Werte EtoA'ner,
In diesem Thread könnt ihr über das Balancing der Runde 17 diskutieren!
Balancing Runde 17: Balancing Runde 17
Werte EtoA'ner,
In diesem Thread könnt ihr über das Balancing der Runde 17 diskutieren!
Balancing Runde 17: Balancing Runde 17
Ich mach eben den Anfang und äußere meine Meinung:
Wenn die Werte der mobilen Verteidigungsanlagen schon auf 1 gesetzt werden, sollte sich am Preis der Schiffe ebenfalls etwas ändern - zudem sind -20% Geschwindigkeit extrem ekelig.
Der Gomeisa sollte ebenso seine Gassaugfähigkeit behalten - Pegasus ist extrem langsam und sollte nicht das einzigste Schiff sein (abgesehen vom ekel Elnath) welches Gassaugen kann.
Frage: Wird der Rigelia Bomber noch Leute lahmlegen können oder nicht mehr?
Bis dahin
PS: Danke für die neue Runde
Beim Balancing steht, dass Schild und Struktur der mobilen Deff auf 1 gesetzt wird. Ich nehme an, das sollte nur für die Schiffe gelten.
@GrasZ Der Preis für Verteidigung und Schiff der mobilen Deff muss gleich sein, da die Schiffe ja zu Verteidigungsanlagen umgewandelt werden können und umgekehrt.
Freue mich als alter Serrakinhase auf das mobile Omega und die neue Runde
Mobile Verteidigung: Die Werte betreffen nur das Trägerschiff, nicht die Verteidigung.
Rigelia Bomber: Ja, er kann nun einfach alles.
Hallo,
Zuerst vielen dank fur die neue runde und den aufwand denn ihr(admins) betreibt.
Wofür wird denn die Computertechnik, grösser 15 benötigt?
Hallo Rush
Ich werde diesbezüglich heute im Verlauf des Tages noch ausführlich in einem eigenen Thread Antworten.
ok, dann habe ich noch eine anmerkung,
Der Rigelia Bomber, bekommt neu Fähigkleiten/Flugoptionen --> Antrax etc.
sollte vlt auch mit in die Vorraussetzungen übernommen werden.
bisher benötigt:
Schiffswerft 7
EMP-Technik 3
Rassentechnik 6
Warpantrieb 6
Was vlt ergänzt werden sollte:
- Bombentechnik x
- Gifttechnik x
nur so ein gedanke!
sonst sind diese zwei Hi-Technologien ziemlich überflüssig.
Nur der Minen die Planetenbasis bleibt wie gehabt.
Also find das irgendwie fieß, da kriegen die einen nen Schiff das alles kann und der Vorgone kriegt net mal Trit Prod erhöht umd das mit dem Saugen wett zumachen..
wie ist das eigentlich, werde ich beim Start Aufgefordert die Namen der Personen zu nennen?
Und was ist wenn man Morgen 20.00 keine Zeit hat ?
Kann man dann auch erst am Samstag die Namen nennen?
Habe euch noch einen angepassten Bonirechner Online gestellt. Ihr findet diesen im Balancing Thread.
Liebe Grüsse Soul
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!