Rundmail Allianzen

  • Hallo,

    mir ist was aufgefallen,... mal angenommen ich möchte den Mitgliedern einer verbündeten Allianz eine Nachricht zu kommen lassen,... wäre es da nicht möglich ebenfalls wie bei der eigenen Allianz eine Rundmail an die Mitglieder der verbündeten Allianz zu senden?

    Wäre doch bestimmt keine schlechte Idee und würde es einfacher machen Informationen schneller zu verteilen. Was sagt ihr dazu??

    Mfg
    Hetmann

  • da muss ich Kalamaris recht geben! das ist genau der grund, warum bei jeder ally sichtbar ist, wer dessen gründer ist. er kann ja dann die nachricht weiterverschicken...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Sicher kann man es dem gründer schicken,...aber der hat die arbeit damit,..... wenn ich des mache entlaste ich zudem den Server,... naja,... geringfügig,... *pfeiffen*

    Mfg
    Hetmann

  • Zitat

    Original von Hetmann
    Sicher kann man es dem gründer schicken,...aber der hat die arbeit damit,..... wenn ich des mache entlaste ich zudem den Server,... naja,... geringfügig,... *pfeiffen*

    Mfg
    Hetmann


    man kann somit eine allianz zuspamen ;)
    und ich denke die allianuser haben es lieber von ihrem "führer" ah sagen wir mal leader *rofl* die nachricht zu bekommen, denn ich würde es extrem missbilligen wenn ein user meint er müsse meiner allianz ständig doofe rundmails senden >.<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!