicht erwünscht ist.

    Geniess doch einfach den KB oder schreib was sinnvolles. Die Leute die sowas hier reinsetzen wollen vll Anerkennung, aber die bekommen sie wenn sie hier drin stehen eh.
    Da brauchts kein n1 hamma geil oder so.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • kann sein das es überflüssig ist was ich schreibe, aber als ich hier angefangen habe, vor zweieinhalb jahren, da war die hall of fame wirklich eine HoF. das heißt, auch wenn es nirgendwo festgeschrieben stand, dass da nicht jeder posten durfte. in der hof waren nur die oberklasse kbs, mit denen die kleinen aus dem untern teil nichts zu tun hatten. sie durften übertrieben gesagt froh sien wenn sie sich dne kb anschauen konnten. aber dann da auch noch ein komentar zu abgeben, derer waren wir garnicht "würdig". udn nun schaue man sich das hier an -.- wirklich schade..

    wenn ich mich irre oder es überflüssig ist, bitte berichtigt mich, aber bitte nicht in einhalb-satz form -.-

    schönen abend
    Brainstorm

    EDIT: sorry eco, das hat nichts mit deinem tollen hofkb zu tun, aber das haben die post der letzten eineinhalb seiten im kern auch nicht

  • Könntet ihr bitte hier nicht einfache sinnlose Postings machen die nicht zu diesem Thread passen also bitte ein bisschen anstand wäre von vorteil -.- -.- -.-

    Was man schreiben kann:

    Wow 2 Andros und 41 Rigel und 25k Ikas wusste gar net das schon so grosse Fleets rumfliegen ;) ;) ;)

    Ps: Ich frage mich was manche so für Levels bei ihren Mysticums haben...

  • Meistens haben sie die speziellen Eigenschaft von Rassenschiffen:

    Bsp`s:

    Name des Mysticums: Effekt (Bezug auf einen Rasseneffekt oder Schiff)

    ORION: Geschwindigkeit erhöhen (Orioner haben 150% V)

    Centauri: Spioangriffchanche erhöhen (Efekt des Centaurus Spioschiff)

    Minbari: Tarnung der Flotte (Minbari Jäger hat Tarnung)

    Terraner: Bombardierchance + (Effekt des Terrania Bobers)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!