Beiträge von Baal

    Zu dem Schifferl hab i a no ne Frage: wieviel kann ich davon haben? ich mein, dass ding is ja for free *g* bleiben die nach weihnachten noch erhalten?
    Sind auf alle fälle eine hammer idee!! hab das n paar freunden erzählt die andere BGs spielen und die waren sowas von beleidigt das wir sowas tolles haben u die nicht :D (das mit dem wirtschaftsbonus hab ich verschwiegen :P sonst wären die echt sauer gewesen glaub ich :D)

    Frohe Weihnachten an euch alle
    lg euer Baal

    wie sistedix schon absolut richtig geschireben hat, kannst du beim Sammeln von TFs Transen mitnehmen um so mehr abzugreifen. Beim Gassaugen funzt das nicht.

    Ich glaube, die Einteilung in Zivil und nicht-Zivil richtet sich nicht dannach, ob das Schiff über Waffensysteme verfügt, sondern dannach, wozu es gebraucht wird. Den Demeter zB haben auch Waffen, wenn auch nicht viel, aber sind trotzdem als Zivil kategorisiert.

    Also Hardars, Imps usw.. sind ja klar dazu ausgelegt, dem anderen die Fleet kaputt zu machen, daher Kriegsschiff. Ich glaube, hier gibt es keinen, der mit einer Flotte aus Sirius angreift, auch wenn sie Waffen haben ^^ Daher sind diese Zivil ;) Die Waffen an den Zivilschiffen (bis auf die Sonden, Gassauger und Asterio Sammler) dienen ja dazu, um, mit Hilfe der Angriffsregel, zu unterbinden, dass Planeten schamlos ausgenommen werden. (was mit haarps btw 1a geht :P) Denke damit lassen sich die Waffen an den Zivilen Schiffen erklären.

    Frohes Fest
    lg euer Baal

    Hallo

    ich habe seit langem mal wieder Matrix 1 geguggt (so ein doller film *gg*) und ich frage mich seitdem, wie diese Musik heißt, die gespielt wird, als Neo zum ersten mal Trinity trifft. Ihr wisst schon, folge dem weißen kanninchen usw..
    mir spuckt Rob Zombie im Kopf herum aber bin mir da absolut unsicher..

    Daher wende ich mich an euhc.. Könnt ihr mir sagen wie diese Musikrichtung heißt, wer der Interpret des gespielten Songs ist und vielleicht ein paar andere berühmten Bands/Musiker/DJs (sorry, aber ich hab echt 0 Ahnung auf diesem gebiet. bitte keine flames *lieb schau*) mit guten Tracks verraten?

    MfG euer Baal

    soo ich hätt ma wieder wen:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Strangle
    Zeit: 21.12.2007 23:03

    Angreifer: Dark water
    Verteidiger: Stehkragen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 20
    HADAR Schlachtschiff 12
    ----------------------------------------
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Strangle
    Zeit: 22.12.2007 00:33

    Angreifer: Dark water
    Verteidiger: Stehkragen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CENTAURUS Spioschiff 10
    DEMETER Transporter 7
    UNUKALHAI Transportschiff 11

    sorry wenn das ot is aber das muss sein:

    Maria, lala u die anderen admins machen das admin-sein freiwillig und haben neben her noch ein ganz normales leben mit job, familie und freunden. daher kannst du nicht erwarten, dass lala (oder die aderen) die posts innerhalb von einer minute bearbeiten. Musst du halt mal warten ^^

    naja sky.. ich vermute einfach ma, dass m0ep relativ neu hier ist.. und als neuling machen 2,4k IKAs schon eindruck ^^
    erinnere mich noch an meine ersten Schritte in EtoA wo ich mit 5 RIGELn und knapp 100 Muttis 2000 ANTARES gekillt hab ^^ und dann erst festgestellt hab: mmh ^^ die ham ja doch nix drauf :P hehe naja aber daraus hatte ich dann gelernt ^^

    @KB: nett ^^ Beute u TF haben sich ja echt gelohnt ;) find i schönen KB fürn ersten Post. GZ von mir ;)

    lol das war ja klar :D

    stell mir das aber grad sehr witzig vor... denkst dir nix.. kommst ins forum, siehst diesen hammer kb.. sabberst bei TF und dannn... BÄM die Koords.. :D schweißausbruch, puls geht hoch auf 180 und alles was sammeln kann wird losgeschickt und bangens gewartet und gehofft, das ja keiner schneller ist.. denke die lauten NEIN!!!!-Schreie, wenn man feststellt, das wer schneller war hätten die guten Chinesen noch gehört :D

    also wenn immer sowas kommt, wenn du "Zitat: mal ganz frech" bist, dann gerne mehr ^^ Zwar vielleicht nicht mehr in U1 aber U2 is ja noch jung..

    also diese flotte.. 6,6 mille.. der wahnsinn!! absolut wahnsinn!! is zwar bisserl schade das die als Schrott jetz rumtreiben und höchst wahrscheinlich schon gesammelt wurden, aber wunderschöner haufen schrott ^^

    und wie Ralf ja schon sagte:

    U1---Die Runde der ewigen Rekorde

    das macht dir keiner so schnell nach ^^

    aber dafür is der doch ganz süß :)

    witzig gemischte flotte, 3 runden & relativ wenig verlust. Gut Beute hätte besser sein können und ehrlich gesagt stellt sich mir da die Frage ob sich das gelohnt hat rein von Ress her betrachtet, aber TF is schön. Kannste bisserl was neues basteln, wa? ^^
    Die EXP gleicht meiner Meinung nach das aber wieder aus...
    ;) hehe also schönes fast-rundes Ding mit einer Ecke ;)

    MfG Baal

    da hats 2x BOOM! gemacht..

    das erste mal dem aufeinandertreffen der Flotten und das 2te war meine Kinnlade die grad auf den Tisch gefallen ist..

    Superschöner KB.. absolut HoF-würdig und einfach nur lecker ^^ schade um die Hardar..

    aber sonst: 4 runden, flotten vom feinsten, riesen tf, fette exp... wow..

    [SIZE=3]beute is nich sooo :P[/SIZE]

    GZ an beide beteiligten!!

    wow... da bin ich echt platt... hätt nich gedacht das die so stark sind... 100/120 mehr und das wär ne enge kiste geworden..

    natürlich gz zu der anzahl :) schade das die weg sind...

    zum tf kann man nur sagen: viel "kleinvieh" kann auch viel "mist" machen :P

    hehe

    aja Raffsack ich hab da so ne idee... aber i schreib dir ingame ;)

    gz an beide ^^

    MfG Baal

    wow nice das ding ^^

    naja aber bisserl angst machts mir schon :D bis auf die rigl hätte das meine fleet sein können ?(

    aber nichts detsotrotz (schreibt man das zusammen?) ist dieser KB echt nett ^^ ne kugel is doch nett anzusehen. auch wenn die mir auch angst macht... :/ :D
    gz Skull

    1. KAMPFBERICHT
    vom Planeten Nagrand
    Zeit: 29.11.2007 16:54

    Angreifer: DarK_ShadoW
    Verteidiger: Stehkragen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 83
    AURORA Sonde 1
    FORNAX Asteroidensammler 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10

    2. KAMPFBERICHT
    vom Planeten Nagrand
    Zeit: 29.11.2007 17:33

    Angreifer: DarK_ShadoW
    Verteidiger: Stehkragen

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANTARES Jäger 373
    ELNATH Gassauger 2
    HAARP Erkundungssonde 5
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 1
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    Danke im vorraus

    Hallo

    also entweder bin ich inzwischen halb blind oder das gibts einfach nicht ^^

    Ich wäre sehr dafür ein Forumssektion "Suche/Biete" einzufügen. Einfach um Schiffe/Ress anzubieten, zu suchen, tauschen oder wie a immer.

    MfG Baal

    edit: okay ich bin blind ?( gibts natürlich hier schon... tut mir leid ^^

    kann gelöscht werden.

    Hallo

    ich bin nicht der größte Rechenkünstler und habe ehrlich gesagt keine große Lust mit irgendwelchen Formeln zu hantieren um auf die Tonne genau zu berechnen, wieviel Leute an meinen Gebäuden/Schiffen basteln oder forschen sollen.
    Daher habe ich mir eine kleine Faustformel gemacht, mit der ich, meiner Meinung nach, ganz gut fahre:

    Ich schaue mir einfach die benötigten Ressourcen an und nehme dann soviel Leute rein, dass die Nahrung das selbe Niveau hat.

    Also wenn ich zB 140k Tit, 120k Sill usw habe nehme ich mir halt auch 120k Nahrung.

    Würd gern ma wissen ob das so pi übern Daumen schon passt oder ob ich da übermäßig Ress verschwende :)

    MfG Baal