Beiträge von Baal

    Find den ganz witzig.. muss nich immer was besonderes sein Demeter also mach hier nich son Aufstand!

    @Demetor: haha

    Fussi: Glück hat man(n) oder nicht, wa? :D

    Find den KB witzig!! Weiterhin soviel Glück Fussi

    bzw aus Fehlern lernt man! bzw sollte man was lernen! Hoffe er tut das:D

    Der KB ist zwar nix besonderes, aber die Nachrichten, die er mit geschrieben hat waren einfach nur zu lustig :D

    Und hier die besten 2 Nachrichten, die er mir geschickt hat:

    Zitat

    was machst du wenn ich 50 Andromedas schicke oder mehrere Rigels??


    (er hatte 40k Flottenpkte :D)

    hab dann etwas herablassend geantwortet und er kommt hiermit:

    Zitat

    ich aber 226 Bell Zerstörer was sagst du nun?


    Naja was ich dazu sage? Siehe KB :D

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten <Zensiert>
    Zeit: 24.07.2007 21:20

    Angreifer: Baal
    Verteidiger: <Zensiert>

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 550
    HADAR Schlachtschiff 150
    NILAM Fighter 500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 50
    ANTARES Jäger 15
    AURORA Sonde 2
    BELL Zerstörer 220
    HADAR Schlachtschiff 20
    IMPERIALER Kreuzer 1
    MARAUDER Transporter 40
    MINBARI Jäger 5
    POLLUX Bomber 60
    REGULUS Trümmersammler 3
    RIGEL Dreadnought 1
    RUTICULUS Sammler 5
    STARLIGHT Jäger 54
    UNUKALHAI Transportschiff 54
    ZAVIJAH Erkundungssonde 5

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 271
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 20.000
    POLARIS Abfangraketen 14
    VEGA Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 20
    OMEGA Geschütz 2

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 8.659.500
    Struktur (243%): 26.924.400
    Waffen (246%): 8.348.625
    Einheiten: 1.202

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 21.370.985
    Struktur (160%): 6.088.675
    Waffen (170%): 6.346.868
    Einheiten: 20.844

    1: 1202 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8.348.625 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 19.111.035 Struktur- und Schildpunkte

    1: 20844 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 6.346.868 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 29.237.032 Struktur- und Schildpunkte

    1: 452 Einheiten des Angreifes heilen 7.684.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 35.583.900 Struktur- und Schildpunkte

    2: 988 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 6.862.264 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 12.248.771 Struktur- und Schildpunkte

    2: 14507 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.417.291 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 31.166.609 Struktur- und Schildpunkte

    2: 482 Einheiten des Angreifes heilen 8.194.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 35.583.900 Struktur- und Schildpunkte

    3: 1053 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7.313.729 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4.935.042 Struktur- und Schildpunkte

    3: 9298 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.831.183 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 32.752.717 Struktur- und Schildpunkte

    3: 507 Einheiten des Angreifes heilen 8.619.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 35.583.900 Struktur- und Schildpunkte

    4: 1107 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7.688.792 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 3747 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1.140.938 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 34.442.962 Struktur- und Schildpunkte

    4: 533 Einheiten des Angreifes heilen 9.061.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 35.583.900 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1.356.456
    Silizium: 766.525
    PVC: 1.290.504
    Tritium: 160.502
    Nahrung: 257.043

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 8.570.752
    Silizium: 2.972.912 <- natürlich meins :D
    PVC: 1.499.306

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 550
    HADAR Schlachtschiff 150
    NILAM Fighter 500
    Keine Verluste
    Gewonnene EXP: 415

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MARAUDER Transporter 0
    MINBARI Jäger 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    Alles weg trotz BELLs :D
    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+108)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+8000)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+6)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+8)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Tja, haben mich die Bells wohl nicht aufhalten können *gg*

    Mir war grad bisserl langweilig und da hab ich mir gedacht, ich mach ma einen der wohl kleinsten KBs in diesem Uni :) Für ihn spricht eigentlich nur, dass ich hier über 2 Runden mit Mutti kämpf :D
    Aber denke, n kleiner Schmunzler is schon drin ;)

    @Q791: Schade das du gehst ;( wünsch dir aber alles alles alles Gute fürs RL und vielleicht bist nächste Runde :)

    der KB ist wundervoll.. über 1mille Helios, über 15k Imps.. das ist einfach der hammer!
    Ein würdiger KB für dein Ende.

    Alles Gute!

    BungLer: Ach Man.. heul doch nich so rum... Q hat Recht. Ist doch nur ein Spiel!! Locker bleiben und wieder aufbauen :D

    Starlight Express <--- Sehr geil!! Kann ich nur jedem empfehlen sich das mal anzuschauen! gibt ja, soweit ich weiß, nur 2 oder 3 Bühnen wo das aufgeführt werden kann :) hehe besonders wenn die da an einem vorbei rasen *gg* seeehr geil!!

    Reine Transen KBs würde ich auch nicht posten, außer sie sind wirklich was besonderes... Die sind ja normalerweise total langweilig... 1 welle ala XX Transen = XXX Ress.. würde niemand posten.

    Hab meine reingestellt, weil ich sie für meine aktuellen pkte für ganz nett halte und auch mal ein Lebenszeichen abgeben wollte ;) Der nächste wird noch größer, versprochen!

    Aja, falls es hier iwen gibt, der sich wirklich für TransenKBs interessiert möge er sich per PM melden, dann kann ich ihm ein paar schicken.. *joke* ^^

    Ach das Prob kenn ich.

    Probier ma mit Cache leeren unter Extras->Einstellungen->Erweitert->Jetzt löschen

    dann übern Tastmanager (Strg+Alt+Entf bzw Ctrl+Alt+Del) und da firefox.exe beenden.

    Firefox dann einfach neu starten und dann sollte es wieder gehen.

    Ist mir auch mal passiert, wie in EtoA war, den Cache geleert habe und dann EtoA aktualisiert u dann war das auch so. Dann hat auch ein Neustart vom Browser geholfen.

    So hoffe des klappt bei dir ;) Musst dich nicht sperren lassen :)

    Ja TF hatte ich total vergessen ich Idiot :( hatte die 3 fleets gestartet und den rest der fleet wo anders hingeschickt.. Also keine Schiffe mehr fürs TF :P Naja aber hab ja noch bisserl geraidet ;) ich liebe inaktive starke spieler deren Planis sogut wie keine Fleet/Deff aber MASSIG Ress haben ^^

    Baal nahm das Bier dankend an.
    *Naja, dann ist das ja eigentlich fast wieder der Punkt, den ich da drüben schon mal angesprochen hab. Pflanzen handeln eher instinktiv und nicht nach gefühlen. Aber ich muss dich leider verlassen. War nett deine Bekanntschaft zu machen! Hoffe wir sehen uns hier mal wieder. Gute Nacht wünsche ich dir noch!*

    Baal tippte Terra Corp auf die Schulter:
    *Entschuldigung, aber ist das mit dem Pflanzenwachstum nicht nur durch die Verdunstung, sondern auch einfach damit zu erklären, dass da, wo mehr Sonne ist auch mehr photosynthetisiert wird? Also mehr CO2 und Wasser in O2 und, letzendlich, Zucker umgesetzt wird und somit einfach das Blatt schneller wächst?*
    Er gab Terra noch ein Bier aus und freute sich auf eine interessante Disskusion mit dem Fremden