Beiträge von Baal

    naja denke du musst schon so 1000€ in nen gscheiten investieren...

    mh.. also ich sag einfach ma was mir wichtig wäre ;)

    Quadcore CPU - Hat zZ die meiste Powa
    2-4GB Ram
    120GB Platte - mehr brauch ich nich... hab noch externe ;)
    mmh.. 2 nVidia karten mit SLI damit haste halt ewig grafikpower

    das wäre so das wichtigste... das kostet allerdings deutlich mehr als 1000€ ^^ das liegt schon so bei 2000-3000€...

    kommt halt drauf an wieviel du ausgeben magst. Mit 1000€ kriegste n gscheites system mit dem du aktuelle spiele zockorn kannst. halt nich mit der maximal möglichen grafik, aber immernoch schöne grafik.

    So jetz will ich auch ma was sagen ^^

    also erstma zum KB.. ich mag den.. hab drohen KBs schon immer gemocht ^^ had da so ne hass-liebe zu.. naja whatever ^^ also schade um die andere Flotte, aber is n kriegsspiel ne? ^^ das TF is ja echt der Hammer ^^ Killapilla, ich hoffe du hast dir das geschnappt ;)

    und fast 86 Millionen Waffenpowa ist schon echt krass ^^ da brauchts "n paar" Muttis um das wegzuheilen ^^ echt nice :)

    Ich wünsch dir im RL alles gute und lass krachen ^^

    So zu dem Rest sag ich nichts ^^ is ma zu doof da was zu zu sagen.. naja außer dass Mallyx n schlechter Verlierer is... aber wie auch immer..

    schöner AbschlussKB ^^

    i'm out...

    Naja, ich würd sagen klein aber fein!

    hast recht wenig verloren und die verluste haste mit beute u tf wieder drin. schönes kleines Ding.

    ich mag den ^^ *bravo*

    Hallo liebe EtoAler :)

    man kann ja jetzt das ach so tolle iPhone kaufen... aber wer is bitte macht das oO

    ich hab mir das mal angeschaut...

    Erstmal Kosten:

    iPhone: 399€
    Vertrag (24Monate gebunden): mindestens: 49€ pro Monat maximal: 89€ Monat

    dh. unterm Strich kostet einen das iPhone:
    mindestens: 1575 €
    maximal: 2535€

    und das ist nur das Handy mit Vertrag!! dazu kommen ja noch die Kosten fürs Telefonieren, SMS, Surfen usw...

    Und auch im Vergleich zu anderen Handys, die an einen Vertrag gebunden sind, ist das iPhone mehr als nur überteuert...

    Womit ist dieser Preis gerechtfertigt?

    ....
    Genau.. mit nichts..

    Hier mal die technischen Spezifikationen:

    mmh.. wo ist UMTS?

    fehlt.. das ist Standard bei den Handies der neusten Generation.. aber das scheint Apple ja nicht zu brauchen..

    Das einzig gute an dem Ding ist der MP3-Player der eingebaut ist. Aber ein normaler iPod kann genau das selbe.. also wozu über 1500€ ausgeben, wenns ein Gerät für weit weniger als die Hälfte auch tut, dass noch dazu bis zu 15mal mehr Speicher hat und nicht sehr viel mehr wiegt?

    Wozu zahle ich dann soviel? Weil Apple drauf steht. so einfach...

    Alles in allem ist das iPhone nicht nur eine Enttäuschung sonder die größte Verarsche seit es Handies gibt. Überteuert und bietet nichts besonderes.. nicht mal der Touchscreen ist ne neue Idee...

    Was denkt ihr über das neue "Superhandy"?

    MfG Baal

    @chim: sry aber du bist ein schlechter verlierer

    @KB: schööööönes Ding! Hübsche kleine Flotte, nettes TF und eigentlich fast alles mit dabei was schön bum bzw aua macht (=P)
    und das sky sein Bruder beschützt find ich absolut okay ^^ gogo weiter so :)
    uni2 fängt schon klasse an :) mal schauen was da für MonsterKBs rauskommen gegen ende *froi*

    MfG Baal

    Hallo liebe Gemeinde

    ich hab ne kl. Frage bezüglich der Sauger.. in Runde 1 funktionierte es (soweit ich weiß) nicht, 1x Sauger + X Transen loszuschicken um somit die abgesaugt Menge zu vergrößern.

    Meine Frage ist jetz, ob das in Runde 2 immernoch so ist, oder ob das inzwischen geht.

    MfG Baal

    Hallo

    ich bin mir nicht sicher ob das n fehler ist oder nicht, aber wenn ich in der statistik auf das zeichen zwischen dem Rang und dem Namen des zugehörigen Spielers geh, sehe ich den Punkteverlauf dieses Spielers. Ansich ne nette Sache nur frage ich mich, ob das nicht eher an die Punkteanzeige gehört und nicht an dieses das zwischen Rang u Name. Ist mir nur so aufgefallen. wie gesagt, kA ob das n fehler oder absicht ist ^^

    MfG Baal

    hhm.. hab das ma geändert bei dein optionen. buttons sind immer noch an der gleichen position aber tun das, was sie sollen ^^ hehe

    naja war scheinbar nur ein Porb bei mir aber jetz geht wieder ^^ danke Lambo

    also habs grad so gemacht:

    eine sonde ausgewählt und dann auf "Weiter zur Zielauswahl" und dann wollte er wieder alle schiffe mit schicken.. also denke nicht das ich den falschen button genommen habe... is komisch..

    wenn ich nämlich auf "Alle Schiffe auswählen" gehe, schickt er nur das ausgewählte ^^ naja vielleicht einfach nur ein fehler bei browser oder so.. naja muss ich halt umdenken ;)

    Hab ein prob bei den Flotten:
    ich kann entweder alle oder nix abschicken... egal was ich eintrage. er schickt immer alles mit was auf dem plani steht.

    was is da los? ^^

    MfG

    wow hammer geil :D das beweist ma, das muttis nicht unschlagbar sind :) sondern verdammt schnell verdammt viel schrott produzieren :D

    geiles teil! Glückwunsch!!

    hätt die muttis gestern doch kaufen sollen :D war schon am überlegen, aber war doch bisserl zu heiß ;) hehe

    ich finde die idee für ne neue rasse garnich sooo schlecht.

    wäre sicher interessant mal was anderes zu sehn.. ne richtig miese alienrasse alle Xerg aus Starcraft oder so...

    da kann man dann nur eine basisversion schiff bauen und die dann weiterentwickeln in andere.. morphen sozusagen.

    oder iwie sowas..

    und nicht viel dahinter... :D

    Nur gut für mich :D

    Die Vorgeschichte:

    Es war abends und mir war langweilig ergo spionierte ich ein wenig. Nach erfolglosem suchen ging ich zu Bette. Am nächsten Morgen sah ich, dass mir geschrieben wurde. in dieser netten Botschaft stand:

    Zitat

    lass mich in ruhe oder ich greife dich mit 6 andros an .. oder [NAME ZENSIERT] tut es.. überleg es dir

    Frech antwortete ich ihm, dass er eh uninteressantes Raidziel wäre u beließ es bei der Sache.

    Und was finde ich gerade vor? 2 KBs :D Beide gewonnen, beide herrausragend gedefft. Die Flotte? :D Naja seht selbst:

    KB Nr.1
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXXX
    Zeit: 10.08.2007 06:03

    Angreifer: dia2blo
    Verteidiger: Baal

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 4

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 18
    ANTARES Jäger 496
    AURORA Sonde 482
    CARDASSIA Mutterschiff 941
    DEMETER Transporter 1.258
    GAIA Transporter 1.000
    HAARP Erkundungssonde 199
    HADAR Schlachtschiff 836
    IMPERIALER Kreuzer 60
    NILAM Fighter 2.476
    REGULUS Trümmersammler 50
    STARLIGHT Jäger 1.192
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 60.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 44.053
    POLARIS Abfangraketen 1.000

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 75.600.000
    Struktur (210%): 71.400.000
    Waffen (220%): 83.600.000
    Einheiten: 4

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (233%): 62.844.049
    Struktur (243%): 212.879.700
    Waffen (256%): 156.389.604
    Einheiten: 114.066

    1: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 83.600.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 192.123.750 Struktur- und Schildpunkte

    1: 114066 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 156.389.604 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 656 Einheiten des Verteidigers heilen 13.448.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 205.571.750 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 56.337.566
    Silizium: 29.779.034
    PVC: 28.828.172

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 14
    ANTARES Jäger 370
    AURORA Sonde 360
    CARDASSIA Mutterschiff 702
    DEMETER Transporter 938
    GAIA Transporter 746
    HAARP Erkundungssonde 149
    HADAR Schlachtschiff 624
    IMPERIALER Kreuzer 45
    NILAM Fighter 1847
    REGULUS Trümmersammler 38
    STARLIGHT Jäger 889
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    Gewonnene EXP: 2.160

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    SPICA Flakkanone 44735 (+6106)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 32845 (+4483)
    POLARIS Abfangraketen 746 (+102)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    KB Nr.2
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXXX
    Zeit: 10.08.2007 06:08

    Angreifer: dia2blo
    Verteidiger: Baal

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 14
    ANTARES Jäger 370
    AURORA Sonde 360
    CARDASSIA Mutterschiff 702
    DEMETER Transporter 938
    GAIA Transporter 746
    HAARP Erkundungssonde 149
    HADAR Schlachtschiff 624
    IMPERIALER Kreuzer 45
    NILAM Fighter 1.847
    REGULUS Trümmersammler 38
    STARLIGHT Jäger 889
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 50.841
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 37.343
    POLARIS Abfangraketen 848

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 38.052.000
    Struktur (210%): 35.952.000
    Waffen (220%): 41.800.000
    Einheiten: 4

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (233%): 48.657.390
    Struktur (243%): 163.902.997
    Waffen (256%): 121.411.640
    Einheiten: 95.759

    1: 4 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 41.800.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 170.760.387 Struktur- und Schildpunkte

    1: 95759 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 121.411.640 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 564 Einheiten des Verteidigers heilen 11.562.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 182.322.387 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 26.473.732
    Silizium: 13.990.503
    PVC: 13.841.668

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0

    Gewonnene EXP: 604

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 13
    ANTARES Jäger 318
    AURORA Sonde 309
    CARDASSIA Mutterschiff 603
    DEMETER Transporter 805
    GAIA Transporter 640
    HAARP Erkundungssonde 128
    HADAR Schlachtschiff 536
    IMPERIALER Kreuzer 39
    NILAM Fighter 1585
    REGULUS Trümmersammler 33
    STARLIGHT Jäger 763
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    Gewonnene EXP: 1.104

    VERTEIDIGUNG:
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    SPICA Flakkanone 43609 (+2893)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 32031 (+2125)
    POLARIS Abfangraketen 728 (+48)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    4+2=6 :) Das waren sie also.. die ach so gefährlichen Andis :) Naja ;) TF ist natürlich meins und dank der EXP bin ich noch ein Stück gefährlicher geworden ;)

    Aja Verluste:

    dia2blo:
    Flotte vorher: 606.041
    Flotte nachher: 280.837

    Baal:
    Flotte vorher: 555.835
    Flotte nachher: 375.905

    :) schönen Tag noch ;)

    Wow!! Hammer KB!! zwar sind verluste auf beiden seiten hoch, aber dafür ist die exp mörder, beute u tf einfach *sabber*
    aber ich hoffe dir ist eins klar:

    Zitat

    Original von -=Bl@ck_Scorpion=-
    Yeah ...
    Mit einen Kb vom Exp-Noob zum stärksten Konkurenten.
    Schönes Ding.

    Save deine Mystis :D save sie :D

    oh mann -.- nur weil ich zufällig an einem tag 2 threads eröffnet hab werd ich gleich angemosert -.- NEIN! ich mach NICHT wegen allem, was eventuell lustig sein könnte, nen neuen Thread auf....

    Servus

    hatte grad die Idee, die Uhr so einzustellen, dass die in Echtzeit läuft. Ich finds nämlich ehrlich gesagt bisserl nervig, dass ich immer aktualisieren muss um die Uhrzeit zu sehn

    Fänds ganz gut um zB Angriffe einfacher zu planen oder einfach zu schauen wie spät es ist :D

    lg euer Baal