Acc zu vergeben

  • So, da ich zeitlich wirklich nicht mehr dazu komme mein Acc richtig zu verwalten möchte ich ihn gerne weitergeben.

    Ich möchte sagen, dass fals Trunx jemand hat, den er kennt er vorrang hat, da ich bei ihm in der Allianz bin.

    Mein Account heisst Koroyosh und ich würde ihn am liebsten an einen fähigen General weitergeben.

    Bewerbungen bitte hier hineinstellen.

    Gruss

    Koroyosh

  • Huhu ich hätte Intresse.

    Habe schon vor 2 Jahren Etoa gespielt und dann später eine lange Pause gemacht und nun wieder begonnen :) Zurzeit habe ich nur 20 k Punkte und vermisse die Zeit von damals xD.

    Nun wen der Acc okay ist und nicht im Krieg ist oder ständig geraidet wird würde ich ihn gerne übernehmen. Ich vertraue jetzt einfach mal das es kein Fake ist :)

    Mfg Storm

  • Nein ist kein Fake.... nur kenne ich dich von den letzten zwei Runden nicht.... und da ich wirklich sicher sein will dass er in gute Hände ist, will ich mal abwarten ob da noch jemand anders ist^^

  • hehe mit dem acc. *sabber* *sabber* den du zu vergeben hast uiuiuiuiii *sleazy* *sleazy* würde ich schaun das er in sehr gute Hände kommt. Zum Beispiel in meine..... 8) 8)
    ( nee war nur nen sherz.) ich "züchte, baue, mache oder was auch noch lieber selbst"

    Würde aber aufpassen das nicht irgend ein daher gelaufener Noob in bekommt. :evil:
    Könnte sonst noch die ganze Uni ( Naja mindestens die halbe) auf den Kopf stellen.

  • Der Acc war sogar um einiges besser... ich bin auf Platz 12 gewesen als ich den Acc nicht mehr voll betreuen konnte.

    BungLer: Ich glaube du kannst dann die Allianz auch verlassen, es besteht keinen Allizwang ;)

    Und kannst mit dem Acc machen was du willst... ich weiss dass du ein bekannter Spieler bist, könntest ihn also haben, sollte sich niemand mehr melden :D Ach ja Bungler: Wenn sie langweilig ist, mach sie doch interessant ;)

  • Ja bin in den letzten Unis leider nicht dabei gewesen deshalb kennt man mich wohl nimmer. Ist auch schon ganz schön lange her :) Aber wie gesagt ich würde gucken das der Acc in guten Händen bleibt :)

    mfg

  • mich würde der account auch interessieren ...

    einige kennen mich sicherlich als fR3eWaY, zocke zurzeit in uni3 als m0eP
    hab den start richtig verpasst um 2 fast 3 wochen habe erst vor einigen tagen einen accoutn übernommen der auf platz 48 ist.

    Vllt kennst du mich ja noch , wenns nichts werden sollte wünsche ich dem jenigen der denn account bekomm alles gut und nehm dich in acht :)

    bis denne

  • Ich sehe da interessieren sich viele :) Habe ich wohl keine grosse Chance . Aber melde dich einfach würde ihn immer entgegen nehmen und er wäre in guten Händen ;)

    mfg

  • Hallo Malus Ich würde den Acc in guten Händen Halten (musste mir den Namen aussuchen da ich mit dem Normalen acc keinen Zugriff aufs Forum hab X( )

    Du kennst mich ja bereits seit 3 Runden ...............

  • Hmmm...Ich würde gerne den Account übernehmen, da ich ein sehr erfahrener Spieler bin, da ich schon seit über 2 Jahren EtoA zocke. Natürlich überlasse ich dir den Entscheid. In der Speed-UNi kennt man mich als Nirushan. In Runde 2 hiess ich einmal sirroger und war dort auch unter den Top 50. Aber in Runde 2 hat jetzt jemand anders den Account. Falls du mir den Account übergeben möchtest, melde dich Ingame bei Nirushan.
    Danke.
    Und übrigens: Alles gute im RL.

    LG
    Nirushan

  • mein tipp ... gib ihn darkstar ROFL

    nein im ernst ... bunger is wohl am geeignetsten ...

    willste ihn überhaupt ggf. wirklich haben, flo?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • du bist echt ... ohne worte xD

    unter hervorragend stell ich mir was anderes vor ... eher in richtung top game (1-20 wenns hoch kommt)

    ich wollte dich damit auch nich wirklich beleidigen ... ich halte flo einfaxh für fehiger ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Darkstar II
    Hallo Malus Ich würde den Acc in guten Händen Halten (musste mir den Namen aussuchen da ich mit dem Normalen acc keinen Zugriff aufs Forum hab X( )

    Du kennst mich ja bereits seit 3 Runden ...............

    anscheinend hat dein Acount es für besser befunden, sich aus dem Staub zu machen als zum 4. Mal gesperrt zu werden.^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack

    anscheinend hat dein Acount es für besser befunden, sich aus dem Staub zu machen als zum 4. Mal gesperrt zu werden.^^

    Haha ich wollte mir eigentlich das spamen abgewöhnen aber da ihr mich zu sehr dafür verührt xD *kuss*

    Hehe scherz aber Raffsack kannst du ihn bitte frei machen es steht immer "Du hast keinen Zugriff auf dieses Forum" ............Bitte !

  • ja sicher würde ich den gut spiele ;)

    aber wenn ich mir hier so einige leute durch lese, die runde 3 spielen und nen acc haben wollen der besser platziert ist als ihrer, dann ist das doch arm wenn ihr nicht anders hoch kommt

    und darkstar, nen guten start hin bekommen muss man auch erst mal und das du das schafst halt ich für fast unmöglich ... und wie bull schon sagt hervorragender spieler wohl genauso wenig ... den ein hervoragender spieler würde selbst mit einem verpassten start mit in der top spielen

  • joa ich würde den acc auch nehmen^^
    kennst du mich noch?
    hmm speed... ich gebe bubble.bungler in gewisser weise recht..
    naja, es liegt ja an dir zu entscheiden^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!