Es gibt immer solche, die sich bereichern....

  • An der Leistung der anderen. Wie in der HoF geschrieben steht, wurde mir vor kurzem die Fleet geschrottet. Nun war ich erstmal beschäftigt Transen zu bauen und die Ress dahin, wo man sie am besten gebrauchen kann... nunja und jetzt is da wieder einer, der aus der Reihe tanzen muss und sich ganz feige an der Leistung von Shukko bereichern muss... Ich weiß nicht, was in den Köpfen der Menschen vor sich geht aber es gibt halt immer wieder welche, dies alleine einfach nicht schaffen und so wenig Ehrgefühl besitzen, dass sie dann auf etwas, was am Boden liegt noch eintreten müssen... Für mich ein Grund mit Etoa aufzuhören aber ich schlaf nochmal ne Nacht drüber...

    nun endlich die bezaubernden Kampfberichte und einen herzlichen Applaus für Pixelschupse... Wer die Koords von dem Plany haben will um sich weiter zu bedienen soll sich per PM melden... xD

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 25.01.2007 13:10

    Angreifer: Pixelschupse
    Verteidiger: Mentor

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 4
    RIGEL Dreadnought 7

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 151

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 2
    POLARIS Abfangraketen 2
    KAPPA Minen 1´202

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 22´379´000
    Struktur (230%): 17´388´000
    Waffen (250%): 30´150´000
    Einheiten: 11

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 4´846
    Struktur (240%): 6´271
    Waffen (250%): 46´298
    Einheiten: 1´357

    1: 11 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 30´150´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1357 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 46´298 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 39´720´702 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3´822´909
    Silizium: 869´786
    PVC: 83´734
    Tritium: 414
    Nahrung: 343´158

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´210´577
    Silizium: 1´088´130
    PVC: 544´055

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 4
    RIGEL Dreadnought 7

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+1)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+1)
    KAPPA Minen 0 (+481)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Hat ja nicht gereicht... nein direkt noch eine Welle hinterher:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 25.01.2007 13:10

    Angreifer: Pixelschupse
    Verteidiger: Mentor

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 138
    UNUKALHAI Transportschiff 11

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1
    POLARIS Abfangraketen 1
    KAPPA Minen 483

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 2´256´070
    Struktur (230%): 8´960´800
    Waffen (250%): 5´003´325
    Einheiten: 149

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 1´978
    Struktur (240%): 2´671
    Waffen (250%): 18´830
    Einheiten: 485

    1: 149 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 5´003´325 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 485 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 18´830 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 11´198´040 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1´409´527
    Silizium: 320´802
    PVC: 30´911
    Tritium: 178
    Nahrung: 126´582

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´284
    Silizium: 542
    PVC: 326

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HADAR Schlachtschiff 138
    UNUKALHAI Transportschiff 11

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+193)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • die kb´s ansich sind eigentlich ganz ok,aber dass er dich raidet ist ein bisschen doof...aber du hast ja ne starke ally die dich rächen wird ;)

  • Na das war ja klar das Mr. GracZ da auch wieder seinen naja meist sinnlosen Kommentar zu abgeben muss.

    Zum einem an dich Mentor....du hast momentan echt pech...aber das wird schon wieder...nicht immer gleich aufgeben!!!!

    Zum anderen geht doch nicht alle immer gleich davon aus, dass sowas nur gemacht wird weil andere vorher die Flotten geschrottet haben.

    Pixelschupse konnte das gar nicht wissen, da er sich heute erst im Forum angemeldet hat ;)

    Fehler macht jeder mal...deswegen muss man Menschen nicht immer gleich beleidigen oder nieder machen.

  • Öhm wenn ich davon ausgehe, dass er das weiß, dann hab ich auch einen Grund dazu.
    Ich habe ihn während des Angriffes angeschrieben und ihm die Situation geschildert, worauf nur eine hämische Nachricht nach dem Motto "armes kleines tuck tuck... jetzt erst recht" zurückkam und in dem Moment habe ich auch noch die zweite Welle entdeckt... ;)

  • Zitat

    Original von sky
    die kb´s ansich sind eigentlich ganz ok,aber dass er dich raidet ist ein bisschen doof...aber du hast ja ne starke ally die dich rächen wird ;)

    naja sagen wir so die die mentor rächen können haben keine fleet die anderen die fleet haben dürfen wiederrum nicht rächen wegen dem noobschutz...

  • Obwohl mir mein "Assi-Image" irgendwie gefallen hat, möchte ich doch noch hinzufügen, dass ich mich schon bei Mentor gemeldet habe und helfe, wenn er sich das wünscht.

  • *sleazy* ja hier nochmal danke shukko aber ich regle das schon irgendwie
    was danach passiert steht noch in den "sternen" *fG*
    naja wir werden sehen... ich werd mich hier melden, wenns neuigkeiten gibt :D

  • Hier erstmal der ganze Schriftverkehr zwischen Mentor und mir:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kein Titel

    Datum: 25.01.2007 13:02
    Sender: Mentor
    Text:

    öhm brich ab

    du weisst, dass meine komplette fleet geschrottet wurde und dass sich das dann nich gehört, oder?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re:

    Datum: 25.01.2007 13:09
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Öhm, nö :)

    Tut mir jetzt auch wirklich leid...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:10
    Sender: Mentor
    Text:

    dann tuts mir sehr leid für dich und deine fleet wird die nächste sein

    guck in den forumsthread von shukko er hat mir seine hilfe zugesagt und du wirst viel spass bekommen

    mit freundlichsten grüssen Mentor
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:13
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Hm, also, ich kann ja nicht wissen, das es bei dir so aussieht, für mich sah das eher so aus, als wenn da einfach jemand nicht auf seine Ress aufgepasst hat und da muss man sich die doch holen...!

    Nun, falls Schukko bei mir angreifen sollte, werden sich da auch wiederum andere drum kümmern, von daher mach ich mir da mal gar keine Sorgen...

    Du solltest dich da einfach mit abfinden, kannst dich ja später persönlich an mir rächen !

    Ich warte dann auf dich :)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:17
    Sender: Mentor
    Text:

    hm ich glaub du legst es drauf an, dass ich gesperrt werde, weil ich dich beleidige, weil ich bin ganz kurz davor

    aber ihc hab keine lust mehr mich hier mit so kleinen kiddys auseinandersetzen zu müssen, deren horizont nicht einmal einen bruchteil von meinem hergibt...

    ich habs dir gesagt und dass sich das nich gehört einen schutzlosen user anzugreifen ist ja wohl klar

    also ich wünsche dir viel spass noch bei etoa

    ich hab keine lust mehr zusehen zu müssen wie dieses spiel von uni zu uni beschissener wird wegen der dämlichen community die noch nie was von fairplay gehört hat!

    tschüss
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:21
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Naja, was fair play ist, weiss ich wohl und nen kleiner Junge bin ich auch nich mehr, aber da du ja einen sooooo grossen Horrizont hast, frag ich mich ein wenig, warum du dann so ne kindische Aktion bringst und sowas von dir gibst :)))

    Naja, ich komm bestimmt nochmal :)

    Und lach mal wieder, das ist ein "Spiel" !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:27
    Sender: Mentor
    Text:

    deine aktion ist kindisch nich meine und komm gerne nochmal ich warte auf dich

    bzw dann is der acc eh schon weg aber viel spass bis dahin....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:30
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Junge junge, wie Alt bist du bitte ?

    Vielleicht hättest du deine Ress besser Saven sollen oder gar gleich in Schiffe investieren sollen, dann müsstest du jetzt auch nicht so rumheulen...

    Bin übrigens 26 Jahre alt...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:32
    Sender: Mentor
    Text:

    :D is ok du scheinst mir wirklich gewachsen zu sein -__-

    vielleicht bist du so oder du verstellst dich nur aber ich schreibs für dich auch gerne nocheinmal

    MEINE FLEET WURDE GESCHROTTET

    wie soll ich dann saven?

    vollnoob -.-"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:39
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Mh, tja, wenn du nichtmal weisst wie man seine Ress sichert, dann tut´s mir noch viel weniger leid...

    Das hat übrigens nichts mit Flotte zu tun, das kann man auch auf andere Weise machen....

    Soviel zum "vollnoob" *lol*

    Du hast ja Humer *lacht*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:42
    Sender: Mentor
    Text:

    ich hab humer? komisch hört sich an wie ne krankheit

    ich hab alles verbaut so weit wies ging aber da du dich ja scheinbar besser auskennst mit dem spiel... pff ich spiel schon seit uni2 mit und war immer recht weit oben dabei aber in dieser uni merkt man richtich wie absturz die comm ist/wurde

    son abschaum...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:47
    Empfänger: Mentor
    Text:

    Viel Spass beim Spielen...

    Ps.: Zeiten ändern sich...

    Du hast übrigens keinen Feingefühl dafür, wie man mit so ner Situation umgeht, daher schreib bitte nicht mehr zurück, wäre dir sehr verbunden, weil mir das einfach zu Trivial und dazu beleidigend ist, aber da du ja scheinbar auch nicht in der Lage bist, dich wie ein Mann zu äussern, solltest du vielleicht weiterspielen wie ein Mädchen...

    *lol*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:51
    Sender: Mentor
    Text:

    Hm nunja tut mir ja sehr leid für Sie, dass ich Sie enttäuschen muss aber das Mädchen sind definitiv Sie. Sich an welchen zu vergreifen, die schon am Boden sind ist natürlich sehr männlich und da ich ihre kapriziöse Art absolut nicht leiden kann war dies sicherlich auch die letzte direkt Nachricht, die Sie von mir bekommen haben, wenn nichts mehr von ihrer Seite kommt!

    Hochverachtungsvoll

    Mentor
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re:

    Datum: 25.01.2007 13:57
    Empfänger: Mentor
    Text:

    *lol*
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    8)

    So, wer sich die Mühe gemacht hat das zu lesen, der weiß nun auch vielleicht worum es eigentlich ging...

    Wer Schloß in der Tür hat, der bleibt nicht lang allein zu Haus und wer seine Ress in dieser Summe nicht versteckt oder verbaut, der ist wirklich selber Schuld... *bravo*

    Und dazu muss ich sagen, das ich rund 2,5 Min. Reaktionszeit hatte, denn als er sich gemeldet hatte um 13:02, war ich nicht am Rechner und um 13:08 hab ich geantwortet, aber um 13:10 war schon der Angriff... :evil:

    Also für mich ist er ein Stümper und ich lasse mich nicht beleidigen oder verspotten, deshalb wird das auch nochmal an die Administration weitergegeben! :tongue:

    Kinderkram... *bravo*

    Das ist ein Spiel, das scheinen einige nicht verstanden zu haben, es sei den sie scheitern an ihren (nicht) vorhandenen erfolgen !

    So, mit freundlichen Grüßen,

    Pixelschupse :tongue:

  • Zitat

    Original von Pixelschupse

    Mh, tja, wenn du nichtmal weisst wie man seine Ress sichert, dann tut´s mir noch viel weniger leid...

    Das hat übrigens nichts mit Flotte zu tun, das kann man auch auf andere Weise machen....

    das hört sich für mich an als würdest du von bugs reden...

    Zitat

    Original von Pixelschupse
    Also für mich ist er ein Stümper und ich lasse mich nicht beleidigen oder verspotten, deshalb wird das auch nochmal an die Administration weitergegeben! Zunge raus

    stümper kann man auch als beleidigung auffassen...

    mfg

  • das Zwischenmenschliche artet hier immer mehr zum Sandkastenstreit aus!

    Kindergarten pur!!!!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Nein, ich rede nicht von Bugs !

    Und ja, das ist Kindergarten Pur... *bravo*

    Und ein Stümper ist einfach jemand der sich so verhält wie Mentor !

    Übrigens Velocity hat das schon ganz gut geschildert...

    Einmal editiert, zuletzt von Pixelschupse ()

  • könnt ihr solche Sachen nicht ingame oder per PN klären , aber hier im Forum ist das echt Lächerlich !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Warum denn das, ich finde das sollte öffentlich so gehandhabt werden, jemand der so nöckelig wird und sich so verhält, hätte ich bei Mensch ärgere dich nicht schon vor die Tür gesetzt :D

  • manche nehmen das spiel echt zu ernst hier und heulen auch noch rum wie kleine mädchen wenn es ihnen mal an die wäsche geht.. wenn sie natürlich selbst so handeln ist alles ok >> sry aber den eindruck machst du mentor!!

    nice kb und pech für dich mentor aber so ist das spiel

  • whizz da fällt mirn smiley ein, den raffi immer schön benutzt
    kannst ihn ja mal suchen ;)

    pixel... pns gehören nich hierhin aber wenn du willst ists ok
    wo hab ich dich beleidigt? :D
    ich seh da keine beleidigung xD aber naja is ok...
    ich äußer mich da ersma nich mehr zu xD

  • Tja, so ist das, wenn man feststellt das man mangels Reife auch noch den Versuch der Verleumdung vergeigt hat *bravo*

    Mentor: Du fragst dich wo du mich beleidigt hast, sorry, aber ich muss es einfach schreiben....

    Mit deiner Existenz :D

    Und, ja, auch richtig, du solltest dich diesbezüglich nicht mehr äußern, weil es dann wohl wirklich unschön wird, aber für die Frechheit und diese Art und Weise, werde ich dich nochmals und abermals angreifen und mir deine Ress holen, bis du am Boden zersört bist, sofern dich deine Allimitglieder nach dieser "deiner" Schmach noch unterstützen wollen, ihr könnt euch sicher sein, ich bin ein Sportsmann, und ich werd mich rächen... :P

    Also, in diesem sinne, viel Spaß beim Spiel mein Freund :D

    Ps.: Nimm doch diese ganz Sache einfach so auf... du hast in mir jetzt ein Ziel, das du verfolgen solltest, sofern du nicht wieder Mädchen sein möchtest und doch lieber das etoa spielen aufgibst 8)

  • pixel, irgendwie bist du aber keinen deut besser?

    mal davon ausgegangen, dass dein niveau tatsächlich höher ist (was ich ausserdem als bleidigend sehe, denn aus ner pn kann man vielleicht das verhalten, lange nicht das niveau rauslesen, sry...), wieso streiter ihr dann dermassen??? -.-

    kennst den spruch "der klügere gibt nach" ? ;)

    ah, und noch was :

    Zitat

    sofern du nicht wieder Mädchen sein möchtest und doch lieber das etoa spielen aufgibst


    was zum henker laberst du eigentlich für nen quatsch daher??!!
    falls dir dies entgangen sein sollte : in etoa spielen dann doch mehr frauen, als du vielleicht erwartest...
    stolz darauf ein mann zu sein? falls du denkst, du wärst beim "starken" geschlecht : deine frau tut mir leid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!