Beiträge von FoRk

    Nana, schon wieder der Kakaotrinker... aber trotzdem schöner KB muss ich dir lassen.
    Wer aber meint er müsse den Kakaotrinker diese Woche nochmal beehren sollte mit seinen Allymates rechnen ;)

    Wenigstens kannste jetzt mal anständige Schiffchen bauen... ^^

    Gruss

    Ist nichts doppelt gepostet das kam genauso an:

    1.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Redstone
    Zeit: 27.09.2007 23:02

    Angreifer: CryTeX
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 1

    2.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Redstone
    Zeit: 27.09.2007 23:02

    Angreifer: CryTeX
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 4

    3.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Redstone
    Zeit: 27.09.2007 23:03

    Angreifer: CryTeX
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 1

    4.
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Redstone
    Zeit: 27.09.2007 23:03

    Angreifer: CryTeX
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 1

    Passt mit den 2 Sonden auch zum Trümmerfeld vor meiner Haustür. Und wer soll jetzt putzen ich hab' noch keine Sammler -.-

    Holla ihr beiden!
    Sehr schicker A-KB den ihr da geliefert habt.
    Vielleicht arbeitet man ja in der übernächsten Runde mal wieder zusammen ;)
    Man sieht sich im RL Chimu...

    Gruss

    Da ich heute schon fast 'nen Roman geschrieben habe überlasse ich mal das Antworten anderen...

    Aber hey Jungs, ihr kennt die Ausmasse der Gechichte gar nicht also haltet euch mal raus und lasst diejenigen reden, die auch was dazu zu sagen haben.
    Soviel zu stfu!!!
    Ihr redet von Dingen die mal gar nüscht mit dieser Geschichte zu tun haben...

    Und Lambo: Ich werd' gleich auch mal persönlich...lern' meine PMs zu verstehen und dann können wir da gerne weiterreden. Lachhaft, auch wenn du das hier alles freiwillig machst.

    I'm out------>

    Ich darf mal frei für ihn sprechen: Du bist nicht gemeint gewesen und hast mit der Kritik auch nichts zu tun! :)
    Aber es ging heute Mittag wohl auch darum, dass jemand PMs veröffentlicht hat, um die Seltsamen Gebahren eines gewissen Herrn für alle lebar zu machen. War nicht die feine aber bei seinem Ärger verständlich.

    LG

    Wieso Flex?! Einen extra Diskussionsthread zu KBs gibbet nicht, also wird halt hier "diskutiert"...
    Man sollte schon seine Meinung zu gewissen Abläufen posten können, sonst isses doch wirklich ein diktatorisch geführtes Spiel ^^
    Und Zweifel, die sich nicht ausräumen lassen, bleiben nunmal bestehen in den Köpfen. Ich kann ja auch nicht glauben, dass der Herr einfach so immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort auftaucht... (BungLer: es gibt auch andere Wege Vorteile zu erhaschen ;) )
    Dass er dann auch noch rumflennt und die Admins aufstachelt gegen uns vorzugehen, anstatt mal die Rosette zu entspannen und es einfach flutschen zu lassen. Was mit Lambo+Eco ablief hat ihn ja auch nicht gestört, da er sich sicher sein konnte nicht auf seiner Liste zu stehen. Und ja, auch diese Sperre ist eine Nachwirkung seiner Angst 2. zu sein...

    Wenn hier so weitergemacht wird, spielen bald nur noch Leute, die von der "Elite" geduldet und gemocht werden. Macht bestimmt Spass mit 20 Mann aber dann müsst ihr euch wen. endlich mal gegenseitig plätten, um nen KB zu haben...

    Greetz

    Hi Leutz,

    habe mir gerade überlegt meinen Acc. doch noch zu verschenken, wenn denn jemand kommt, dem ich auch bereit bin diesen zu überlassen :D
    Eigentlich hatte ich vor ihn nach der Sperre zu löschen, weil ich ohnehin schon seit einigen Wochen nicht mehr aktiv spiele.

    Wer es schafft, mir in verständlichem Deutsch eine eingermaßen freundliche Anfrage zu schicken, kann gerne die Überreste am 19.05. übernehmen. Allerdings kann ich nicht sagen was dann überhaupt noch da ist...Flotte gibt's schonmal nich ^^
    (hat sich bis dahin keiner gefunden wird halt gelöscht und die Geier dürfen sich weiter über meine Kolos freuen)

    Gruss, FoRk

    Fast vergessen:

    Dank' an alle, die mir ihre Zeit und Aufmerksamkeit geschenkt haben! Der überwiegende Teil der Community , mit dem eine nette Unterhaltung oder ein konstuktives Streitgespräch ^^ möglich waren, hat mich überhaupt dazu gebracht ca. 4 Monate lang recht intensiv zu spielen.
    Ich hoffe, meine seltenen Auftritte im Forum haben dem oder anderen doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert... *sleazy*

    Nette Zahlen, die da stehen wahrlich...
    Aber eine Kunst ist es nicht gesperrte und ziemlich inaktive nach der Reihe zu plätten. Das fing ja schon mit R0B an... meine Fleet hast du dann auch noch "geschrottet", weil die ja unbedingt gelöscht werden musste, um jemanden nicht zu gefährden *rofl* (nächtes mal achten wir dann -auch- darauf, dass es nicht auffällt)
    Naja am Anfang hielt ich dich einfach für einen guten Spieler - mittlerweile glaube ich, dass hier ist dein Ferrari Ersatz ^^
    Also denne, viel Spass noch alle zusammen aber vergesset die Sonne nicht :)

    Gruss

    Hey, ich hab' auch mal 'ne neue Idee für dich Gimp :D
    Benutze doch in Zunkunft mal die Editierfunktion für deine Beiträge...

    Und was für ne neue Idee aber denk' mal drüber nach. Wenn man das einbauen würde, würd' das Spiel sich Quasi von alleine spielen ;)

    Ja das war mal wieder missbrauch mit Sicherheit aber Du warst bestimmt nicht gefragt!
    Du postest deine sinnfreien Kommentare wohl überall hin!?
    Wegen deinem geistigen Durchfall riskier ich noch 'ne Verwahrnung aber du nervst langsam....

    Gruss

    Anscheinend können sich viele meine Namen gut merken...das ist ja schön aber kommt irgendwie immer im zusammenhang mit solchen Sachen -.-
    Also, erstens hab' ich die Nahrung die da lag nichmal bekommen , zweitens warst du gesperrt wegen Multihandel ^^, und drittens hat ich da auch noch "nur" 36mio...
    So, have a nice day ;)

    Greetz

    Schade dass du nun endgültig gehst, noch viel Spass und Erfolg im RL!
    Waren immer nette und konstruktive Gespräche, wenn auch selten...

    Naja, was soll ich gross sagen hätte mich gern noch revanchiert für deine Hilfe ;)
    Also ich hoffe man sieht sich.

    Gruss

    Du hat recht D.-P. ... seine experience pts. sind nur blanke Theorie das stand aber schon woanders ;)

    Und das mit PMs veröffentlichen ohne Absprache *sleazy* so macht man sich Freunde...

    Achso, vollkommen korrekte Aktion der UC - immer noch gute Zusammenarbeit.

    Gruss

    €: ähm, es spielen viele erst seit dieser Runde (z.B. ich) aber trotzdem kann man sich doch mal ein bischen reinlesen. Das Forum ist schliesslich auch dafür da ein bischen mehr vom Spiel zu erfahren, als in der Hilfe steht und sich auch mal auszutauschen...

    Schade, dass du auch gehst!
    war immer nett und witzig mit dir... wünsche dir viel Spass und Erfolg im weiteren Leben!

    Gruss