So viel zur Nettiquette

  • Bevor es hier einen Aufschrei bezüglich der Sperre von umami und Rauschkind gibt, die mittlerweile wieder aufgehoben wurde:

    Wir haben auf Pushing-Verdacht hin gesperrt - da es einige Anzeichen gab, die auf Pushing hingedeutet haben (zB der Allyrausschmiss).

    Nun wurde uns erklärt, dass dies ein AKB war.
    Das nehmen wir so hin - daher wurden die zwei wieder entsperrt.

  • Guten Abend

    Ich wollte hier eigentlich (mal wieder) nichts zu sagen, konnte es aber (mal wider) nicht lassen!

    1. Die ganze Admin-Motivation-Sache wurde schon genügen hier im Forum diskutiert. Die überwiegende Mehrheit der Spieler schätzt die Admins sehr. Aber nach deinen Ganzen Sprüchen finde ich es nötig, dies hier stellvertretend für alle diese Spieler nochmal zu wiederholen:

    Alle Admins machen einen Super Job, ohne euch gäbe es EtoA nicht! Vielen Dank für eure Zeit und euren Einsatz für dieses Spiel und für uns!

    2. Jede/r tickt mal aus und sagt rsp. schreibt Sachen, die er/sie nicht ernst meinen. Das ist ok und wird auch meist verziehen. Aber irgendwo gibt’s dann halt mal die berühmte Grenze! Bei Sachen wie «du kinderficker» und «fox du bist ein pimmellutschender jude» hört bei mir schon lange jegliches Verständnis auf!

    Und jetzt willst du der Aktion hier noch einen Sinn geben «Diese Eskalation war genau dafür da und zwar, um die Community und die Admins aufzurütteln». Ne, das glaubt dir keiner.

    Was mich aber besonders verachtenswert finde (dass man nach «pimmellutschender jude» noch eine Steigerung findet, spricht eigentlich für sich) ist die
    Tatsache, dass du nicht mal den Anstand oder Moralischen Kompass besitzt, um dich nach einer solche Aktion zu entschuldigen: «Egal wie kindisch und unerwachsen ich das gelöst habe, im Endeffekt habe ich recht.» «Ich werde mich aber erst entschuldigen, wenn die Sache zwischen Dago, Goofy und Fox vom Tisch ist.».

    Und natürlich sind am Schluss immer noch alle anderen Schuld: «Warum soll ich da irgendwas entscheiden. Ich bin weder Admin, noch Entwickler. Ich hab ein Haufen Vorschläge, weiß aber ganz genau, dass diese einfach notiert und vergessen werden.» «IHR wollt das Spiel groß machen. IHR wollt mehr Mitspieler. Aber wie soll das ganze funktionieren, wenn sich jeder mit Ausreden rettet, um ja den anderen die Arbeit zuzuschieben

    Und als wäre das nicht genug, muss man auch noch andere als Lügner hinstellen: «Hast du schön gefälscht» (wie weit hast du da eigentlich gedacht? Es gibt schriftliche Beweise. Dachtest du echt, du kommst damit durch?).

    Ich könnt hier noch einige Beispiele bringen, aber ich glaube ich habe meinen Standpunkt dargelegt.

    Zum Abschuss noch: Von den «Hampelmännern» («Außerdem solltet ihr euch langsam mal entscheiden, ob ihr weiterhin eure Freizeit für
    30-40 Hampelmänner aufs Spiel setzen wollt (literally).
    ») wird dich keiner vermissen. Menschen wie dich brauch wir hier nicht.

    Und da ich nicht will, dass das abschliessende Zitat in diesem Post von dir kommt:

    <FoxDevilsWild | 14:05> nö, nicht schade, wenn du's bist

    Mfg

    Bantoo

    (In in rot geschriebene Zitate sind von FUX und hier in diesem Thread nachzulesen. Mit der Zitier-Funktion sah der Post einfach scheisse aus! :O )

  • Fux versuchs doch einfach mal mit einem anderen ton somit kommst viel weniger in die haare ausserdem solltest du verdammt froh sein nur 1d sperre für das was du geboten hast denn es waren 2 verstösse da wurden andere schon viel länget gesperrt ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Mir ist das doch egal wie lange ich gesperrt bin, weil ich R16 nicht mehr spielen werde.

    & Goofy:

    Schon traurig, wenn dein geistiger Horizont so beschränkt ist, dass du seit 3 Seiten das Gleiche schreibst.

  • Beschränkt ist was anderes ;)
    Manchmal kommt es eben vor dass man leuten das gleiche mehrmals erklären muss da sie es nicht kapieren ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Danke lukulus aber papa darfst du zuhause spielen
    Rl ist nicht gleich etoa ;)
    Und etwas zuspät ende ist ende ^^

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!