Postingzähler

  • Hallo
    Also, ich wäre dafür, dass den Postingzähler abgeschafft wird, denn damit werden auch die Spammer weniger. Wir willen ja sicher nicht, dass nicht mehr guet Leute uns verlassen, nur wegen zu viel Spamm, jetzt ist schon Leichi gegangen, ein herber verlust.

    CIh hoffe, dass dies Umgesetzt wird.

    tobias12

  • Ich unterschreibe hiermit diesen Vorschlag, meine Begründung ist im Mülleimer im sticky Thread zu finden. Damit verbunden natürlich auch die Ränge. Ich sehe keinen Sinn darin, und scheinbar hat auch ein grossteil der Community das Bedürfnis, etwas zu ändern. Auch wenn es nicht die Lösung aller PRobleme ist, so ist es sicher ein Anfang.

  • Ich denke das Team wird das besprechen . Meinetwegen können die Zähler und Ränge auch weg! Evtl schränkt das wirklich die Spamer etwas ein . Im übrigem finde ich gut, das Leichi´s abgang bei manche User zum Nachdenken angeregt hat.

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Den Postzähler bitte entfernen , dann kommen solche Leute wie im Moment grad n gutes beispiel Raiden der die ganzen KB´s und HoF´s dichtspammt gar nicht mehr hierher .
    Diese ein Satz kommentare will doch nicht wirklich jemand lesen , oder ???

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Hatte Gerade ein Heureka:

    Ma könnte wie bei den Themen, eine Spielerbewertung abgeben. Wenn man einen Spieler/Fohrenbenutzer bewerten möchte, könnte man bspw bei Userinfos eine Bewertung abgeben.

    mfg El Diablo

  • Zitat

    Original von El Diablo
    Hatte Gerade ein Heureka:

    Ma könnte wie bei den Themen, eine Spielerbewertung abgeben. Wenn man einen Spieler/Fohrenbenutzer bewerten möchte, könnte man bspw bei Userinfos eine Bewertung abgeben.

    mfg El Diablo

    ja, aber angenommen du schreibst immer sehr sinnvolle sachen (was du hoffentlich auch tust) aber ich mag dich jetz einfach nicht, dann haste ne schlechte bewertung, die einfach nicht zutrifft.
    sonst fänd ich die idee aber super, man müsste das ganze aber einfach auf ein paar bewährte forumuser und die admins und so eingrenzen, dass nur die bewerten können und die anderen haben sich einfach dem anzupassen, denke das würde spam auch eingrenzen, keiner will ne schlechte wertung :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Du kannst nur nicht von den Admins verlangen, dass sie jeden User bewerten...
    man könnte allerdings neben jeden Beitrag ein Konrtollkästchen einfügen, wo man Spambeiträge markieren kann. Bei zuvielen Häckchen gibts ne Sperre. So würde sich die Community selbst regulieren.
    (Natürlich nicht im Mülleimer, dort wärs unfair)

  • Wenn die Ränge und postingzähler weg sind,werden spammer auch nciht mehr so oft schreiben.Da sie dann nicht das verlangen haben die besten in postings sein zu müssen.Das kenne ich auch aus anderen Forum und da wurden die postings auch weggeschaft und siehe da nicht mehr soviele spammer ^^

    mfG

  • Durch viele Bewertungen fallen die extra Negativstimmer weniger ins Gewicht. (Da hoffentlich nur wenige fahrlässig bewerten)

    Natührlich müsste jeder jeden bewerten können, nicht nur die Admins.

    Villeicht wäre es sogar möglich, dass man bei z.b einer quote von 80% schlechten bewertungen (oder je nachdem) bei 100 Bewertungen. Der Spieler automatisch für einige Tage gesperrt ist.

  • Da jeder User nur einmal einen User bewerten kann, werden die schlechten Bewertungen nicht so ins Gewicht fallen, da etwa 90% sicherlich seriös stimmen.

    Notfalls könnte man sonst machen, dass die 10 schlechtesten Bewertungen nicht getählt werden.

  • Ach kommt schon.... Das ist doch alles zu kompliziert!!!

    Lasst doch diese spamer in Ruhe, die wissen ja selbst nicht mal für was sie das machen, was ist schon eine Zahl 'Anzahl Beiträge' und für was soll man einen hohen rang haben?

    Es nützt ja eh nichts also versteh ich die Spamer überhaupt nicht wieso sie unter jeden Beitrag schreiben: 'wow' oder 'gut gemacht' achreiben!!

    Das nützt doch alles nichts, am besten wir fahren so weiter wie immer...

    Und wenn es doch so unerträglich ist sollen die Spamer in eine Spam ecke....
    Dort können sie schreiben was sie wollen und können an ihrem 'tollen Rang' freude haben, nein also wirklich.....

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

  • Wow! Toll!!!! Gut gemacht!!! Nicht schlecht....!!!!

    (Eine kleine Auswahl -.-)

    Ach, macht doch was ihr wollt *bösguck* ist ja sowieso egal!!! :D

    Achja, der Rang.... Der ist doch wirklich für nix... wieso har man denn so was gemacht??*hmm*

    Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten ist eine Konstante, die Bevölkerung wächst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!