Sitter-PW

  • Liebe User!

    Ich habe jetzt des öfteren festgestellt, das die Gesitteten beim Sitten-Eintrag irgendetwas falsch machen und ihr somit in der Multikontrolle erscheint. Ich möchte euch nur darauf hinweisen wie ihr feststellt das etwas beim eintragen nicht funktioniert hat!

    Der Gesittete denkt sich ja ein PW für den Sitter aus! Funktioniert dieses nicht,wenn ihr euch einloggen wollt, weist es darauf hin das der Eintag nicht Korrekt war. Es ist nämlich nicht Sinn der Sache mit dem Orginal PW in den Sitteracc zu gehen. Dieses PW solltet ihr nämlich gar nicht wissen!
    Sollte dies bei einem User vorkommen, bitte meldet euch bei Dr. Doom oder lala. Dann schauen wir uns das ganze an!

    mfg Euere -Adminteam

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • Bin mir nicht sicher,.... aber ich glaub wir haben da was falsch gemacht,....

    Und zwar soll ich ab heute Schriis sitten bis Samstagabend,.... nun hab ich seinen Namen und PW bei mir in den Einstellungen/Sitten eingetragen,... aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob des richtig war, denn irgendwie gehts nit,.....

    Wenn ich nun den Beitrag von LALA lese,...dann versteh ich des jetzt so, das schriis mich in seinen Einstellungen hätte eintragen müssen oder?

    Wer kann mir da nu weiterhelfen?

    Hat sich bereits erleditg,... Dank Dr. Doom,.....

    Aber die Anleitung für`s Sitten sollte man eindeutiger schreiben,....

    MFG
    Hetmann

  • Für mich ist sie eindeutig, diese Anleitung :) Irgendwie doch logisch, das er dich eintragen muss und nicht du ihn ;)
    aber schön das Dr. doom schon geholfen hat!

  • Zitat

    Original von lala
    Für mich ist sie eindeutig, diese Anleitung :) Irgendwie doch logisch, das er dich eintragen muss und nicht du ihn ;)
    aber schön das Dr. doom schon geholfen hat!

    na sooo eindeutig is das nicht....hab auch nen weilchen gebrauch um das gebacken zu kriegen...könnte mann wirklich bissel besser erklären

  • Bie mir und king neo hatt das ganze auch nicht geklappt!
    er hatt mich zwar als sitter eingetragen, und mir ein sitterpasswort gegeben, aber ich konnte es so offt versuchen wie ich wollte!
    aber es hatt einfach nicht geklappt!
    Vielleicht hatt er irgend ettwas vergessen einzugeben!; oder meinen Namen falsch geschrieben!

    Muss man sich dann überhaupt im normalen anmeldefeld anmelden?
    und wie genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • Also kann meinen Allianzbruder nicht sitten. Er hat mir versichert, meinen Nick und das Paßwort korrekt eingegeben zu haben und den Sittingmodus aktiviert zu haben.

    zu Sitten: Jiky
    Sitter: taow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!