Beiträge von FoRk

    @ BunLer: Das ist ja wohl nicht dein Ernst mit 'ner Massenally oder?! Entschuldige bitte aber wir sind nun aus ins. 3 Allys zusammengewachsen und ich finde 12 liegt durchaus noch im Rahmen des vertretbaren. Zumal wir noch nicht sooo lange so weit oben stehen, da wir fast alle Spätstarter sind. Wenn sich unsere Leute mal etwas angeglichen haben das Chaos geordnet wurde und ein Grund besteht, werden wir bestimmt auch mal Krieg anzetteln...aber doch nicht schon gleich mit der CoM o. DF oO

    hier mal stellvertretend ein KB von heute morgen:

    KAMPFBERICHT

    vom Planeten ****

    Zeit: 20.03.2007 06:36

    Angreifer: R0B

    Verteidiger: Globetrotter

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 1

    CARDASSIA Mysticum 1

    ANDROMEDA Kampfstern 15

    BELL Zerstörer 2.000

    CARDASSIA Mutterschiff 7.000

    DEMETER Transporter 500

    HADAR Schlachtschiff 50

    IMPERIALER Kreuzer 50

    RIGEL Dreadnought 50

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 1

    MINBARI Mysticum 1

    ANDROMEDA Kampfstern 4

    CARDASSIA Mutterschiff 15

    CENTAURUS Spioschiff 9

    HAARP Erkundungssonde 502

    HADAR Schlachtschiff 1.188

    IMPERIALER Kreuzer 133

    MINBARI Jäger 7.335

    ONEFIGHT Kampfdrohne 32.269

    PAN Transporter 50

    POLLUX Bomber 80

    REGULUS Trümmersammler 5

    RIGEL Dreadnought 18

    SAIPH Transporter 1.482

    SIRIUS Invasionsschiff 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (326%): 970.518.300

    Struktur (349%): 893.823.900

    Waffen (347%): 831.464.050

    Einheiten: 9.667

    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (280%): 287.250.746

    Struktur (290%): 748.462.305

    Waffen (290%): 502.380.065

    Einheiten: 43.098

    1: 9667 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 831.464.050 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 204.249.001 Struktur- und Schildpunkte

    1: 43098 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 502.380.065 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.361.962.135 Struktur- und Schildpunkte

    1: 5114 Einheiten des Angreifes heilen 160.068.200 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1.522.030.335 Struktur- und Schildpunkte

    1: 3 Einheiten des Verteidigers heilen 60.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 204.309.001 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7063 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 607.492.561 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 8500 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 99.081.873 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.422.948.462 Struktur- und Schildpunkte

    2: 5343 Einheiten des Angreifes heilen 167.235.900 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 1.590.184.362 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:

    Titan: 17.590.054

    Silizium: 20.588.029

    PVC: 48.949.680

    Tritium: 127.957.525

    Nahrung: 61.061.160

    TRÜMMERFELD:

    Titan: 263.382.120

    Silizium: 169.333.680

    PVC: 119.203.580

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 1

    CARDASSIA Mysticum 1

    ANDROMEDA Kampfstern 13

    BELL Zerstörer 1706

    CARDASSIA Mutterschiff 5971

    DEMETER Transporter 427

    HADAR Schlachtschiff 43

    IMPERIALER Kreuzer 43

    RIGEL Dreadnought 43

    Gewonnene EXP: 13.476

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    ANDROMEDA Mysticum 0

    MINBARI Mysticum 0

    ANDROMEDA Kampfstern 0

    CARDASSIA Mutterschiff 0

    CENTAURUS Spioschiff 0

    HAARP Erkundungssonde 0

    HADAR Schlachtschiff 0

    IMPERIALER Kreuzer 0

    MINBARI Jäger 0

    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    PAN Transporter 0

    POLLUX Bomber 0

    REGULUS Trümmersammler 0

    RIGEL Dreadnought 0

    SAIPH Transporter 0

    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 3.814

    VERTEIDIGUNG:

    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    (darum der Post: )
    AN ALLE DIE SICH JETZT GLOBETROTTER VERGREIFEN/VERGIFFEN HABEN:

    Er steht ab heute unter R0Bs und meinem Schutz -das gilt ab sofort für mindestens eine Woche!

    *daumenhoch*
    Sehr schön geplant und 3 wirklich schöne KBs produziert! Zudem auch eine hohe Opferbereitschaft von euch - fetten Respekt für diese Zusammenarbeit der CoM.
    Und eco, genug Tritium müsstest du doch noch haben...^^

    Gruss

    Das mit dem System kann ich net beurteilen, habe nur gelesen bzw. lesen dürfen was öffentlich gepostet wude. Also lass gut sein, darauf habe ich nie angespielt.

    Das mit dem Ress verschicken ist aber schon länger bekannt, daher sollte man schon seine Transporte checken und nun nicht selbst unfair werden, nur weil einige so eine linke Geschichte abziehen. Schliesslich biste ja im U-mode und hast soagr deine Fleet wieder...ich damals net ;)

    gruss

    Öhm sorry, dass ich nochmal schreibe aber Reddick der Spruch kam von mir nicht der ~FF~ - glaube mir ich brauche keine Erlaubniss um das Forum vollzuspammen ;)
    Und es war auf meine und wawas Sperre bezogen am Anfang der Uni...nicht auf deine Doppelpost-Sperraktion, obwohl ich finde, dass du dafür schon 'nen Dämpfer verdient gehabt hättest.
    Lies doch mal deine Nachrichten, wenn du on gehst da stehen alle Transporte und wenn du keinen eigenen unterwegs hattest, ist das auch gar net sooo schwer zu entdecken...dasselbe ist schon öfter vorgekommen aber diejenigen haben's gemerkt.

    Gruss

    Dazu kann ich nur eines sagen: Gleiches Recht für alle!
    Sorry, aber wawa und ich wurden zu Anfang der Uni wegen einer ähnlichen Geschichte gesperrt, obwohl wir sogar nur versuchten eine Sperre zu vermeinden...
    Du hättest mal deine Nachrichten prüfen sollen, ob dir nicht einer Waren gesendet hat ohne Gegenleistung. Die Admins sehen nur den Transport rot aufleuchten und somit einen Regelverstoss - was ja auch der Fall ist.
    Wer da wen "pusht" ist somit auch völlig egal...und die bööösen Amdins sind Menschen die versuchen die Regeln durchzustzen.

    Also, bleibt doch mal auf 'nem annehmbaren Niveau (siehe Rathaus) und ertragt die Sperre.
    Wo würde das enden, wenn auf einmal die Regeln ausgehebelt würden, weil's jemandem im Krieg passiert ist.

    Gruss

    Hi, wollte jetzt nicht wie wild messages schicken und poste deshalb mal hier rein.

    Hat einer von euch vllt. auch das Prob, dass Schiffe scheinbar kaputtgegangen sind, obwohl sie den Kampf gewonnen haben?
    Und zwar sind heute morgen ein paar Schiffe nach einem Angriff verschwunden, d.h. auf dem Planeten war weder deff. noch Schiffe aber der KB wurde verloren und die Schiffe waren weg! oO

    Greetz

    Naja,
    hast ja in der letzten PM nochmal gesagt ich wäre gar net so schlimm gewesen, was ich auch nur noch mal deutlich machen wollte. Den Rest der Geschichte klären wir notfalls per PM und nicht öffentlich...man kann ja mit mir z.B. reden ;)

    Wünsch dir auf jeden Fall gutes gelingen im Leben und der Schule. Falls du nochmal anfängst lass dich nicht so leicht runterziehen von sowas. Nimms' locker - musste auch schon ein paar Planis zurückholen etc...

    Gruss

    Sry, aber du schreibst hier Mist... von wegen nichts zu Leide getan und PMs geschrieben. Ich habe nichts von dir bekommen das ist Fakt.
    Vielleicht hättest du dir mal deine Drohungen beim letzten mal sparen sollen...
    Dann wäre ich sicher besser auf dich zu sprechen gewesen. Hier im Forum auf lieber Kerl zu machen und ingame immer so'n arroganten Schwachsinn zu schreiben...

    Aber hast schon recht, lern' mehr in der Schule vorallem soziales Verhalten das scheint dir ja abzugehen

    Und noch was: Wenn du dich an mich gewendet hättest ingame wäre der Angriff wahrscheinlich gar net durchgelaufen.

    Und die Invasion war gar nicht erfolgreich aber du löscht dich ^^

    €: ist mir schon klar warum du versuchst uns in Verruf zu bringen - aber das was du hier machst das ist unterste Schublade!

    €: Und des weiteren muss ich jetzt noch hören, dass deine Zitate nicht einmal der Wahrheit entsprechen!

    Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass er die ~FF~ meint...

    1. Du solltest mal deine Taktik und Spielweise überdenken bevor du hier so einen Text ablässt und dich zum 2. Mal eig. grundlos löscht. Beim 1. Mal hast du nur Fleet verloren...
    2. Mit was rechnest du, wenn du anscheinend immer wieder die gleiche Ally angreifst/invasierst?! (oder raidest du eh jeden? oO)
    3. Weiss ich nicht wen du explicit meinst aber du prangerst uns alle an. Das kann ich so nicht gut heissen - hättest du dich nicht sofort wieder mal gelöscht wäre eine Nachricht ingame angebracht und angemessen gewesen.
    4. Reisst du anscheinend Nachrichten aus dem Zusammenhang ... (muss ich mal nachfragen was da genau war)

    Also schreib mir oder wawa doch bitte mal eine PM um das hier zu klären

    Gruss

    Zum Thema: Was hast du für Probs...da brauchte eijner Ress und hat sie bei dir gefunden! Alle, die ihre Ress/Fleet nicht safen müssen ab und an mit sowas rechnen, deshalb mache ich das ja auch ständig. Und trotzdem habe ich öfter mal Besuch...
    Ernsthaft, bleib' mal locker das war doch nur ein kleiner Teil deiner fleet...

    Langsam ist es mir echt peinlich, dass ich mich hier auch ähnlich ausgekotzt habe, obwohl die Angriffe auf mich echt heftig und direkt hinereinander kamen. Ich schieb' das bei mir mal auf die anfängliche Unerfahrenheit und die Wut auf unsere liebe Telekom ^^

    Gruss

    ...dass das einen Grund hatte ist ja wohl ersichtlich...aber wieso postet jemand so einen KB?! Willst du Rambo lächerlich machen? oO Allein schon der Titel...tzz
    Naja, muss jeder selber wissen ;)

    klick mal auf das Bild ;)
    ich meinte ja, dass die Flotte ihre Aktion nicht zu der berechneten Zeit sondern knapp eine Minute später durchführt...aktualisiert hab ich zwischendurch eh, weil ich auch anderes gemacht habe

    Hm, hatte das Prob sonst noch nie ausserdem hab ich ja eben in der Flottenansicht drauf gewartet und aktualisiert...wie man sieht hätte die Aktuaisierung ja schon kommen müssen
    Vllt. versteh ich dich aber falsch