ZELOS vs. ANDROMEDA

  • Einige von euch fragen sich sicher wieso ich diesen KB poste. Naja, Ho-oi war zu müde nach diesem harten Kampf. :P Spass bei Seite.

    Vorvorgeschichte:
    Vor etwa 2 Monaten wollte ich mit EtoA aufhören wegen schulischen Aktivitäten. Hab mich jedoch anderst entschieden und bin in den U-MOD gegangen. Bevor ich jedoch im U-MOD war wurden mir 5 Kolonien invasiert.

    Vorgeschichte:
    Nun spiele ich wieder Aktiv mit und wollte mir wieder 5 neue Kolonien holen. taro's Kolonie war eine davon.

    Ich habe taro angegriffen um einen Angriff von ihm zu provozieren. Er ist mir voll in die Falle getappt. Nun musste ich nur noch ein bisschen Rechenarbeit leisten(DATEN), eine kurzes Telefonat führen seht was dabei rausgekommen ist:::

    DATEN:
    Angreifer Taro

    Start Planet: (IRGENDWO)
    Ziel Planet : Mein Hauptplanet
    Start des Flugs: 10:55:11
    Ende des Flugs:16:53:15
    Flugdauer: 05:58:04
    Rückflug Ankunft: 22:51:19

    Freundliche Grüsse
    tH3 KiD

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten (IRGENDWO)
    Zeit: 31.03.2009 22:51(:20)

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: taro

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 1
    ZELOS Kreuzer 40`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 123
    ATLAS Transporter 244
    CENTAURUS Spioschiff 30

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (360%): 8`136`491`400
    Struktur (360%): 2`160`577`080
    Waffen (360%): 7`200`000`108
    Einheiten: 40`003

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (290%): 3`210`854`770
    Struktur (290%): 3`032`448`800
    Waffen (280%): 3`271`865`716
    Einheiten: 398

    1: 40003 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`200`000`108 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 398 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3`271`865`716 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 7`025`202`764 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 9`379`523
    Silizium: 21`879`191
    PVC: 20`482`077
    Tritium: 3`289`874
    Nahrung: 10`099`892

    TRÜMMERFELD: (fair aufgeteilt)
    Titan: 1`603`064`710
    Silizium: 716`744`990
    PVC: 822`896`010

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ATLAS Transporter 1
    ZELOS Kreuzer 27`291

    Gewonnene EXP: 66`605

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ATLAS Transporter 0
    CENTAURUS Spioschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    ZIBAL Laserturm 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Im nachhinnein gilt natürlich ANGRIFFSSCHUTZ!!! Für alle ausser für mich. :D

    @ taro

    Ich bedanke mich, dass du nicht auf meinen Ratschlag gehört hast. Als ich dir sagte ich habe schon Flotten von 3 mal stärkeren Spielern ausgeschaltet, war das ernst gemeint.

    Freundliche Grüsse
    tH3 K!D

  • Naja, war nicht die netteste Aktion muss ich zugeben. Aber Runde2 läuft so nix mehr und als dann das Telefon kam konnte ich nicht nein sagen^^

    Trotzdem find ich das kein Grund mich gleich zu beleidigen, sorry taro, aber das wird wohl ne Sperre geben...

    Aber den Angriffschutz kriegst du natürlich trotzdem!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Kein schlechter KB von beiden, verry nice. Mal sehen was Ihr noch so Proden werdet und ob es noch mehr KB`s mit euch gibt.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • vielen Dank für die Komplimente

    wobei ich sagen darf: Wenn Toddi mich nicht erwischt hätte, dann hätte ich im mom etwa 80'000 Zelos! :D

    Und er jagt mich dank diesem KB hier schon wieder :D

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • Ich denke mal er erwischt dich in 20 Jahren. Oh solange geht die Runde ja gar ned.. :P

    Wie schon gestern erwähnt, bin ich jetzt in taro's Augen das unschuldige Ar***lo*h. Hab ja nicht viel gemacht oder :P

    Und Ho-oi, dachte hättest noch ein/zwei tausend mehr davon stehen?

    Aber ja, Gratuliere *bravo* *bravo* *bravo*

  • ne invasion als motiv für den bash find ich schon recht mies...jemanden so zu provozieren, damit er gebasht wird und man den gebashten invasieren kann...naja gegen meine moralvorstellungen
    muss ich einfach so sagen

    dennoch schöne fleet ho-oi...und gratz zu dieser präzision im timing

    taro...lagen bei kid echt mehr als 1,4mia ressis rum und gabs kein einziges wurmloch, dass du die transen mitnehmen und tatsächlich 6h fliegen musstest? n bisschen doof war die idee schon ^^
    und die beleidigungen sind auch unter aller sau...zusammenreißen...nimm das spiel einfach nicht so ernst...du musst wohl noch n paar mal gebasht werden, bevor du das raffst ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!