Beiträge von Bullstriker

    2 kilo blei ... bla bla bla ... mach das per pm ... das forum is nich deine spielwiese ...ausserdem war der spruch mist -.-

    deine orange leiste gefällt mir übrigens auch schon ... pass lieber auf das raffi sie nich rot färbt =__=

    PS: raffi grüne sterne sind wirklich besser :P

    LS

    welche gründe sollte ich haben hier irgentjemandem etwas zu versaun?
    ich will nur dafür sorgen das das ganze fair bleibt ... so wie es sich anfangs entwickelt hat war wohl eure ganze ally im vormarsch gegen einen einzigen spieler ... daher meine anwesenheit bei der ganzen geschichte ...

    du ALLEINE gegen bedu in einem offen geforderten zweikampf? na da is doch alles in butter geht mich nix an ;) ... nur nich auf dumme gedanken kommen und rum mucken weil er sich auch mal wehrt nachdem er von ST zur genüge ausgenommen wurde...

    fronten geklärt?^^
    meine position bei der ganzen sache verstanden? ^^
    also alles palleti ;)

    mfg
    Bull

    PS: ma nich so zickig 8)... ich hab doch noch gar nichts getan *kuss*

    wenn du den usern eine idee schmackhaft machen möchtest solltest du nicht selber sagen das sie schwachsinn ist ... ausserdem haben mir mit dem kryptocenter und invasieren und co. grad wichtigere und spielentscheidendere themen am laufen ... da brauchen wir deine unüberlegten posts nich auch noch zwischen drin

    nein tweak du warst nicht gemeint ... ich hatte es so gemeint wie es da steht ^^

    name des BG´s falls erwünscht kann ich dir im msn mitteilen cage... aber fuktionieren tu das system da wie folgt:

    den selben aufgabenbereich wie das krypocenter erfüllen dort "agenten"
    die menge der agenten bestimmt die effektivität der geplanten spionageaktion
    als gegenmassnahme, sind ebenfalls agenten zu "bauen" als nachricht wurde im besagten BG dann "dein spionageversuch ist fehlgeschlagen! dies hatte den verlust von (beispiel) 183 agenten zur folge"

    jedoch war die überlegene menge der agentenanzahl nicht ausschlaggebend für den erfolg und konnte trotz unterlegenheit des verteidigers vereitelt werden... aber es war förderlich mehr zu haben ... nach welchem prozentulen kritärien es verrechnet wurde kann ich nicht sagen
    aber auch umgekert war es möglich als agentenschwächerer beim stärkeren einen treffer zu landen

    mein vorschlag bei diesem system... eine bei der produktion sehr billige einheit die bei angriffen durch schiffe nicht betroffen ist. die technologie zur produktion sollte jedoch teuer sein. ebenso sollten die für die agenten verbauten ressousen nicht in der rangliste als punkte aufgelistet werden (weil sie praktisch ausser durch eigenverschulden nicht zerstört werden können)

    naja das is erstmal so das grobe dazu ... sollte die idee (welche nicht meine ist) als brauchbar eingeschätzt werden weisste ja wo du mich findes cage

    das thema wird langsam zu gross und viel zu unüberschaubar

    das thema wurde zwar schon einmal gesplittet doch das reicht wohl noch immer nicht, denn ich habe zwar jeden post gelesen aber nun zum ende hin weiss ich das topic nichtmal mehr ...

    mal eine grundsätzliche sache RAFFI (:D) ich bin seit V1 uni 3 dabei und denke trotzdem das ich in der lage bin, als ein spieler der nich seit der erste beta dabei ist , mir trotzdem ein urteil bilden zu können. ich bringe natürlich auch ein anderes alter(sowohl geistig als auch körperlich[19 jahre]) mit als die ursprünglich angesprochenen user dennoch war deine aussage auf alle user bezogen die nicht die erste beta erfahren haben ...

    thema regeln ... ich finde sie bestimmt nicht zu streng, zumal sie auch nur als reaktion auf die verkorkste spielweise der user aufgetreten ist.
    ich persönlich wurde erst einmal gesperrt weil ich blöderweise multihandel getrieben hatte ... war ein versehen, ist dumm gelaufen ... es sollte durchaus jeder in der lage sein die regel einzuhalten!!

    ich würde sogar soweit gehen, noch moralische fehlschläge zu bestrafen, welche jedoch von gesammten adminteam besprochen werden muss.

    vielleicht werden unsere jetzigen kiddi user irgentwann auch mal gross und "erwachsen" und lernen es sich an die regeln und moralische aspekte des spiels zu halten ... was zur folge hätte die regeln auch wieder zu entschärfen.

    was leider unrealistisch bzw undurchführbar ist, wär die spieler er altenschule wieder ins boot zu holen um den sprösslingen mal zu zeigen wo der hase lang läuft.
    oder eine gemeinsame militärische igm front aller "ehrenwerten" user gegen die "verkommene" etoa gesellschaft, welche dadurch vielleicht selber mal sieht wie es sich anfühlt der letzte arsch zu sein, so ganz tief am boden.

    PS: Raffi mach dir wieder grüne sterne ... kommt cooler ;)

    mfg
    Paddy

    sollte platz 1 mit 20 mio punkten gesperrt werden ... so kommt ein noob mit 100k punkte und kann ihn invasieren ...

    die planeten bringe auch mit den besten minen nicht genug punkte um ihn in den einzugsbereich den platz 1 users zu bringen
    wie will der geschädigte den planeten zurückerobdern können?
    es wäre keine andere situation als bei eiermann

    kriegserklärung könnte man meinen ... aber wenn ich als kleiner wicht mit 3 der best ausgebautesten planeten durch die gegend renne dann verlass ich auch ohne gross zu überlegen die allianz ...

    inva wärend einer sperre zu deaktivieren is wohl erforderlich

    sich igm die köppe blutig kloppen und einen kb nach dem anderen fliegen ... die planeten des anderen in einem zweikampf klauen und versuchen zu behalten .... alles kein problem ... aber aus purem hass oder der laune einem anderen das VL kaputt zumachen ist ganz ganz flach...

    die reine tatsache das brooklin nen planeten verloren hat bzw 5 planeten ... das interessiert mich eigentlich recht wenig und mitleid hab ich auch nich ... so is das spiel halt ... die chance sie zurück zu bekommen ist die fairness ... sollte brooklin es unter ganz normalen umständen nicht schaffen die planeten zurück zu bekommen ... dann würde ich vor eierkopf den hut ziehen ... das aber kann wirklich jeder und is nicht zu belobigen

    das game sollte sich darum drehen "gross und stark zuwerden" ...
    von irgentwo aus der letzten reihe nach vorne rennen und heimlich in die kniekeele treten ... danach schnell wegrennen und verstecken ...
    das hat in meinen augen nicht viel mit spielen zutun ...

    das muss jeder für sich selber wissen wie er spielt ... und von angst haben hat auch keiner geredet ... ich weiss nur das in der classicround flottenschonen angesagt ist weil man punkte verluste bis zum schluss nicht mehr aufholen kann ... ob ihr dazu bereit seit?

    ich wollte mich eh schon lange schrotten , auch wenn ich ursprünglich ein festgelegtes ziel hatte ...

    ob ein spieler kurz vor seinem abschluss absteigt oder eine ganze allianz zwischenzeitlich unwiederruflich in der tiefe versinkt ... da ist schon ein unterschied ;)

    nach einigen kleinen netten wortwechseln zwischen fischgring und mir, sag ich es jetz nochmal offiziel ... solltet ihr nach euren aktionen und der daraus resultierenden vergeltung von bedu weiterhin darauf bestehen ihn auseinander zu nehmen, werde ich mich einmischen

    auch wenn fischgring davon überzeugt ist das ich wohl selber in deckung gehen sollte, denke ich das ich auch im alleingang durchaus in der lage bin der ST enormen schaden zuzufügen

    erst angreifen, dann nicht mit der vergeltung klar kommen und mit alle mann anrücken um den am boden liegenden nochmal ordentlich die fresse zu polieren ... also wie hättest ihr es gerne?

    du bist echt ... ohne worte xD

    unter hervorragend stell ich mir was anderes vor ... eher in richtung top game (1-20 wenns hoch kommt)

    ich wollte dich damit auch nich wirklich beleidigen ... ich halte flo einfaxh für fehiger ;)