Beiträge von FoRk

    Das kann ich dir sagen: Es ist soweit, dass wenn man 12 Std. gesperrt ist einem 11 Kolos invasiert werden. Gut ich bin an der Sperre selbst Schuld, da ich im Dämmerzustand ein Spioschiff zu viel geschickt habe. Aber das einem dann gleich der komplette Acc. auseinandergenommen wird zeugt davon, dass einfach zu viele gute Spieler gegangen sind und die "Noobs" (oder wie auch immer) die Überhand gewonnen haben. Und so ist fairness ein absolutes Fremdwort geworden. Invasieren ist längst ein annerkanntes Mittel um sich hochzupushen. Was soll da an so einem Andro Angriff noch schlimm sein?!

    Achso zum KB: Sieht sehr gut aus auch wenn ich in der HoF einen mit Andros erwartet hätte...schicke Werte und eine schöne Flotte Löwenmäulchen!

    Aber schön, dass du Omni gleich auch mit Drohnnen angegriffen hast - ich geb Icewater Recht das wird dem Besitzer keine Freude machen...es wird Zeit mit dem Rasenmäher über die Blumenwiese zu fahren ;)

    Hey Flex, mach meine Fleet nich schlecht :P

    Naja, schade um die hart erarbeitete Flotte aber so isses nunmal, wenn man sie ein paar Stunden auf dem Boden lässt - Pech gehabt.
    Werde mich mit diesem KB auch wieder aus EtoA zurückziehen, da ich weder Zeit noch Motivation besitze mich wieder aufzubauen und zu verteidigen -RL geht vor ^^
    Vllt. sieht man sich in der nächsten Uni ist aber eher unwahrscheinlich.

    Gruss und Dank' an alle mit denen ich was zu tun hatte in meiner Zeit hier!
    v.a.: R0B, wawa, doubleT/Vorgi, Chimu, Raffsack, Hohlbirne und die vielen anderen, die ich jetzt noch vergessen bzw. nicht erwähnt habe!

    Ich wünsche euch allen, dass die nächsten Unis mal wieder spannender und actionreicher werden als diese...

    Gruss, FoRk

    p.s.: Solche Asssgeier, wie z.B. Albel Nox der schon angekrochen kommt, werden zu spüren bekommen, dass meine Ally noch nicht inaktiv ist ;)

    Echt witzig was hier so abgeht...
    Als wawa letzte Runde 'ne richtig grosse Kolo (nicht sowas kleines wie jetzt am anfang) gelöscht wurde hat noch nichteinmal jemand darauf reagiert! Und wenn mal jemand von den aktzeptierten jenes passiert, gibt's gleich endlose Diskussionen (in denen übrigens auch viel Mist steht) und es wird versucht die Regeln gleich darauf ändern zu lassen - einfach nur zum grinsen ^^

    Gruss

    Ähm, Mallyx... meine Aussage ging doch gar nicht in deine Richtung!? Ausser du bist doch noch ein Alpha... Also warum zum Geier fühlst du dich angesprochen?

    Und auch wenn du dich noch so gewählt ausdrückst, Du hast das Wort pushen ins Spiel gebracht nicht Ich. Hab' ich was böses gesagt...
    Ich bin nur verwirrt wer bei den Alphas jetzt wer ist/war oder da etwas rumgetauscht hat ;)
    Ausserdem ging es im Topic wohl kaum um diese Frage - hab mich nur kurz auf Highfish bezogen.
    Auf jeden Fall habe ich seltsame Infos in Bezug auf deine Nachfolge bekommen was dahinter steckt wisst allein ihr und es interessiert mich nicht einmal!

    ...Is schon schade, dass ein anderer unter deinem Namen leiden muss ^^

    Gruss

    €: Wenn das hier einfach eine strategische Simulation ist, warum regen sich gewisse Leute über z.B. Invasionen so auf?!? Is doch die gleiche Arbeit 'ne Fleet zu bauen/planen wie bei einer Kolo, nur dass man im endeffekt nicht 15 Mainfleets hat...

    €2: Sorry @Stralsunder, wollte deinen KB nicht zumüllen! Also bitte keine Kommentare mehr zu der Geschichte...

    Wenn das mal so offensichtlich wäre...wieso macht ihr eig. dieses lustige Wechselspielchen mit euren Accounts?!
    Naja, nicht mein Bier!

    Und schöner KB Stralsunder - böses Bremen ^^

    Gruss

    Kannst nur mal deinen cache leere also Private Daten löschen... aber ansonsten is dat völlig normal, dass es ab und an mal etwas langsamer läuft - das liegt nicht an dir

    Gruss

    Ah, da isser ja ^^
    Auf den KB hatte ich schon gewartet, wer sollte das sonst gewesen...

    Top Fleet hast du auch in dieser Runde, muss ich dir lassen!
    Hoffe du testest die nicht sobald an mir XD
    Mit dem TF lassen sich ja schon fast 2 Rigel bauen

    Gruss

    Cola o. Fanta hat beides zu viel Zucker ^^
    Auf jeden Fall nettes TF und ein paar Tage Ruhe...müssen hier ja nicht gleich alle persönlich werden - wenn doch, könnte man die Snuff auch gleich wieder inner Versenkung verschwinden lassen ;)

    Soll ja nur 'ne Aufforderung sein ihm mal ein paar Tage für den Wiederaufbau seiner Flotte zu geben. Dass du das warst, hält mich ja eher davon ab gleich Rachepläne zu schmieden ^^

    Ich weiss aus eigener Erfahrung wie einige ,sry, Noobs zum Leichenfledderer werden und das soll am Anfang der Runde nicht gleich wieder anfangen...

    Gruss

    €: axo, der Lordi war's XD