Beiträge von Baal

    Es war wieder einmal abend und nichts passsierte. Schiffe waren poliert und aufmunitioniert und die Piloten längst betrunken. Baal wollte aber feiern gehen.
    Also rief er seine Freunde zusammen und sie flogen in seinem gestretchten Nilam zu dem neuen Nachtclub.
    Von außen sah es schon mal sehr viel versprechend aus. Doch also sie eintraten , wunderten sich alle ein weing. Es war wenig los. Zuweing für Baals Geschmack, aber der Sprit seines Nilams war mal wieder alle - Baal vergas immer zu tanken, da normalerweise der Nilam vollgetankt sein musste, wenn er die Garage verlässt, aber weiter mit der Story - und somit entschloss er sich, sich erstmal einen Drink an der Bar zu holen.
    *Einen Scotch on the rocks bitte* und er lehnte sich an den Tresen und beobachtet das Treiben der wenigen Gäste. In einer Ecke saß eine kleiner Gruppe und unterhielt sich angeregt. Baal beschloss sich zu ihnen zu setzen und mit zu reden. Als er sich näherte schnappte er einige Bruchstücke auf, aus denen er dann, als er endlich am Tisch angekommen war, auf das Thema rückschließen konnte. Es ging um die Frage, ob Pflanzen fühlen können.

    *Interessante Frage! Ich meine Ja und Nein. Generell würde ich eher Nein sagen, da ich noch keine Pflanze "aua" haben schreien höre, im übertragenen Sinn. Aber es soll ja stimmen, dass Pflanzen, die man mit klassischer Musik beschallt, besser wachsen. Scheinbar müssen sie doch irgendwas mitbekommen und darauf reagieren, was eigentlich nicht in ihrem natürlichen Lebensraum vorkommt. Oder habt ihr schon mal ein Raido im Regenwald stehen sehen, das von einem Baum beient wurde? Spaß bei Seite. Also Gefühle sind für mich immer mit Bewusstsein verbunden. Da Pflanzen meiner Meinung nach kein Bewusstsein haben, sondern nur auf ihre Umwelt "ihrem Instinkt folgend" reagieren, fühlen sie meiner Meinung nach nicht.
    Aber das man sie manipulieren kann, schließe ich nicht aus.
    Entschuldigt mich bitte einen kleinen Moment.* Mit diesen Worten stand er auf und vollzug einige geschäftliche Dinge, auf die nicht näher eingegangen werden sollte. Nach seiner Rückkehr diskutierte Baal noch stundenlang und wusste, dass er diesen Abend am nächsten Morgen bereuen würde....

    Sooo hier mal eine Kleinigkeit von mir..
    Vorgeschichte:
    Naja mir war langweilig. Es war nachts, ich konnte nicht schlafen, Freundin nicht da, was will Man(n) da machen? Genau! Gepflegt raiden gehen!
    Also ging die Suche los. Nach ein paar Minuten war jedoch klar, Leafar muss her halten *g*
    Naja also bin ich ma mit ner kleinen Flotte gestartet. War ja, naja war ^^, recht wenig druff..
    Ich hab mir nichts gedacht gehabt, da ich mir dachte, dass um 01:00 in der früh kaum einer mehr on ist. Weit gefehlt :D Leafar war scheinbar noch on, oder hatte Flotte gekauft oder irgendwas. Kurz gesagt: Da waren plötzlich Rigel! Naja.. seht selbst:

    2.

    3.

    Was lernen wir daraus? Bevor Fleet ankommt, erstma noch mal spionieren!

    Ich verschenke 2 Planeten!!

    Planet1: Eisplanet
    Stern: Roter Stern
    Minen:
    Titanmine (16)
    Siliziummine (16)
    Chemiefabrik (16)
    Tritiumsynthesizer (20)
    Gewächshaus (16)

    Planet2: Eisplanet
    Stern: Weißer Stern
    Minen:
    Titanmine (20)
    Siliziummine (17)
    Chemiefabrik (18)
    Tritiumsynthesizer (17)
    Gewächshaus (20)

    Einfach Ingame bei mir melden

    -.- das ist doch klar.. was glaubst du was ich gemacht hab -.-

    ist trotzdem ne drohung!

    und ich will jetz ma ne Meinung von nem Admin hören, nicht von Spielern!

    meinst du Franz oder mich? ^^

    ich finds einfach scheiße, sry für den Ausdruck, wenn man so jemand zwingen will, ihm schiffe zu verkaufen. Hätte er in ner PM nett gefragt, wäre das ja ganz was anderes. Aber so gehört das meiner Meinung nach einfach nicht in EtoA. Kriegsspiel hin oder her.

    nein hast du nicht.
    Ein Ultimatum sollte meiner Meinung nach ja auch kein Problem sein, ist es aber. Gabs hier schon mal die Disskusion..

    Aber meiner Meinung nach ist das, was Franz mir geschickt hat schon fast erpressung.. Daher würde ich es nur fair finden, wenn er gesperrt wird.

    nein..

    du darfst nichtmal ein Ultimatum stellen im Kriegsfall. naja..

    ist auf alle fälle nicht erlaubt zu drohen

    Zitat

    verkaufe mir schiffe dann zihe ich meine flotte zurück!!!!!

    mfg Franz07

    Er droht mir. Bitte sperren