Beiträge von FoRk

    Naja, das ist schon normal ^^
    Wenn du einen Nebel saugst oder Asterioden abbaust oder oder oder werden die Ress im Laderaum überschrieben und einzig die gesammelten bleiben erhalten. Das war schon immer so wie gesagt zum saven benutz den Flug ;)

    Gruss

    So, hier mal was schöneres von R0B:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten X
    Zeit: 14.07.2008 14:44

    Angreifer: R0B
    Verteidiger: Juror

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 43
    CARDASSIA Mutterschiff 3`460
    HADAR Schlachtschiff 43
    IMPERIALER Kreuzer 500
    NILAM Fighter 43
    RIGEL Dreadnought 100
    ZELOS Kreuzer 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 29
    ANDROMEDA Kampfstern 23
    CARDASSIA Mutterschiff 880
    CENTAURUS Spioschiff 3
    DEMETER Transporter 1`435
    HADAR Schlachtschiff 1`421
    IMPERIALER Kreuzer 240
    PROMETHEUS Recycler 2
    REGULUS Trümmersammler 2
    RIGEL Dreadnought 42
    UNUKALHAI Transportschiff 45
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4`772

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 2
    KAPPA Minen 12
    VEGA Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 1`511
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 1`568`757`510
    Struktur (273%): 2`038`237`929
    Waffen (279%): 2`112`306`210
    Einheiten: 4`291

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (283%): 851`299`896
    Struktur (276%): 1`129`594`755
    Waffen (240%): 944`999`952
    Einheiten: 10`423

    1: 4291 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`112`306`210 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 10423 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 944`999`952 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2`661`995`487 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2554 Einheiten des Angreifes heilen 61`806`800 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2`723`802`287 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 39`681`635
    Silizium: 30`181`389
    PVC: 6`454`725
    Tritium: 4`484`667
    Nahrung: 1`991`792

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 554`241`743
    Silizium: 341`401`029
    PVC: 264`575`535

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 33
    CARDASSIA Mutterschiff 2`613
    HADAR Schlachtschiff 33
    IMPERIALER Kreuzer 378
    NILAM Fighter 33
    RIGEL Dreadnought 76
    ZELOS Kreuzer 76

    Gewonnene EXP: 24`906

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 11`547

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+1)
    KAPPA Minen 0 (+5)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+604)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Hier hat du noch einen Grund: Es werden seit Uni1 viel Spioangriffe Allianzintern geflogen. Früher wurden da gleich 20 Wellen losgeschickt war ja egal...aber nun erhöht sich natürlich die Chance da mal was zu falsch zu klicken (wie z.B. bei mir) oder dass man einmal zu oft nen Plani angreift, wenn man das regelmässig betreibt.

    Aber einige kennen die Regeln scheinbar wirklich net ^^

    Die Neuregelung find' ich wirklich in Ordnung...ich hoffe aber mal, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, wenn ich mir von italo lover meine noch 6 verbleidenden Kolos zurückhole! ^^

    Auch wenn's für mich schon zu spät ist, sind das wirklich spielspass fördernde Maßnahmen!
    Ich bin hocherfreut, dass mein kleiner Forenaufstand überhaupt 'ne Wirkung hatte und dann auch noch so schnell.

    Also mein Lob an das Team inbesondere Mr.Cage! *bravo*

    lol?! ...naja macht mal alle weiter so

    Wo die Leistung bleibt beim Invasieren versteht wohl nur ihr. Toll gerechnet blabla, was gibt's da zu rechnen...
    Es ist wohl klar, dass jeder Spieler mal off sein muss - das nennt man dann Glück und nicht können...

    sry Leute aber ich sag's hier auch nochmal: Runde 3 ist bereits tot...tut was dagegen oder lasst das Spiel sterben...

    davon red ich doch...schmeisst dieses beschissene schiff raus, schafft den umodus ab, setzt leute bei sperre in nen umodus oder sonst was...das geht doch fix

    gemeinheiten?! da ja leider nichts unternommen werden kann werde ich nun genau das selbe machen - ich tu das was erfolgreich ist ganz einfach

    Ich finde die Regeln sind einfach veraltet und passen nicht mehr zum Spiel was hier gespielt wird - aber es muss scheinbar mal wieder erst den richtigen treffen damit sich was tut

    dieses spiel und seine community sind einfach nur noch armseelig...

    So und jetzt hab' ich die Schnauze voll!
    Jetzt gehen diese kleinen ***** auch noch in den u-modus!!!
    Also so ist das doch zum kotzen wie soll man da denn noch was tun können?!

    Also ich finde ich werde hier ziemlich verarscht und keine Sau stört es...
    Kann mir mal irgendweiner erklären wo dieses Regelwerk noch sinnvoll ist?! Ich bin echt bedient und das an meinem Geburtstag...

    Soll ich jetzt anfangen mir andere kolos zu besorgen, weil's ja möglich ist?!
    Eig. muss ich es tun damit alle mal merken was hier abgeht...

    Ist schön, dass man als unfaires A**** vom Regelwerk beschützt wird, tzzzzz

    Eins muss ich dazu noch sagen, die nummer 1 zu sein war auch nicht mein Ziel aber ganz im Ernst - es war nie so leicht wie in Runde 3, denn es sind nur eine Hand voll guter Spieler unterwegs...

    Aber damit ihr meinen Ärger mal versteht...hätte sich wenigstens ein guter Spieler meine Kolos geschnappt, hätte ich mit ihm darum kämpfen können. Allerdings waren es Leute wie Italo Lover, Andromeda und Freibeuter von denen ich sehr genau weiss, dass sie im Prinzip echte Vollpfosten sind, die nichteinmal einen Satz in korrektem deutsch rausbringen...

    Also es sollte wirklich Überlegungen geben, wie man so etwas verhindert, denn meiner Meinung nach gibt es eindeutig zu viele bei denen Invasieren zur Taktik gehört, weill sie selbst nicht so viel tun wollen oder nicht in der Lage sind...

    Was ist das für'n Verhältnis: 1mal falsch geklickt (ohne, dass es jemandem hätte schaden können) und wochenlange Aufbauarbeit ist für den Hintern - das hat nix mit rumheulen zu tun sondern soll in Zukunft andere schützen...hier muss an den Regeln geschraubt werden

    Also ehrlich Dosenfutter...das man gebasht wird usw. ist ja auch ok aber es haben 6 Mann versucht zu invasieren und es sind 11 Kolos futsch. Is wohl klar, dass es die besten waren.
    Es wird ewig dauern die Flotte mal wieder so hinzubekommen, dass ich mich wehren könnte ^^

    Was is'n daran jetzt noch cool?
    Ist euch noch gar nicht aufgefallen, dass keiner von den besagten Jungs hier mal was geschrieben hat?! Ich könnte ja mal die ingame Namen posten, dann würdet ihr mich vllt. verstehen, was ich aber nicht tue...

    Ich mein is ja toll, dass man den HP behalten darf.
    Ich sag' nur, trinkt nicht so viel am WE es kann den Acc. kosten *sleazy*

    €:
    "Kolonien von guten Spielern zu invasieren finde ich absolut nicht verwerflich. Ist er stärker als ich und es gelingt mir trotzdem,
    kann er sich ja rächen. Tut er es nicht, ist er selber schuld.

    Und nochmal: Es ist ok es zu versuchen im normalen Duell - kein Thema, hab' früher schon Spass an Invasionsversuchen gehabt...
    Aber ich denke du weisst wieviel Arbeit man in so einen Acc. stecken muss (bis dato platz 6) als dass man daran Freude haben könnte. Da könnte man doch gleich sagen, brichst du eine Agriffsregeln musst du bei 0,5 anfangen 8)
    Flotte bau ich wieder auf, 1-2 Kolos hol' ich ohne Probs wieder aber Das artet jetzt in Arbeit aus und bremst in so einer Speeduni so oder so extrem aus. Wenn die Invasoren wenigstens was mit den Kolos anfangen könnten aber das glaub nicht

    Ignorieren wir eben einfach alles...so lebt dieses Spiel nicht mehr sehr lange, denn der Aufwand den man betreiben muss ist sicher nicht nur mir einfach zu gross, wenn Regelmässig alles innerhalb von Stunden zerstört wird.
    Und du Deligios wurdest bestimmt nicht auf 11 kolos invasiert von 5 Spielern innerhalb 12 Std. ^^

    Sry G4mm4, aber ich meinte eben die Member der Ally. KP wer da nu wann was gemacht hat....aber warum hast du diese Leute nicht einfach entsorgt?
    Und wenn ich jetzt noch so Leute wie Dorsch höre, weiss ich warum keinen Bock mehr habe zu spielen. Seine offene Ignoranz scheint viele Freunde zu haben mittlerweile...

    Na wenn du das mit seiner Fotte gar net wusstest, weiss ich auch nicht worüber noch diskutiert wird ^^
    Kann mal passieren und meist reicht dann auch ein freundlicher Hinweis an den Angreifer....

    Na super dorsch...da haben wir so einen Fall von dem wir im anderen Thread gerade reden - du bist also für Feigheit und gegen Fairness aber heulst quasi selbst, weill du deine Flotte bei 'ner Sperre verlierst. Merkst du was?

    Aso das mit dem wegschiessen von gesperrten kenne ich auch von Ralf ^^
    ...aber ganz ehrlich finde ich das jetzt auch gar nicht so verwerflich...
    Aber das einem wegen einem einzigen falsch geklickten Zielplani beim Techklau der ganze Acc. gekillt wird zeigt wie sehr sich die Zeiten geändert haben...

    @ice: du hast doch noch genug Spieler die du atten kannst - wieso dann gerade einen der eh nichts mehr hat. Saven hätte er vllt. noch können, da gibt es ja ein paar Wege aber darum geht es nicht.

    Also ich denke mal Icewater hat sich 'nen blöden Zeitpunkt ausgesucht für seine Aktion, die auch iwie Sinnfrei war. Die 3 mio Titan hättest du auch leicht woanders bekommen und vllt. sogar noch Gegenwehr gehabt.
    Ist doch unschön, wenn man sicht nicht wehren kann und einem auch noch die letzten Reserven genommen werden...

    Aber ich denke Raffsack hat es schon ganz gut ausgedrückt.
    Die Runde 3 wird eindeutig überwiegend von Spielern gespielt, die entweder nicht die nötige geistige Reife haben oder einfach die falsche Einstellung um ein faires und angenehmes Klima zu schaffen.
    Von den ganzen netten und guten Spielern, die ich hier noch kennengelernt habe ist so gut wie keiner mehr aktiv...und auch ich habe schon vor einiger Zeit die Lust verloren überhaupt noch Zeit in Andromeda zu verbringen.
    Diese 12 Std. Sperre hat mir nun den Rest gegeben - ich bin's Leid und werd' jetzt ganz meine Koffer packen.
    Man muss sich nur die Allianzen anschauen, dann sieht man sehr schnell wieviele von den ganzen starken Allys übrig geblieben sind. Und dann kommen auch noch solche PrO0os um die Ecke ^^
    Die invasieren mal eben etliche Kolos, weil ja irgendwann einer von ihnen geraidet wurde...nein sie haben keine Noobs in ihren Reihen -.-

    Was regt ihr euch so auf? Ihr habt selbst fleissig zu Beginn der Uni rumgescannt und dass einem die Flotte bei 'ner Sperre meist weggeschossen wird ist normal! Das kenn' ich nicht anders...aber schaut doch mal was die bei mir gemacht haben ^^
    Wer die Flotte zuerst findet schiesst sie weg und das ist bei 'ner Sperre auch PP. Oder wollt ihr sagen z.B. Black_Scorpion ist ein ***** weil er gesperrte Flotten wegschiesst?! Die Top Spieler bekommen halt oft nur so die Möglichkeit EXP zu sammeln...