Beiträge von Black man

    Eichfach so machen das von einer Stundenproduktion automatisch nicht in den Spielerspeicher gehen sondern in die Allianzkasse. So das der Gamer dieses garnicht ausgeben kann. Mann sollte es aber nach Punkten Flexibel steuern können oder aussettzen können.

    Hat vor und nachteile. Der Vorteil ist das man aif einmal ein schiff sein eigen nennen kann was man nicht bauen kann. Man kann ja das Karpern auf bestimmte schiffe festlegen. Keine Andros oder Rigel zum beispiel. Bzw es so sagen das man nur schiffe Karpern kann die Rassenspezifisch sind. Transen, Spioschiffe der Centauri ... usw. Das währe auch was für kleinere Angriffe und lohnt sich dann auch wieder. So können nicht Cardasjaner z.b. auch zu großen Transen kommen ohne zu handeln.
    Das währe doch mal wieder ein Nervenkitzel.

    Man sollte aber einen eigenen Angriffsbefehl dafür einfühen der Karpern heißt. Dann sollten Resuchen und Planetare Verteidigung unberührt bleiben und nur versuchtr werden schiffe zu Karpern.

    Dafür sollte man vielleicht Specielle Schiffe bauen und mitschicken müssen.

    Dann sollte man aber auch eine neue Forschung einbauen ( z.B. Selbstzerstörung ) die man 5 min vor einschlag (oder ähnlich) der Fleet erst aktivieren kann und die warscheinlichkeit der Karperung verringert da sie sich im falle des Karperns bei verlieren des KB`s selbst zerstören. Als ausgleich kann man es ja so einrichten das wenn z.B. der Angreifer die Stufe höher geforscht hat wie der Verteidiger das die Selbstzerstörung ( per zufallsprinzip wie beim Gassaugen ) aufgehoben werden kann.

    *bravo*Ein sehr schöner KB von 2 sehr guten Etoanern.
    Naja erst wollte er es wie -R machen und einen Apfel pflücken ( ohne erfolg ) und jetzt wurde er gefällt. Schade eigentlich.
    *bravo* Bin mal gespannt wer als erstes seine Fleet wieder 100% wiederhergestellt hat. Und das TF ist einfach geil *sabber*

    Vielleicht kann man ja den Text so einstellen das er nach 4 Wochen sich automatisch Minimirt und nur extra vom Etoaner geöffnet werden kann.

    Währe doch eine Gute Mittellösung oder?

    Naja es soll doch schwieriger für den Angreifer gemacht werden. das erhöht A den Spielspaß und B finde ich es auch eher lästig wenn die Anzeige ewig blinkt.Ich weiß ja nicht was du davon halten würdest. Außerdem hast su eines bei deiner Rechnung vergessen.

    Ich sage nur Angriffsregeln.

    Meine Flotten die berreits seit 01:00 Uhr landen oder was ausführen sollten landen / füren es nicht ais. Ich sehe nur wie seit mehreren STD. bereits da steht das sie es machen.

    Bei mir ist das auch so, darf ich alle hier aber mal darauf hinweisen das dieses ein Kostenloses BG ist. Die Runde ist volkommen neu geschrieben worden. Da gibt es halt Probleme/Fehler. Ihr verliert doch nichts, auch angreifende Flotten hängen fest und die Resurcen habt Ihr wenn es wieder lauft doch.

    Für einige hat es halt auch Vorteile. Beim letzten mal ging es ja auch schnell wieder sobalt die Entwickler am Game waren.

    MFG
    Black man

    verlasst euch nicht zu sehr auf BND`s, oft helfen die nicht wirklich weil sie kein Interesse an einer auseuinandersetzung haben. Aber da wir zu sehr abschweifen schlage ich vor das wir bei weiteren Texten dieses per PM machen und dieses Theme ( für uns ;) ) schließen.

    Du weisst wie schnell einer ebend gelöscht ist und futsch ist er. Und genau soi wie Ihr zusammen halten wollt werden die auch zusammen halten. So oder so kann es böse ausgehen mit solchen Drohungen.

    Das ist kein Diplomatisches Thema sondern eher das gegenteil. Dass hättest du eher in einen Bereich Posten können wo das reinpasst. HIER AUF JEDEN FALL NICHT!

    Aber naja, mal eine andere Frage. Wenn sich ich mal beispielsweise einer der Top Allis vornimmt Ihn zu Raiden oder gar zu Invern, bist du sicher da was machen zu können??

    Mann könnte den Kurs der Schiffe ja damit zusammenlegen wie oft die Schiffe in den letzten 24 Stunden verkauft wurden. Je mehr schiffe der Art es wahren desto höher sollte der Kurs sich ändern. Ahnlich wie an der Börse " Angebot und nachfrage" halt.
    Auf diese Idee habe ich bin ich dank Robo gekommen.

    Was mann noch ändern kann ist ein automatisches Systhemdas auf den normalen Markt wenn Schiffarten zuviel innerhalb von 24 std. verkauft werde sich Procentual erhöhen um die Schiffe höher zu machen.

    Das letzte ist aber eher ein nebensächlicher Vorschlag

    Dann solte mann auch hier ein maximal Limmit einbauen. Währe natürlich von Vorteil wenn es bei 190% liegen würde. So könnte man es abfedern und dennoch durchführen.

    Aber wie am anfang gesagt, war nur ein Vorschlag.