Beiträge von Black man

    Jeder kennt das Handeln mit Resurcen bzw verkaufen von Schiffen.

    Aber was haltet Ihr davon das man Resurcen reinstellt und angibt was man für schiffe und wieviele man dafür haben will.
    So dreht man das um, genau so währe es doch mal ein Vorschlag schiffe zu versteigern. Beides in Kombination würde das handeln untereinander verstärken.

    Zugegeben, 14 Plannis weg ist hart. Da kann ich dih verstehen. Beleidigt...naja, ich habe eher deine handlungen in freage gestellt. Wieso hast du eigentlich einen Plani versucht zu invern der garnicht zu deinen dreien gehört? Nur deswegen bist du auf mein Fleet gestoßen, weil ich die über nacht dort hin gesendet habe.

    Deine waren, gerade weil ich gehört habe das du wier da bist unbewacht. Der eine den du versucht hast zu Invern wr viel schwächer als deiner.
    Hättest du geschrieben hätte ich sicher nachgegeben, du musst aber dazusagen das du dich hättest über irgendeinen PC in den U-Mode setzen können.Dann währe das alles nie geschehen.

    P.s.

    Du weißt da wiedergutmachungen nach Pusschregel verboten ist und du dafür ehr viel ärger bekommen kannst!

    Ehrenvolle Grüße

    Black man

    KAMPFBERICHT

    Angreifer: Morkvomork
    Verteidiger: Black man

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    MINBARI Jäger 111`111

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 51
    CARDASSIA Mutterschiff 892
    IMPERIALER Kreuzer 2
    RIGEL Dreadnought 8

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 29

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (350%): 1`244`443`200
    Struktur (350%): 5`833`327`500
    Waffen (350%): 2`061`109`050
    Einheiten: 111`111

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (292%): 1`414`348`720
    Struktur (287%): 1`308`645`380
    Waffen (301%): 1`514`185`015
    Einheiten: 984

    1: 111111 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2`061`109`050 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 661`885`050 Struktur- und Schildpunkte

    1: 984 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`514`185`015 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`563`585`685 Struktur- und Schildpunkte

    1: 217 Einheiten des Verteidigers heilen 4`123`000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 666`008`050 Struktur- und Schildpunkte

    2: 87341 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`620`175`550 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 240 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 369`313`418 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`194`272`267 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 3`269`652
    Silizium: 1`886`148
    PVC: 1`207`132
    Tritium: 250`374
    Nahrung: 1`508`911

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 684`851`200
    Silizium: 386`109`000
    PVC: 385`924`600

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    MINBARI Jäger 81`543

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    RIGEL Dreadnought 0

    Gewonnene EXP: 17`002

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+12)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Man sieht drei Kampfsterne sich dem zentralen Planeten des Imperiums nähern. Im Orbit des Planeten startet aus jedem Stern ein Pan-Transporter. Der erste der landet gehört General Te, Ratsmitglied und Wingvertreter der Hauptallianz des Imperiums. Der zweite gehört Venom, dem Gründer und Leader des dritten Wings des Imperiums. Der dritte und letzte der Pan's gehört Black Man, Gründer und Leader des Imperiums.

    Alle drei treten zusammen auf eine Bünhe vor tausenden von Menschen. Black Man zieht das Wort an sich und beginnt zum Publikum zu reden.

    "Ich freue mich zu sehen und verkünden zu dürfen, daß eine Allianz wie das Imperium stetig wächst und floriert und daß ab heute der dritte Wing unter Venom einen fähigen und motivierten Leader bekommen hat. Selbstverständlich steht auch dieser Wing unter dem vollen Schutz des gesamten Imperiums."

    Als nächstes tritt Venom ans Rednerpult.

    "Ich, Venom, bin der Gründer des dritten Wings des Imperiums und werde ihn mit all meiner Kraft nach oben führen. Der Wing wird, wie das ganze Imperium auch, gerne in Handelsbeziehungen mit anderen treten, stets aber voll zum Imperium halten. Für Bündnisse sind wir offen und über neue Member freuen wir uns immer, egal ob alte Hasen oder neue Herrscher bei EtoA."

    Als letzter, denn noch sehr bestimmt, tritt General Te ans Rednerpult.

    "Zusammen mit Venom habe ich als offizieller Ansprechpartner für Wingfragen heute den dritten Wing des Imperiums ratifiziert und gegründet. Wir werden deshalb heute ein riesiges intergalaktisches, imperiales Volksfest feiern."

    *bravo*Alle drei verlassen gemeinsam die Bühne und steigen von gröhlendem und tosendem Applaus begleitet in ihre Pan-Transporter. Die feiernde, tosende Menschenmenge machte einen solchen Lärm, daß man selbst die ansonsten heulenden Motoren der drei Pan-Transporter nicht mehr wahrnehmen konnte. Das Fest dauerte 7 Tage und 7 Nächte, doch die Amtsgeschäfte liessen die drei auf ihre Kampfsterne zurück gekehrten Leader keinen Atem für Feierlichkeiten... *bravo*

    "Ehre und Leben dem Imperium" unter diesem Motto fand die intergalakische Feier der Imperiumsbewohner statt...

    zum Skype: Sollte sich das nicht ändern gibt es über T-Mobile die Connect Tarife, Das sind Internet über T-Mobile tarife mit einer bis zu 6000 DSL geschwindigkeit.
    Nur so als kleiner Tip ;)

    8)Diese Nachricht hat mich erreicht nachdem wir Diplomatisch auf NEIN abgestimmt haben ( am 17.10.2008 ) 8)

    :evil:diplomaten telegram
    Datum: 27.10.2008 15:59
    Sender: Camelstar
    Text:
    [Quelltext] Guten Tag.
    Vor einiger Zeit habe ich meinen Botschafter entsant, um ein Militärisches Bündnis mit dem Imperium auszuhandeln. erfolglos

    Ich apeliere hiermit an eure Weisheit und möchte euch darauf hinweisen, das dieses Bündnis unsere beiden Allianzen stärken und das es besser ist, die Wraith als Freunde als als Feinde zu haben.

    Die Wraith sind nicht ein Volk, das einfach so mit anderen Allianzen Bündnisse eingeht. Dies könnte eure letzte chanche sein euch für die richtige Seite zu entscheiden.

    Ich möchte ein einziges Bündnis, ein Bündnis, mit dem Imperium.
    Militärunterschtützung im Kriegsfall von euch und von uns...

    Überlegt es euch gut, ob Ihr uns als Feinde haben wollt.
    Antwort bitte an Darth Maul -Botschafter der Wraith-

    Freundliche grüsse camel :evil:
    ---Anführer der Wraith---

    Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das abends Zwischen 22:00 und 24:00 Uhr es sehr oft vorkommt das die Runde 2 hängen bleibt. Das oft sogar für die eine oder andere Minute.

    Werden im Moment irgendwelche änderrungen vorgenommen?

    MFG
    Black man

    Mein fehler, ich habe mich um einen Angriff verzählt. Es sind ja 5 in 24std erlaubt. Bin bereit dies durch abgabe von resurcen sofern möglich auszugleichen und entschuldige mich in höchster Form dafür. Habe mich leider um einen verzählt.

    Mein fehler, ich habe mich um einen Angriff verzählt. Es sind ja 5 in 24std erlaubt. Bin bereit dies durch abgabe von resurcen sofern möglich auszugleichen und entschuldige mich in höchster Form dafür.