Spionageberichte

  • Guten Morgen!

    Ich fände es enorm praktisch, wenn man im Titel des Spionageberichtes statt nur die Koordinaten auch den Planetennamen sehen könnte. Denn gerade wenn man einen Spionagebericht im Archiv sucht, ist dies oft relativ zeitwierig. Und ich kann mich an den Planetennamen meist besser erinnern als an die Koordinaten.

    Ein schönes Wochenende!

  • Ja wäre vielleicht nützlich...
    Aber wozu brauchst du ältere Spioberichte? Kannst dir ja kurz nen neuen besorgen ;)

  • Ich find auch das ist überflüssig den länger als 2 stunden kann man den spio eh nicht brauchen weil dan ist vieleicht wieder alles anders und muss wieder neues wissen.... ist meine meinung..... ;)

  • Wäre noch gut für die ersten 2 Stunden aber danach kann man sie nur brauchen wenn man ihn wider angreiffen will. Um die koords zu sehen.

  • hab ich mir auch schon überlegt, aber dann müsste man die nachrichten komlett anders speichern :(
    oder eine möglichkeit wäre, durch einen mouse-over effekt die ersten...hm... 300 zeichen anzeigen zu lassen, dies wär wiederum recht einfach zu machen ^^

  • das wäre mehr als genial wenn ihr das endlich machen könntet, ich flenne schon seit der beta danach!! ;)

    aber im ernst, ich fände es super! wenn ich ne runde spios losschicke (das haisst bei mir so 20 bis 30 stück) um dann die raidflotten einzuteilen habe ich immer ein riesen durcheinander und muss mich etliche male durch alle berichte klicken bis ich wieder den richtigen habe... das mit den favoriten ist schon ne grosse hilfe, aber ich sollte ja nicht immer die selben angreifen ; :D :D

  • Zitat

    Original von rammeloger
    das wäre mehr als genial wenn ihr das endlich machen könntet, ich flenne schon seit der beta danach!! ;)

    aber im ernst, ich fände es super! wenn ich ne runde spios losschicke (das haisst bei mir so 20 bis 30 stück) um dann die raidflotten einzuteilen habe ich immer ein riesen durcheinander und muss mich etliche male durch alle berichte klicken bis ich wieder den richtigen habe... das mit den favoriten ist schon ne grosse hilfe, aber ich sollte ja nicht immer die selben angreifen ; :D :D


    rofl, das es bei dir ein durcheinander gibt kann ich mir vorstellen...
    aber nicht jeder hat so viel zeit für solch massen an raids ;)

    prinzipiel könnte man auch machen, dass man die berichte um sie zu lesen gar nicht mehr öffnen muss, sondern alles in einem teil fenster angezeigt wird wenn man mit der maus drüberährt, und man die nachricht nur anklicken muss um zu antworten ^^
    ehrlich gesagt finde ich diese idee jetzt grad so gut, das sie wohl umgesetzt wird xD

  • [/quote]
    rofl, das es bei dir ein durcheinander gibt kann ich mir vorstellen...
    aber nicht jeder hat so viel zeit für solch massen an raids ;)[/quote]

    ich raide doch fast nie, hab ja kaum kampfschiffe...!! *pfeiffen* :rolleyes: *blush* *blush*

    lol^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • Zitat

    Original von Lamborghini

    prinzipiel könnte man auch machen, dass man die berichte um sie zu lesen gar nicht mehr öffnen muss, sondern alles in einem teil fenster angezeigt wird wenn man mit der maus drüberährt, und man die nachricht nur anklicken muss um zu antworten ^^
    ehrlich gesagt finde ich diese idee jetzt grad so gut, das sie wohl umgesetzt wird xD

    Man müsste aber beachten, dass es möglich ist den Inhalt der Nachricht rauszukopieren z.B. für Kampfberechnungen. Nicht, dass nachdem man die Maus wieder wegbewegt die ganze Nachricht wieder geschlossen ist.

    Gruss romibi

  • Zitat

    Original von romibi

    Man müsste aber beachten, dass es möglich ist den Inhalt der Nachricht rauszukopieren z.B. für Kampfberechnungen. Nicht, dass nachdem man die Maus wieder wegbewegt die ganze Nachricht wieder geschlossen ist.

    Gruss romibi


    lol nein muss man nicht, für das kannst du dann die nachricht anklicken :P
    und für ein solches fenster bei den nachrichten haben wir zu wenig platz, darum ganz einfach mit einem mouse-over kasten ^^
    ich hab mir das mal angeschaut und es funktioniert ganz gut und sieht auch nich schlecht aus, es gibt nur einproblem...
    jetzt wird die nachricht nach ~500 zeichen abgeschnitten. die kampfberichte sind länger als 500 zeichen und enthalten formatierungstags wie..

    Code
    [B], [TD], [TR] etc.


    jetzt wenn eine nachricht genau bei einem solche tag abgeschnitten wird, werden diese sichtbar :P

    Zitat


    Kampfbericht
    ...
    bla bla..

    Verteideidigungsanlagen:[TD


    dies wäre eine mögliche ansicht...
    ich finds eigentlich nicht schlimm, aber es wirkt einfach unprofessionell :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!