Diskussionsthread Balancing Runde 17

  • Ich mach eben den Anfang und äußere meine Meinung:
    Wenn die Werte der mobilen Verteidigungsanlagen schon auf 1 gesetzt werden, sollte sich am Preis der Schiffe ebenfalls etwas ändern - zudem sind -20% Geschwindigkeit extrem ekelig.
    Der Gomeisa sollte ebenso seine Gassaugfähigkeit behalten - Pegasus ist extrem langsam und sollte nicht das einzigste Schiff sein (abgesehen vom ekel Elnath) welches Gassaugen kann.
    Frage: Wird der Rigelia Bomber noch Leute lahmlegen können oder nicht mehr?

    Bis dahin ^^

    PS: Danke für die neue Runde :)

    Alte Accounts seit U3v1
    2nD Generation, NeXt Generation, Robin NeXt Hood, NewGen, Homo-B, RMXMaster, UnknowN, The Unkn0wN, Cold as Ice, Storm, Firenado, 4 Elements, Urui a Nid, Diana,The_Big_Rip, h4t3d,....

  • Beim Balancing steht, dass Schild und Struktur der mobilen Deff auf 1 gesetzt wird. Ich nehme an, das sollte nur für die Schiffe gelten.

    @GrasZ Der Preis für Verteidigung und Schiff der mobilen Deff muss gleich sein, da die Schiffe ja zu Verteidigungsanlagen umgewandelt werden können und umgekehrt.

    Freue mich als alter Serrakinhase auf das mobile Omega und die neue Runde :)

  • Mobile Verteidigung: Die Werte betreffen nur das Trägerschiff, nicht die Verteidigung.

    Rigelia Bomber: Ja, er kann nun einfach alles.

    Tobi9900 - NightLiner - Cubbi - ShadowLight - Inglorious - B.A. Baracus - Feed_Me_More - Acedia - dumBass - Nincompoop - Chillerbeans - dulliThor - Ykikameowcat - Anonymouse

  • ok, dann habe ich noch eine anmerkung,

    Der Rigelia Bomber, bekommt neu Fähigkleiten/Flugoptionen --> Antrax etc.
    sollte vlt auch mit in die Vorraussetzungen übernommen werden.

    bisher benötigt:
    Schiffswerft 7
    EMP-Technik 3
    Rassentechnik 6
    Warpantrieb 6

    Was vlt ergänzt werden sollte:
    - Bombentechnik x
    - Gifttechnik x

    nur so ein gedanke!
    sonst sind diese zwei Hi-Technologien ziemlich überflüssig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!