Beiträge von Black man

    Das ist eine gute Idee, schützen sollte man können. Angreifen sehe ich genau wie DonMar.
    Immerhin gründet eine Main einen Wing um Etoaner spaß am spiel zu geben.
    Da sollten wir um diesen auch zu gewehrleisten auch schützen können.

    Leute Bewohnen muss doch nicht sein. Ihr könnt dort nichts bauen ohne das Ihr die anderen Ressis ammer ankarren müsst. Währe doch schon ausreichend wenn man eine 24 std. Gassauger Plattform hätte. Dauert länger, ist aber efficienter als herkömliches Gassaugen. Das währe ein super Rassenspec. Schiff.

    Wofür Gastransporter, Gas ist = Tritium und das konnen doch alle mit den Normalen transportern ( z.b. Demeters ) transportieren. Und das in großen Mengen.
    Aber Grundsätzlich finde ich das eine Gute Idee. Was vielleicht als Schiff angeboten werden kann sind Gasplattformen. Die man für 24 STD. an einem Gasplanneten stationieren kann und Dauergassaugen kann. ich sage mal wenn man je Gasstation dann 300k oder ähnlich prodet werden ist das ja schon ne gute Beute. Und für die schnellen Gaserfolge kann man ja immernoch saugen ;).

    Das ist ein eingestellter Kurs, natürlich kann auf 1:2 hochgehandelt werden. Der Vorteil dabei ist aber das man als Grundkurs immer den selben hat und keinen Varriablen wie im externen Markt.

    Ich grüße euch, ich möchte von euch was Ihr von diesen Vorschlag haltet und in wie fern das Realisierbar währe.

    Ich währe dafür das der Allianz INTERNE Markt umgeschrieben wird.
    Und zwar so das dort der Kurs Intern der Allianz immer 1:1 ist und dann so immer geordnet ist. Es ist ja so das intern der Allianz keiner daran interessiert ist sich zu bereichern oder super viel gewinn zu machen. Daher ist ein fester Kurs sehr gut.

    Der EXTERNE Markt weiterhin Variabel ist. Angebot und Nachfrage halt.

    Durch diese Umstellung währe das handeln Intern der Allianz viel einfacher und besser Koordierbar.

    :evil:Was ich in diesem Post NICHT will ist dummes gerede wie der Markt im moment aussieht. Dafür gibt es bereits ein Thema. :evil:

    Da ich mir von *Ansane die Erlaubniss geholt habe Poste ich dieses:
    ;(
    Ich bedaure das ein so guter Spieler die Uni 2 verlässt. Er war/ist einer der Spieler der dieser Runde seine Stempel aufgedrückt hat. Ein guter Tackticker der das Spiel versteht.

    Desweitern muss ich iesen KB in höchsten maßen loben und kann nur bestätigen das er in die HOF gerhört. Ich hoffe dich bald mal wieder zu sehen in voller Aktivität.

    Desweiteren muss ich die Texte loben die hier geschrieben wurden die den Spieler und seine Spielart hervorragend beschreiben. Sie wurden bemerkenswert geschrieben und machen einfach spaß zu lesen.

    ;(
    ehrenvolle Grüße

    Black man

    Was haltet Ihr von einer Unterschriftenaktion die wir dann an seinen Internet Provider senden bezüglich der Sperre seines I-Nets oder zumindest das er Etoa nicht mehr betreten kann.
    Damit währe allen geholfen.

    Es währe doch auch eine Alternatice das seine Minen für ein oder zwei wochen komplett deaktiviert werden oder seine E-Mail die er bisher verwendet komplett gesperrt wird.

    Zitat

    Original von HighFish

    jegliches game ist unfair, black man. es ist gar nicht möglich, etwas zu machen, das absolut jedem ggü absolut fair ist.

    Iich habe damit niemals gemeint das ein Game Fair ist, meiner Meinung sollten wr es aber nicht noch unfairer machen als es für die jenigen schon ist die aus bestimmten Gründen nicht on kommen können.

    @ Simino:

    Du vergisst das es auch Leute gibt die Job oder Schule mäßig gerade nichts machen. Und daher seeehr viel Zeit haben. Das währe unfair wenn solche Spieler sich die Regel zu nutze machen würden. Währe unfair gegen über den Spielern wie du und ich die Arbeiten gehen oder die Schule besuchen.

    Ich muss Hacki in einigen Punkten recht geben.

    Wo ich aber anderer Meinung bin ist der Punkt mit den Kontackten. Etoa ist ein Game wo man sich Kontackte aufbauen muss, was ja alleine durch dem beitreten einer Allianz oder der Gründung der selben erleichtert wird. Intern der Allianz sollte man sich schon helfen, was bringt eine Allianz sonst wirklich. Außerdem muß man einfach mal leute anschreiben so wie Z.b. Hacki es bei mir gemacht hat. Dumm Fragen schadet nicht um es Sprichwörtlich zu sagen.

    Was den Punkt 1:1 Multihandel angeht so bin ich klar dagegen.

    Beispiel:
    der hapt ACC prodet auf 14 seiner 15 Plannis Fleet und der 15`te Planni spart und die Fleet vom anderen ACC abzukaufen was Ihm ein riesen Flottenschub bringen würde.