Beiträge von Bullstriker

    naja cola ... du hast ja nich wirklich viel abbekommen ... immernoch mehr als genug rigel über

    macht ihr euch gedanken über das tf? 8|
    wenn jemand ress braucht ... ich hab so viel davon ... ich zieh die ress schon lange nichmehr zusammen weil ich sie eh nich brauche ...also fragt mich ruhig xD

    im übrigen warte ich schon lange mal auf ein paar kbs in der der classic ... is ja nich auszuhalten ... auch und wer bitte saved???? 8| total überflüssig!^^

    einspruch

    wenn es nach mir geht, wäre das schiff nicht dazu da um "mal eben ..." sondern eher etwas von langer hand geplantes zu fabrizieren ...

    beispiel... aus welchen gründen auch immer habe ich einen gegner ... meine planeten sind weit in der ecke des 1/1 und um zu verteilt ... mein gegner hat es genau umgekert gemacht und hat seine im 5/5 und co. ...

    das schiff sollte langsam sein um nicht auf die schnelle die follte dahin zu schicken und möglichst alles in einer nacht, sondern um sich langfristig einen brückenkopf zu schaffen und so systematisch die kleinen stellungen aussergefecht zu setzen ... eventuell eine massnahme um den spezialbombern des spiels mal wieder eine chance zum aufschwung zu bieten

    nochmal zur zusammenfassung ... nicht einfach:

    basisschiff hin - flotte hin - einmal spion - angriff - und alles wieder zurück zum HP und das in 2 stunden oder so... sondern:

    strategisch wichtigen punkt festlegen - schiff hin (nun ein kleiner schwenk ins technische detail des schiffes: um eben diese blitz aktionen zu vermeiden kann die geschwindigkeit des schiffes gerne hoch sein ... aber bei der durchführung der aufbauaktion muss dafür eine feste zeit von z.b. 12 stunden von nöten sein und bei wiederrufung eine abbauzeit von 6 stunden ) - flotte hin - und dann erst den richtigen krieg beginnen lassen

    um das angesprochene flottensaven auf der station zu verhindern, könnte zusätzlich in der info des users ein zusatz vermerk sein in dem steht:
    der spieler besitzt zurzeit eine flottenbasis im 2/3.
    weil diese basis beliebig verschoben werden kann und der gegner sich in dem fall dumm und dusselig suchen würde...

    naja war jetz auch von mir alles etwas wirr aber auch mir können pm´s geschirben werden bei unklarheit ^^

    tweak : is der name nich erstmal sch..ön egal?^^
    ich nehme an das die idee sowieso keinen anhang findet...

    (dein name gefällt mir nich^^ ich wäre eher für "Metis - Basisschiff" Metis is der innerste mond des jupiter und hört sich cool an ^^ zudem ist es kürzer ;))

    EIN schiff
    nach dem selben system wie das mysticum

    weil es ja nichnur die menge der ausweichplaneten zum flottensaven erhöht,
    sondern auchnoch planeten für die jenigen blockiert die eventuell besiedeln wollen

    darf ich fragen was du mit so vielen antaris wolltest? ^^
    die passen in meinen augen nicht ganz in dein spiel konzept

    aber erste sahne

    glw

    PS: war der KB abgesprochen?

    ich geb dir gerne recht aber leider werden die spezialschiffe nur selten bis gar nicht verwendet... ich persöhnlich war schon immer ein fan von flotten die dem standart abweichen... kann man in meiner flottenzusammenstellung einiger kb´s hier im forum auch gut sehen ^^

    effektive kampfkraft ist halt wichtiger als antrax angriffe .. ich sehe sie eher als spielzeuge die sich nur in echten allianz kriegen lohnen... doch wann gab es zuletzt ein WAHREN krieg??

    meist wird bei differenzen die flotte gekillt und basta ...

    um deine idee aber nochmal zu kommentieren ... so blöd finde ich sie gar nicht
    jedoch würde ich das mit dem vor ab kolonisieren, streichen

    mein vorschlag dazu, sofern es gestattet ist,
    ein schiff wie deines, das einen freien planeten als reine flottenbasis ausbauen kann ... unabhängig von der bisherigen menge der planeten des besitzers
    auf diesem planeten kann dann aber keine gebäude gebaut werden (minen usw) ausserdem auch keine ress gelagert werden etc ... nur als zwischenlande station für eigene flotten

    sobald der gewünschteangriff durchgeführt wurde kann die basis wieder augehoben werden.

    um den planeten aber nicht als dauersaveplatz zunutzen, kann die basis aber natürlich auch angegriffen werden
    zudem sollte irgentwie gekennzeichnet werden das der spieler eine solche basis zZ besitzt und wo sie inetwa zu finden ist, weil es sonst auch ein ewiges versteckspielchen wäre
    "hmm meine 15 planeten kennen alle ... na dann mach ich mir halt ne flottenbasis und sobald sie die gefunden haben mach ich mir halt ne neue"

    alles nich ganz ausgereift aber zumindest mal einen schritt weiter gedacht ^^

    Bull

    HOLLAND!!!

    OLE OLE .... ORANGE!!!

    FETTES SPIEL ... ich bin voll begeistern und das sage ich unbeeinflusst auch wenn es inzwischen 9 oder 10, 11, 12`?? ach keine ahnung wie viel biere es waren ^^

    trotzdem geil und hamma überraschung
    trotz meines 2:2 tipps war ich für niederlande
    mein schwager (greaser) is ja auch holländer^^ *kuss*

    -1

    irgentwie schon etwas schwach das alle nur positiv machen ... aber noch schlimmer is ja wohl frankreich - rumänien oder nich??? 0:0 ... echt armseelig
    so ein beschissenes spiel hab ich schon lange nimmer gesehen

    -2

    hoffe mal das italien - holland besser wird .. hab 2:2 getippt ^^

    und 4 biere sind zum warm werden auch schon eleminiert

    da passt man EINMAL nicht auf und wird gleich hinterrücks ersochen ...

    kai sei still ... is ja nich auszuhalten ... da hab ich jetz ne neue flamme und telefonier ewig und drei tage mit ihr da sacht sie plötzlich das sie mit nem anderen typen aus war, in den sie schon lange verknallt is -.- das leben is halt doch scheisse

    und tschiwn ich halte zu euch und fieber für euch mit und du sachst solche sachen -.-
    ausserdem können wir ruhig verlieren ... unentschieden gegen kroatien reicht uns doch um weiter zu kommen

    gehts dann jetz nich wieder von vorne los?

    NULL

    48

    <-- immer der retter in der not kurz vor der 50 ^^

    xemnas hier is platz und bier genug drum immer alle her hier ;)
    ausserdem ... EM läuft grad ... mit den frauen klappt es auch nich so wie es sein sollte (wehe GracZ kommentiert das jetz!!!^^)
    da brauch ich definitiv viel viel bier ^^

    soundtrack zu Halo II

    Breaking Benjamin - Blow me away

    und wehe ihr denkt bei dem titel jetz an schweinerein ^^

    im übrigen ... sind nen haufen eurer links nicht mehr verfügbar
    falls ihr also wert drauf legt das sie noch weiterhin angeklickt werden, solltet ihr sie eventuell mal ersetzen ... ich rede zum grossteil von den asbachuralten von den ersten 2 seiten

    falls einer von euch eure lieblings youtube videos gerne auf dem rechner haben würde ... ich kann sie direkt von tube rausziehen ... nur mal so nebenbei als angebot

    nich mit mir ... wo andere aufgeben mach ich weiter

    48

    xemnas: etoatreff? schweiz? bully=bremerhaven(DE) hoch im norden? oder welches treffen meinst du?
    und dann auch noch kümmerling? ich bin der pure bier trinker ... also eher nich^^

    ich kämpfe vergeblich aber aufgeben is feige also los ... nen paar negative werden sich hier doch wohl auch noch finden lassen oder nicht?

    lasst mich raten ... nu sind die negativen kolegen wieder alle beim fussball gucken und saufen ... wärend die positiven mal nichts besseres zutun haben ...

    ich komme mir irgentwie etwas einsam vor und ich glaub nächste runde darf ich nimmer mitspielen aber ich sach trotzdem statt 47

    46!!!

    is ja eh gleich vorbei daher noch ein verzweifelter versuch es zu kippen :P

    mfg

    PS: das war mein 333 post ... ich darf das xD
    und dafür gib ich auch noch ein aus ... also hoch die tassen :D PROST!!

    loool

    also ob ich es nich gewusst hätte ... alle minus kameraden sind/waren breit xD

    und xemnas: ich habe keinen kümmerling gesoffen ... es war nur ein beispiel für die reaktion einiger leute, welche ich auch nur vermute ^^

    39

    haben die +leute alle keine freunde das sie samstagsnachmittags, abends, nachts und sonntag morgens noch in der lage sind unsinnige zahlen in ein forum zu posten? da geht man pardüü machen und steht sonntags total verkatert wieder auf und will von seinem rechner bzw einem ollen zahlen spiuel nix wissen -.- :p

    nehmt euch ein beispiel an den -leuten die machen alles richtig und liegen nun jammernt im bett mit nem kotz-eimer daneben aber freuen sich trotzdem weil sie es endlich geschafft haben den kümmerling-ring an einem abend voll zu kriegen ... das is geil ;)

    42

    ich lese mir übrigens nich alle 17 oder 18 seiten mit irgentwelchen ziffern durch ... ich hab die erste seite gelesen und da stand etwas von einem post pause zwischen seinen eigenen posts ... zumdem muss es ja auch mal wieder abwärts gehen!!!

    alles klar leute? und weil ich soviel nun geschrieben habe mach ich aus der 42 sogar ne 41 ... und wem es nich passt ... tja der kann mich ja gerne verklagen!! :P

    also 41!