Acc zu vergeben

  • Darkstar im Ernst, waldi77 hat mit 10 Tagen Verspätung angefangen und ist jetzt 26 und macht am Tag ein paar Plaätze gut. Wenn du das wie waldi77 schaffst, dann bist du ein Topspieler, aber nach 32 Tagen spielen in einer Uni 75k Punkte haben nennst du Top Spieler oder was!? Zwar bin ich auch kein Top Spieler, aber gebe dafür auch nicht irgendwie an, ich hab nen schlechten Start erwischt oder so.

  • Folgende können sich melden, wobei ich ihn an jemanden geben würde der sich auch daführ interessiert ;)

    1. Bungler
    2. fischgring
    3. Xemnas (ich hoffe ich habe dich richtig im Kopf^^)

    Darkstar: Nun ja, ich kenne dich schon doch weiss ich auch dass du nicht umbedingt ein Topspieler bist... desswegen würde ich ihn halt gerne in Händen sehen, die auch gut sind^^

    Ich kann auch verraten was ich so an Flotte habe.... und was schon auf den 15 Planis gebaut ist, sollte dies erwünscht sein.

  • Hei


    Ich würde bei deiner Wahl auch auf die Bewerbung achten, die sie dir per PN schicken...


    Wenn zum Beispiel einer schreibt "hei find dein acc no cool und wäre krass wenn ich ihn habn könnte", dann würde ich meine Wahl auf einen anderen fallen lassen.


    BungLer wäre auch mein Favorit...ein 4lph4 mehr wäre eine Bereicherung für die Uni!!!


    Tja hoffe du entscheidest dich für den Richtigen :)


    freundliche Grüsse

  • Obwohl ich mich als erster gemeldet habe und denke mal nicht ein Noob bin kriege ich ihn net :) Echt schade..aber naja das Leben ist hart ^^

    Viel Spass dem der ihn kriegt.

    Mfg

  • ja sicher würde ich ihn wirklich nehmen sonst hätte ich mich hier net gemeldet ...

    was der acc hat ist mir egal so lange er noch was hat udn nicht leer ist, das schwerste am acc wird die rasse sein aber das bekomm ich schon hin so teste ich dan vllt auch mal die rasse richtig aus xD

    und danke auch an die anderenm das sie mich als favorit sehen ^^ .... aber 1 grund, weil ich bei der 4lph4 bin ... pfff die sind doch schlecht, halllo ich bin der a!m gründer das doch viel geiler muhahaha xD

  • Sobald du dein Postfach gelehrt hast gebe ich dir das Passwort für den Acc... kannst dich danach einrichten :P

  • hmm schade
    hätte den gerne gehabt...
    aber naja
    bin ja kein alpha sondern nur ein doofer C'ler...

    wie dem auch sei, danke dass du wenigstens überlegt hattest ihn mir u geben...
    malus, spielst du eig auch noch runde 2?

  • eins möchte ich bitte, so quer dies hier auch klingt, klarstellen.

    die 4lph4 mag an der spitze sein, das heisst aber NICHT dass andere allianzen oder deren mitglieder schlecht (er) sind!

    den anstoss gab mir xemnas mit "bin ja kein 4lph4 sondern nur ein doofer C'ler..."
    meinen respekt vor C, denn auch sie hat grosses geleistet. ebenso respekt vor allen spielern, die sich mühe geben, und die fun haben. denn das sind meines erachtens nach die wesentlichen faktoren.

    wer es nun noch schafft, dass kommunikation früchte trägt, der hat das spiel im griff.

    das wollt ich nur mal gesagt haben!
    habe fertig.

  • @ Dort kannst du lesen wie sich ein Spamkönig beschreibt^^...
    ps: willst du noch mehr Transporter^^?

    @ HighFish...hmm ja stimmt schon C und UC und U und all die sind natürlich auch Klasse...aber nicht so...wie soll man sagen...eine "Einheit"...

    Hmm...hat jetzt BungLer den Account? Wie heisst er hat er denn Accountnamen geändert??

    freundliche Grüsse

  • DArkstar, ich hab dich seit dem Start der Runde 3 auf meiner Buddy-List und du warst bis jetzt immer jeden Tag on. Hör mal auf zu lügen sonst wird man noch mehr meinen, dass du ein Noob bist!

  • Darkstar und sirroger:

    es ging darum, dass en acc nen neuen besitzer suchte. jener ist gefunden, thema beschlossen. also diskutiert euren zwist via pn oder sonstwie!
    muss denn ein thread immer geschlossen werden, damit ihr nicht mehr postet?

  • *nene* joa, ob die C keine Einheit ist, wage ich zu bezweifeln^^

    naja
    jeder spielt anders und mit unterschiedlichem Effekt
    nun möchte ich aber auch gerne wissen wie es mit dem acc aussieht denn ich habe dir geschrieben Malus und nix kam zurück...

    @ HF:
    Wie süüß du dich immer aufregst, wenn es gegen die alpha's geht
    das ist ja nicht bös gemeint gewesen, weißt du ja aber es ist numal so dass alle nur "euch sehen" und fast nichtmehr den Rest^^
    aber für das Aufregen bekommst du erstmal wieder ein :*
    so wie früher... aber... *geheim*

  • das kann man ja nun nciht ändern ... es wird meist nur der platz 1 gesehen ;)

    und ich bekomme den acc damit du das schon mal weist ;)

    und kurz zur C ... war noch nie begeistert von denen eigendlich immer recht unerfolgreich und immer ne massen ally ... -.-* ist aber meine persönliche meinung ;)

  • Xemnas : ich hab mich net über die 4lph4 geärgert oder über meinungen über meine ally ^^

    sondern über deine aussage, die ziemlich geknickt klang. wir stehen oft im forum, mag sein. ok, ist so. aber das heisst doch net dass andere nix zustande bringen? oder dass ne andere ally gleich "doof" sein muss...

    BungLer : wie wärs mal mit bissel diplomatischen taktgefühl? xD alter trampel ^^
    zu deiner kleinen info noch : die C hats ziemlich weit gebracht. beachte, wie wenig erfolgreich sie zu beginn war, und wie weit sie es gebracht hat. (schark sei dank, hehe :P )
    ob du sie als massen ally wahrnimmst, ist unabhängig von ihrem erfolg ;)

  • das mit der massen ally ist zwar wieder ein anderes thema aber egall

    naja wenn ich mri aber soviel user holle das ich auf platz 3 4 oda 5 bin das ist das kein erfolg oda keine kunst ... und wie du schon sagstest schark sei dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!