rev vs periperherCue

  • Hallo zusammen,

    Wir haben uns entschlossen diese Nacht peripherCue anzugreiffen.
    Und ich hatte die Ehre den Angriff zu vollbringen. Da er einer unseren Member bis zu Nullpunkt geraidet hat, und du weißt bestimmt wem ich meine peripher. Das war ne Art Rachezug gegen dich. Naja will jetzt nicht groß rumreden und bitteschön hier ist ein schöner KB! Ich glaube bis jetzt der Beste.

    Ich hoffe den seht ihr auch als HoF würdig. Das Spiel geht weiter periphererCue also schöpf daraus was Gutes...

    Mein Dank geht an, die die uns dabei Geholfen haben, dies zu verwirklichen. Die Namen sind Unwichtig.

    hier der KB:

    Zitat

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten )
    hat das Trümmerfeld bei
    um 06.01.08, 05:41:30
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 187`409`993
    Silizium: 118`846`052
    PVC: 78`272`567

    Die andere hälfte hat eine andere Personn, wenn er will kann er sich äussern hier:D:D:D:D

    Angriffsschutz! Bitte respektieren! Muhkuh wird sich darum kümmern. dass periperherCue 2 Woche
    in Ruhe sich aufbauen kann. Da er mich ab Sonntag 12:00 5 Tage sittet. Falls jetzt ein Paar meinen, die könnten
    ihn ausplündern haben sich getäuscht, falls es passiert muss mit den Konsiquenzen rechnen.

    Hochachtungsvol
    rev

  • schen schen
    da muss ich mir doch gerade überlegen wider on zu kommen

    ich hoff mal das ihr beide es überlebt um nächste woche wider alles zu schrotten ;)

  • Sehr schöner KB, wenn auch die Verluste recht heftig sind. Sowohl die 16 Andros wie auch die 100 Rigel.........
    Das zeigt aber, wenn man sich zusammentut kann man einiges bewirken.

    Und es zeigt, dass sich niemand allzu sicher sein sollte auch wenn er eine Riesen-Flotte hat.
    War bei meinem KB nicht anders^^ Er dachte ja auch, dass neimand ihn atten kommt.

    Viel Erfolg beim Angirffsschutz !

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Sehr schöner KB, wenn auch die Verluste recht heftig sind. Sowohl die 16 Andros wie auch die 100 Rigel.........
    Das zeigt aber, wenn man sich zusammentut kann man einiges bewirken.

    Und es zeigt, dass sich niemand allzu sicher sein sollte auch wenn er eine Riesen-Flotte hat.
    War bei meinem KB nicht anders^^ Er dachte ja auch, dass neimand ihn atten kommt.

    Viel Erfolg beim Angirffsschutz !

    Sogar 17 ;(

    Aber Beute und Tf tuts auch.

    Mfg

  • kann nur sagen schön gemacht und gut getroffen.

    ich denke die andros, die dabei draufgegangen sind haben sich doch gelohnt.

    *bravo*

    greetz periphererCue

  • das war hart. hat rev noch fleet dazugekauft oder sind gerade ein paar andis fertig geworden?

    nice kb *bravo*

    und bitte erholt euch. ich will nochmal so einen sehen.

  • Ich musste Fleet kaufen um die Verluste zu mindern.

    Ich finde es sollte mehr solche Spieler haben wie periper die sagen es ist nur ein Spiel und nicht gleich die die durchdrehen.

    Mfg man sieht sich in 5 Tagen wieder, bin mal Boarden:D

  • h3h3 ob ich mich äußern soll, nee.... xD
    Naja sind ziemlich derbe verluste, allerdings ist das Ergebnis hervorrangend.
    Die 17 Andros sind immerhin sehr viel... Das Tf holt es ein bisschen wieder raus.
    Aber das haben wir alles in Kauf genommen, damit jeder weiß, dass wir uns zu wehren wissen. Und periphererCue deine Reaktion auf den KB find ich gut, ist nicht jeder so...

    Und an alle anderen: Der KB ist von der Zustimmung der DF, sonst wäre der KB erst garnicht zu standen gekommen...

    Weitere schöne Tage wünsche ich euch in EtoA ;)

  • Heiei, schönes Ding! Jaja, die DF, ich weiss schon wieso wir zusammenarbeiten ;)

    Sehr sportlich Peripherer! Find ich klasse...

    Ich mag die Runde, es knallt ständig irgendwo^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • So dann will ich auch mal^^

    Der KB ist einfach nur super geworden und es ist, wie Mike aka MuhKuh es schon sagte, ein Werk der D.F. gewesen!
    Eigendlich wär der KB schon früher zustande gekommen, aber es gab da so eine Sache....Wird später bekannt gegeben ;) In ca. 4Tagen^^
    So, wünsche euch noch nen schönen Abend!

    MfG
    Kai

  • nur ein wort:

    boom....

    ne mal ehrlich ^^ der is deutlich mehr als nur 1 Wort wert der KB.
    Seeeehr nice dat ding ^^ echt super klasse KB
    Bei den rotmarkierten Stellen bin ich regelmäßig vom Stuhl gefallen (erklärt vielleicht meine Kopfschmerzen...) Beute u TF sind einfach hammer (hätt i nur 1/10tel abgesahnt... naja..) und die EXP erst.. wow ^^ wieviele lvl ham deine Mystis bekommen? ^^ also ich könnt noch stunden weiter schreiben aber i glaub das wäre langweilig, daher bleibt mir nur eins noch zu sagen:

    Wer kann mehr?

    MfG Baal 8)

  • Danke danke..ja bin vom skilager wieder heim...danke muhkuh das du auf mein acc aufgepasst hast:

    @Baal...siehe cardassia mysticum bei rangliste runde 2:D und andro myst gab nicht viel.

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!