Was ist los?

  • Ich weiss in u3 gibt es dieses thema schon, abr in u2 war das auch so!?

    ich konnte heute den ganzen tag nicht rein, und als ich es vorhin versucht habe, ging es, doch zu spät ich wurde angegriffen, und meine fleet ist wegen dieses problem weg, also ich finde es unfair, i hätte normalerweise gesavet aber konnte nicht, ihr könnt es gerne überprüfen.

    mfg

  • hm es gab eine kurze downtime von 15 minuten kurz vor mitternacht.. ansonsten habe ich heute (also gestern) die ganze zeit gecoded und das dann auf dem server auch getestet und der ging immer.. liegt wohl eher am provider oder einem zwischenknoten in dem fall

  • ja und genau 15 minuten vor mitternacht wurde ich angegriffen, ich verlange meine fleet und ress zurück.

  • das musst du mit dem angreiffer abmachen, denn es besteht ja bekanntlich keinen anspuch auf das spiel (oder wie man das auch immer schreibt ?( )

  • naja wenn man alles verliert, weil das spiel bei einem gespunnen hat, und man das nicht zurückt kriegt.

    dan werd ich mich löschen, und diese seite nie mehr anklicken.

  • nur weil du 15min vormitternacht angegriffen wurdest und genau da der server kurz down, war denk ich nicht das du die ress wieder bekommst

    den wie du meintest du kammst schon den ganzen tag nicht rein obwohl etoa ging also hättest du sowieso net saven können, also liegt das problem bei dir und nicht bei EtoA

  • ouh man
    da kann man sich echt fragen was denn los sei...

    ich war es der dich schrottete, oder?

    hier der KB:

    KAMPFBERICHT

    Zeit: 06.06.2008 21:48

    Angreifer: Chrome
    Verteidiger: rev

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 15`000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 42`000
    GAIA Transporter 7`000
    HAARP Erkundungssonde 172
    IKAROS Jäger 11`939
    ONEFIGHT Kampfdrohne 227`999
    PEGASUS Gassauger 529
    PROMETHEUS Recycler 9
    REGULUS Trümmersammler 151

    und was jetzt?
    schon scheiße wenn man des lügens überführt wird, oder?
    ich meine mal so...
    ich habe dich schon krass geschrottet aber nur weil du inaktiv warst und früher mal deine große klappe aufgerissen hast...
    iwie fühle ich mich grade richtig derbe verarscht
    und ich glaube da liegt noch was an ress rum oder?
    mal sehen was ich da noch machen kann

  • sorry ich muss mich kurz in ein tiefes niveau lassen. chrome du bist ein hurensohn..und weist du wieso? statt mir nach dem 1 . angriff schutz zu gewähren kommst du nochmal, du homo.deshalb machts mir nichts aus das ich dich beleidige, weil dus nicht anders verdient hast, konnte mich nichtmal aufbauen, du hund . du hast mich nicht angegriffen, sondern bluebird, eyyy...wenn ich aus den u-mod komme werde ich nochmal nachsehen, ich weis es war 23: 40 dort rum.....

  • Zitat

    chrome du bist ein hurensohn

    omg der war schelchr rev ... selbst wenn du sauer gestresst genervt oda was weis ich bin solltest du sowas lassen

    nun noch hilfe verlangen ... mhmm glaube nicht

    sowie es aussieht hat die chrome ne neben kolo geschrottet ... dewegen schutz verlangen ... mhmmm unverständlich oÔ

  • Zeit: 06.06.2008 23:13
    das war die zeit in der du angegriffen wurdest...
    er hat dir mit sicherheit auch die gaaanze fleet geschrottet -.-
    war ja eig nix mehr da zum schrotten da...

    naja
    komm du nur mal aus dem u-mod...

    genauso wie du jetzt grad geschrieben hast, hast du du damals auch
    deshalb meine angriffe
    und außerdem
    wer so viel ress rumgammeln lässt ist selber schuld...

  • neben kolo?`das war meine letste ganze fleet, 3-4 tage vorher hat er meine myslis und 30 andro's geschrottet.

    edit: komm sag mir wo du wohnst :evil:

    edit 2: och ne bochum

  • willst mich verprügeln? loool
    naja egal
    viel spaß habe 37,5 cm Oberarmumfang

    ja ich habe dich geschrottet und nur weil dein sitter nicht so gut safed^^
    naja, die ress habe ich später mal gesehen und da kribbelten meine finger
    ich habe dir sogar ingame geschrieben, dass es mir leid tut und warum ich es tat
    aber gleich beleidigend zu werden ist iwie arm...

  • rev es reicht jetzt.

    Sauer hin oder her aber nun komm mal wieder runter. Du weisst ich hab ein dickes Fell, aber nun ists gut.

    Was den Rest anbetrifft, so kann man das mal in Ruhe klären.

    edit. xemnas cool down.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das ist doch jetzt ein Scherz,was hier abgezogen wird oder? Wenn man es nicht vertragen kann,wenn man kaputt gemacht wird,dann solltest du das Spiel hier sein lassen und nicht noch den anderen mit deiner Vulgären Wortwahl den Spaß zu nehmen...

  • nochmal zu Thema:
    Du hättest nichts saven können da du nix mehr dafür hattest!
    was ein Lügner du doch bist...

    Ich habe dich geschrottet!
    Na und? Nicht so große Klappe haben und gut spielen, dann ists gut

    Da jetzt nichts mehr rauskommt außer Drohungen und der Gleichen bitte ich darum diesen Thread zu schließen...

    Wie gesagt rev... ließ deine Ingame-message
    Und wenn du dich löscht finde ich das schade, habe ich dir übrigens darin geschrieben...
    Du warst einer der am Anfang schon gut Fleet hatte und mit dem sich Kämpfen gelohnt hätte.
    Aber so wie du schreibst bist du nicht wirklich ein Verlust für mich bzw. EtoA, denke ich. ?(

  • 2 kilo blei ... bla bla bla ... mach das per pm ... das forum is nich deine spielwiese ...ausserdem war der spruch mist -.-

    deine orange leiste gefällt mir übrigens auch schon ... pass lieber auf das raffi sie nich rot färbt =__=

    PS: raffi grüne sterne sind wirklich besser :P

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!