Beiträge von Hetmann

    Sicher kann man es dem gründer schicken,...aber der hat die arbeit damit,..... wenn ich des mache entlaste ich zudem den Server,... naja,... geringfügig,... *pfeiffen*

    Mfg
    Hetmann

    Hallo,

    mir ist was aufgefallen,... mal angenommen ich möchte den Mitgliedern einer verbündeten Allianz eine Nachricht zu kommen lassen,... wäre es da nicht möglich ebenfalls wie bei der eigenen Allianz eine Rundmail an die Mitglieder der verbündeten Allianz zu senden?

    Wäre doch bestimmt keine schlechte Idee und würde es einfacher machen Informationen schneller zu verteilen. Was sagt ihr dazu??

    Mfg
    Hetmann

    Bin mir nicht sicher,.... aber ich glaub wir haben da was falsch gemacht,....

    Und zwar soll ich ab heute Schriis sitten bis Samstagabend,.... nun hab ich seinen Namen und PW bei mir in den Einstellungen/Sitten eingetragen,... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob des richtig war, denn irgendwie gehts nit,.....

    Wenn ich nun den Beitrag von LALA lese,...dann versteh ich des jetzt so, das schriis mich in seinen Einstellungen hätte eintragen müssen oder?

    Wer kann mir da nu weiterhelfen?

    Hat sich bereits erleditg,... Dank Dr. Doom,.....

    Aber die Anleitung für`s Sitten sollte man eindeutiger schreiben,....

    MFG
    Hetmann

    Die Frage ist doch,... würde diese Veränderung des Spiels wirklich etwas verbessern?

    Meiner Meinung nicht wirklich,... denn wenn einer es auf deinen Planeten abgesehn hat macht er ne Kriegserklärung,... Invasiert den Planeten,... und das alles bevor du mitbekommst das du im Krieg bist, denn wer ist denn schon ständig online,...

    Also müßte die Kriegserklärung von dir erst zur Kenntniss genommen werden bevor der Gegner die Möglichkeit hat deinen Planeten zu Invasieren!!!

    Erst dann wäre es eine sinnvolle Verbesserung.

    Mfg
    Hetmann

    Moin moin,

    Ich finde es mit den Rangbezeichnungen, welche die Allianz selbst erstellen kann, ja ganz okay,...allerdings finde ich es recht hässlich wenn alle ne schöne Rangbezeichnung haben ausser der "Gründer".

    Wär es nicht möglich, das man diese Bezeichnung ebenfalls umändern kann? *bitte*
    Quasi Rang Nummer 6, den man aber nicht an die Mitglieder der Allianz verteilen kann sondern der Gründer automatisch ist. *sleazy*

    Mfg
    Hetmann

    Hallo,
    habe einen Verbesserungsvorschlag für die Statistik.

    Undzwar hatte ich das problem das ich Mitglieder einer bestimmten Allianz, mit der die meinige Verbündet ist, gesucht hab um ihnen eine Mitteilung zu senden. Nun sind es jedoch nur 3 Mitglieder von rund 700 ?(,.... also war echt handarbeit angesagt.

    Die Lösung hierfür könnte man auf verschieden Weise erreichen:

    1. *offtopic*In der "Allianzbeziehungen (Bündnisse / Kriege)" eine möglichkeit der Mitteilung zu ergänzen, die entweder an alle Mitglieder oder wahlweise an den Leader gesendet wird. Hier ist bloß die Frage ob man dies bei allen Allianzen erlaubt, oder einfach nur bei verbündeten Allianzen.

    2. In der Allianz-Info generell den Namen des Leader veröffentlichen. Somit wüste einjeder wer der Leader der entsprechenden Allianz ist.

    Mfg
    Hetmann

    Moin moin,
    wollte mal fragen warum die Kappa Minen so schwach sind,....

    Struktur 1
    Abwehrschild 1
    Schusskraft 14 *daumenrunter*

    Ich bin der Meinung das die Kappa Minen viel zu geringen Schaden verursachen. Immerhin legt man ja einen "Minenteppich" damit der Feind es nur mit großen Verlusten passieren kann. *daumenhoch*

    Mfg
    Hetmann