chat-zitate

  • <Tenshi | 01:00> tenshi ist ein unfairer aasgeier
    <weltenhuepfer | 01:00> donmar hat auch schon seine meinung verteilt hier ^^
    <Tenshi | 01:00> der auf dem hohen ross sitzt

  • dass ist off-topic wer logik erwartet ist hier fehl am platz

    und ja es ist ausm zusammenhang gerissen sonst würde es ja einen tieferen sinn ergeben

  • Da spare ich mir doch lieber de Zeit hier und suche mir einen guten Raid?!?!?

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • also ich mag selbstironie...besser als so manch anderer hier
    einige nehmen sich hier einfach selbst zu ernst und wichtig ... xD

    btw.: dämlicher Thread

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • ...nur so nebenbei cookie: das ist mein 2. Off-Topic post, viel Spass noch hier xD

    Und soll Ich jetzt auch anfangen jeden Schwachsinn aus dem Chat zu ziehen?!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • was beschwert ihr euch eigentlich? Jeder schreibt "Unnützer Thread" und wundert sich, dass darauf eine Antwort kommt.

    Wenn der Thread unnütz ist, dann schreibt doch gar nix....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!