Beiträge von Black man

    Jap, selbst wenn die Allianzschiffe weg sind Meckert eh jeder wieder am normalen Supra rum das er so stark ist und das sie 6 Rigel brauchen um einen zu besiegen. Das gab es doch schon alles mal irgendwo. Vondaher stimme ich NoRespekt da voll und ganz zu.

    Das bringt nicht wirklich etwas da du auch größere Spieler anschreiben kannst ob sie dir titan ( oder andere ressis ) zu diesem oder anderen Guten Kurs verkaufen.
    Das würde den Markt wie er Grundsätzlich aufgebaut ist nur schwächen. Außerdem gibt keiner Ressis rein damit er keinen Gewin macht. Sowas passiert nur ausnahmsweise mal oder auf Anfrage.

    Durch solche Anfragen kommen auch oft gute Beziehungen und auch Handels BND`s zustande. Du siehst, der Markt ist nicht nur zum Handeln gut.

    Da diese Ressurcen aber durch ein Illegalesvergehen aufgetaucht sind und auch dazu führen das Schiffe und Gebaude gebaut werden können die der Spieler wohl noch garnicht hätte bauen können ist es illegal. Man kann es auch als ein ungewolltes Pushen sehen. Und Pushen ist nicht erlaubt.

    Fatal error: Call to undefined method Alliance::getBuildingLevel() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/fleetinfo.php on line 64

    Diese nachricht bekomme ich wenn ich mir ankommende oder abfliegende Allianzangriffe ansehen möchte.

    Fatal error: Call to undefined method Alliance::getBuildingLevel() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/content/fleets.php on line 48

    Doeses taucht auf wenn ich mir Allianz Flotten ansehen will.

    Wenn ich waren Allianzintern reservieren will kommt auch ne fehlermeldung.

    fixed - glaubinix

    Ich sehe es ähnlich, jemand wie z.b. Tenschi mal als beispiel genommen ( nur wegen Platz 1 ) kann halt jeden angreifen/Bashen der einigermaßen Fleet hat. Es ist doch jetzt schon fast das verhältniss wie in R2. Alpha-R ( nur als Beispiel ) vorne weg und danach kaum was anderes. Wie wollen wir das einigermaßen vor Schaden beheben. Dann letztens der Bug das einige Ihre Andros verdoppelt haben (zumindest an Ressis) ect. Das bringt das Gleichgewicht total außer Fugen

    Es ist bedauerlich einen so guten Member zu verlieren. Ein spieler der es versteht jemanden zu baschen...einen spieler der aber auch Menschlich ist.

    In der nächsten Runde würde ich mich freuhen wenn du von anfang an wieder mit dabei bist.

    Wenn ich auf einem Wurmloch auf Fleet gehe steht dort dieser fehler:

    Fatal error: Call to undefined method Planet::getResourceLog() in /var/www/round5.etoa.ch/htdocs/classes/fleetlog.class.php on line 34

    Sollten auch Nutzbar sein so wie es in der Nachricht stand.

    Meine persönliche Meinung ist das dieser KB einfach klasse ist. Eine erwischt den anderen und wird diereckt danach selber erwischt.

    Das ist absolut HoF würdig. Ich persönlich hoffe das fabiator sich nicht aus EtoA verabschiedet. Währe sehr schade, dennoch lob an alle 3 Fleets.

    Info von Apfel soll ich ausrichten. Habe es per Skype erhalten:

    Also ich muss sagen es ist ein schöner KB. Naja ich hatte mehrere Sec Zeit zum Saven. Da die Runde leider etwas hing war als ich fleet auswählen wollte keine mehr da :(.

    Das landen hat es wohl etwas zum hängen gebracht. Shit hapens, bin auch für Angriffsschutz. Ist ja einiges zu bruch gegangen.