• hallo,

    ich werde EtoA verlassen für eine zeit werde mich aber bestimmt wieder melden wenn ihr die gründe wiessen wollte dann müsste ihr hier lesen

    Familienprobleme

    ich wünsche euch alle eine schöne zeit bei EtoA und im RL

    ich grüße ganz besonders die lala und den ralf die immer wie meine zweiten Eltern zu mir waren und mit den ich über alles reden konnte

    dann bedanke ich mich noch alle allys die ich besucht habe da wäre die SDF(WW), die mh-kay, die UDF, meine selbst gegründete alle aim auf die ich ganz stolz bin, die Nord und die .... ;)

    dann noch besondere spiele mhmm ja der musashi, der greaser, die leute der D.F., ... und noch viele andere hab jetzt nicht die zeit alle auf zu schreiben ...

    mein acc wird ein freund weiter führen und ich hoffe ihr basht ihr jetzt nicht oda so ...

  • gl & hf @ RL :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Hey Flo , das hört sich alles gar nicht so gut an . Ich wünsche dir wirklich alles gute ... Ich hoffe das sich das irgendwie alles klären lässt bei dir .
    Kopf hoch , es geht weiter .
    Naja wir hören voneinander
    MFG Torge

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich hatte dich zwar nie gekennt..
    vom INgame her und so..

    aber ich habe alles gelesen und wünsch dir viel glück im rl..

    cu

  • Hallo Flo,

    ich wünsche dir alles GUTE.... halt die Ohren steif!!!

    Das bekommt Ihr schon alles wieder in den Griff.

    Und wenn du mal ne Sekretärin braucht....weißt du ja wo du mich findest ;)

    Wünsche dir viel Glück im RL...und ich hoffe wir hören uns mal wieder.

    LG

  • ach fuck. ich dache das bekommst du heute hin....ich hoffe du kommst bald wieder....immer deine netten sprüche^^.....die werde ich vermissen.

    deswegen: komm wieder!!!

    lg
    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich hoffe, das bei dir wieder Alles gut gehen wird.

    und des weiteren wünsche ich dir noch alles gute im RL

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich hoffe du bekommst das wieder möglichst schnell in den Griff.
    Familie ist wichtiger als jedes Spiel.
    Und schmiere dir nicht ständig Pflaumenkuchen in die Haare,anderswo verhungern Menschen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Hey kleiner Sohneman;)

    nimm dir mal ne Auszeit um mit deinen Eltern ins reine zu kommen. Ich solltet mal miteinander reden und nicht nur schreien.
    Und naja fals das nix wird mit deinen Eltern, denn weist du ja wo du uns findest *bravo*

    man liest sich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!