Beiträge von Black man

    Also es ist ja möglich sich selber ne PM zu senden. So viel dazu.

    Desweiteren ändere doch einfach dein PW. Und falls du es noch nicht machst empfehle ich ein Alpha Numerisches PW. Sicherer geht es nicht.

    MFG
    Black man

    Das würde in sofern lustig werden wenn iese Technologie entweder Schiffe zeigt die nicht da sind oder sogar schiffe wie nen Supra unsichtbar erscheinen als bei Scanns nicht erkannt wird.

    Bei mehrfachen scanns ist es allerdings das Risiko das er angezeigt wird. Aber wer weiß ob es dann ein echter ist.

    Wenn ich mir das mal so überlege ist das ne richtig gute Idee die 2

    Ich muss Raffi recht geben, die Comm ist echt mies geworden in manchen dingen. Ich behaupte nicht das ich immer alles richtig gemacht habe. Bei Gott nicht, aber ich versuche mich zu bessern. So wie es viele machen sollten. Lasst doch einfach Die Admins und Entwickler mal machen.

    Ihnen gefällt das auch nicht das es so lauft wie es lauft, aber sie machen das schon sehr gut.

    Ich habe in den letzten Wochen mitbekommen wieviel Arbeit Raffi und Co haben, daher verstehe ich sie sehr gut.

    Also ich finde auch das alle das etwas ruhiger sehensollten. Genießt die Zeit mit euren Freundinen/Freunden, Kollegen oder seht euch nen Spielfilm an

    Wie heißt es bei mir aufer Arbeit wenn ein Problem besteht:

    "Wir arbeiten mit hochdruck daran"

    Die Admins und Programierer sind auch nur Menschen, lasst Ihnen Zeit. Sie werden das schon hin bekommen.

    Postet hier doch mal eure Lieblings Signaturen die Ihr in Foren bisher hattet oder per PM`s ect.

    Mein Favorit ist dieser:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!

    Pulux sind ja speciell für Planetare Deff. Sollten auch dafür bleiben. Sonst brauchten die anderen kaum noch verkauft werden. Das sollten lieber nur die Rass. Spec. Schiffe können.

    Zitat

    ( 1 Sekunde = 10 Soldaten, 1 Sekunde = 5 Elite-Soldaten, 2 Sekunden = 5 Cyborgsoldaten)

    Ist ein Anfang, aber so währe es vielleicht besser:

    30 Sekunden = 10 Soldaten
    60 Sekunden = 5 Elite-Soldaten
    100 Sekunden = 5 Cyborgsoldaten

    Vorallem währe es gut wenn die Verteidiger Nahrung verbrauchen je Stunde. So verhindert man das jemand einfach alles in Soldaten steckt und die Wage zwischen Bevölkerung und Soldaten vorhanden bleibt.

    Ich finde diese Idee sehr gut. Das währe sicher ein Weg um neue Etoa Game zu stamm Game etablieren zu können. Immerhin wird immer gesagt die guten und alten Gamer gehen. Na dann muss man halt für nachschub sorgen. Und so ist das auf heden fall möglich.

    Man kann es doch so machen das die Miliz nur bei invasionen Kämpft. so kann man das Inversieren vielleicht schwieriger machen.

    Was sagt Ihr dazu?

    Also ich bin auch eher dagegen wenn man es genauer bedenkt. Dennoch währe ein Allianz Planet vielleicht von Vorteil. So kann kann mann vielleicht den Allianz Marktplatz so setzen um das handeln Intern schneller zu machen.

    Hmmm, grundsätzlich eine Gute Idee. Aber das Risiko ist das wenn eine Große Allianz dann immer die Kleinen Allianz Ressis farmt die niemals Gebaude in bau geben können. Das sollte also noch etwas überarbeitet werden. Bisher hat man es doch so gesehen das die Gebaude auf dem haupt HP des Gründers stehen.

    joap, ist aber mal ne geile Idee lolSich sowas vorzustellen ist doch schon Crazy. Und da ich gerade gute laune habe stelle ich mir gerade viele Gesichter vor die Glauben das es ernst gemeint war was ich schrieb :D

    ( Nicht bös gemeint SL ) :D

    *sabber*Sprich wer als erstes 0 Punkte hat beendet automatisch dir Runde lol. Dann würde ich aber einführen das wenn man 0 Fleet hat das es Punkte gibt und desto größer die Fleet deste mehr kommt man runter mit den Punkten. *sabber*

    Das wäre doch mal

    *daumenhoch*

    *anbeten*Bitte Ihr fleißigen Programierer ;) *anbeten*