Angriffe gegen sniper

  • So ka wie ich das hier schreiben soll:
    doch der Thread istals Warnung an alle zu verstehen
    wer auch immer sniper bisher Angriff und invasierte wird dafür bestraft
    sniper ist 10 Tage in den Ferien hatte aber soviele Schiffe und Verteidigungsanlagen in Bau das er nicht in den U-mod konnte
    sobald er zurück ist werden wir wissen wer alles sich genötigt sah ihn anzugreifen
    Alle bettreffenden Personen werden sich daraufhin in den Trümmern ihrer Planeten wälzen können
    Wir werden raiden, Wir werden invasieren, Wir werden zerbomben, Wir werden die ganze Bevölkerung mit Giftgas killen

    Die Beteilligten haben noch eine chance
    wer sich JETZT bei mir meldet hat noch die Möglichkeit den grössten Schaden von sich abzuwenden
    Noch sind wir zum Vergeben bereit aber nicht mehr lange!
    *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • Das ist kein Diplomatisches Thema sondern eher das gegenteil. Dass hättest du eher in einen Bereich Posten können wo das reinpasst. HIER AUF JEDEN FALL NICHT!

    Aber naja, mal eine andere Frage. Wenn sich ich mal beispielsweise einer der Top Allis vornimmt Ihn zu Raiden oder gar zu Invern, bist du sicher da was machen zu können??

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Ich seh das sehr als diplomatisches Thema, es ist zwar durchaus eine Drohung und es geht momentan mehr um einen einzelspieler als um die gesamte ally, aber egal.

    Ich räche mich an jedem.

    Persönlich kann ich mir aber nicht vorstellen das Topallys wirklich noch Spieler haben die unter 15 planis besitzen

  • Du weisst wie schnell einer ebend gelöscht ist und futsch ist er. Und genau soi wie Ihr zusammen halten wollt werden die auch zusammen halten. So oder so kann es böse ausgehen mit solchen Drohungen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

  • Kann es aber wenn man in einer Ally nicht zusammenhaltet, kann man sich auch einfach löschen.

    abgesehen davon

    wir als Ally haben riesige Bündnisse
    Er selbst hat verschiedenste Pb's

    wenn uns auch nur ein Teil hilft haben allfällige gegner sowieso nicht allzu grosse chancen

  • verlasst euch nicht zu sehr auf BND`s, oft helfen die nicht wirklich weil sie kein Interesse an einer auseuinandersetzung haben. Aber da wir zu sehr abschweifen schlage ich vor das wir bei weiteren Texten dieses per PM machen und dieses Theme ( für uns ;) ) schließen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient!


    Black man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!