So viel zur Nettiquette

  • Zitat

    Du weisst ganz genau was ich meine und ja ich hab den chatverlauf auch dort gelesen ;)

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung worauf du hinaus willst. Außer du meinst damit, dass wir ein Parallelchat ohne dich aufmachen wollten.
    Was mich persönlich eher über mein Verhalten nachdenklich machen würde...

    Zitat

    Der pickel spruch kam aus dem kontext und zwar dass ihr euch wie teenager in der pubertät benehmt und genau so wars auch.

    Ach das geht also klar, wenn du aus dem Kontext iwelche Behauptungen aufstellst, die nicht der Wahrheit entsprechen? *bravo*
    Vllt solltest du eher mal deine Glaskugel entstauben, wenn du nicht mehr richtig sehen kannst.

    Zitat

    [...] aber solange es um mich geht darf ich auch drauf eingehen ;)

    Dagegen sagt keiner was.

    Zitat

    Und klar warst du des öfteren beleidigend dir hat man nicht nur einmal gesagt dass du auf deine wortwahl achten solltes

    Stimmt nicht, dass ich beleidigend wurde. Ich war nur einmal erschrocken als mich Fox gebasht hat und habe lediglich hinterfragen wollen, wie er das angestellt hat.

    Zitat Raffsack:

    Zitat

    Und man muss im Chat auch nicht ausfallend werden wenn man sich geärgert hat. Wobei meine Toleranzgrenze bei einem Bash höher ist als beim Ärgern über ein unverteiltes TF.......

  • Mit den unwahrheiten würd ich vllt bei dir anfangen denn ich verdreh hier nicht wahrheiten

    Dass ihr euch wie teenager benommen habt ist tatsache ich sagte nicht ihr seit welche sondern ihr benehmt euch wie welche und das musst du vllt auch noch lernen die sätze richtig lesen und verstehen können ;)

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Zitat

    Mit den unwahrheiten würd ich vllt bei dir anfangen denn ich verdreh hier nicht wahrheiten

    Welchen Sinn sollte ich verfolgen irgendwas umzudrehen?
    Nochmal, ich bin hier durch und muss nichts gerade biegen.

    Zitat

    Dass ihr euch wie teenager benommen habt ist tatsache ich sagte nicht ihr seit welche sondern ihr benehmt euch wie welche und das musst du vllt auch noch lernen die sätze richtig lesen und verstehen können ;)

    Ja und, dann benimmst du dich wie eine verzweifelte 35-jährige Jungfrau, wenns nach mir ginge.
    Bloß sind all diese Sätze einfach nichtssagend.

    EDIT:

    Außerdem gehören für mich solche Aussagen generell nicht in den EtoA-Chat, weil man einfach vor allen Leuten bloßgestellt wird und wenn dann noch deine Schoßente dazukommt und dich verteidigt, wirds nicht besser :)

  • Kann jemand den Kindergarten hier bitte dann mal beenden? ....gruselig....

    Ihr solltet alle mal tief in euch gehen und euer Leben überdenken.
    Streit und auch Beleidigungen gehören (leider) seit je her zu Etoa wie das Algol, ich bin da sicher kein unbeschriebens Blatt.
    Trotzdem waren die meisten Auseinandersetzungen bisher wenigstens noch teilweise witzig oder auf einem halbwegs aktzeptablem Niveau. Was ihr 3 hier seit Wochen im Chat ubd jetzt auch noch hier zur Schau stellt is leider aber einfach nur noch nervig und hilft halt keinem weiter.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • Zitat

    Kann jemand den Kindergarten hier bitte dann mal beenden? ....gruselig....

    Es geht hier um mehr, als die Auseinandersetzung mit Goofy und Co.

    Zitat

    Ihr solltet alle mal tief in euch gehen und euer Leben überdenken.

    Das ist vllt etwas zu weit hergeholt.

    Zitat

    Was ihr 3 hier seit Wochen im Chat ubd jetzt auch noch hier zur Schau stellt is leider aber einfach nur noch nervig und hilft halt keinem weiter.

    Deswegen hab ichs beendet, weil ich keine Lust mehr darauf habe.

  • Es geht hier um mehr, als die Auseinandersetzung mit Goofy und Co.

    Genau das wage ich eben zu bezweifeln.
    Ausrasten kann jeder mal, wenn auch aus den unwichtigsten Gründen. Aber wenn man dann schon die Notausfahrt Richtung social experiment nimmt, anstatt dazu zu stehen, sollte man dann wenigstens auf dieser Spur bleiben und sich nich bei der nächsten Provokation direkt wieder zu Beleidigungen hinreißen lassen.

    v1: murphy
    v2 r1: luQer
    r12: hprm
    r13: aektschN_jaeksN
    r14: JediMindTrix
    r15: Ira
    r16: murphy
    r17: aequitas

  • ......... Bis dahin, nicht provozieren (lassen) bitte.

    Danke.

    Eigentlich unnötig, jetzt noch irgendetwas zu der Sache zu schreiben. Ich hab drum gebeten weniger persönlich zu werden, hat aber keinen interessiert. Wieso also sollte ich annehmen, hier ist überhaupt wer an einer Lösung oder Erklärung interessiert.
    Wenn schon diese Aussage, ---welche ich in meiner Funktion als Forumsverantwortlicher geschrieben habe (zumindest dachte ich dass das klar sei)..., ignoriert wird, auf wieviel Verständnis soll ich dann stoßen? Oder andersrum 1FUX, wieviel Verständnis willst du wirklich aufbringen?
    Denn da hier kostet mich mind 1h meiner Freizeit nach 9h Arbeit. Und die opfer ich nur wenns Sinn macht. Aber das liegt primär bei dir.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sorry, war grad auf der Heimfahrt mit dem Auto. Da schreibt es sich nicht so gut.

    Nein, ich glaube ich muss nichts mehr hören.

    Zusammenfassung von diesem Thema:

    - Ich bin der Buhmann, die anderen sind Engel.
    - Es wird sich nichts ändern.
    - achja und das TF wird niemals aufgeteilt.

    mfg
    1FUX

  • Sorry, war grad auf der Heimfahrt mit dem Auto. Da schreibt es sich nicht so gut.

    Nein, ich glaube ich muss nichts mehr hören.

    Zusammenfassung von diesem Thema:

    - Ich bin der Buhmann, die anderen sind Engel.
    - Es wird sich nichts ändern.
    - achja und das TF wird niemals aufgeteilt.

    mfg
    1FUX


    zuerst wird geklärt, ob wir dich noch sperren und was dann mit dem TF passiert. ganz einfach

  • So einfach ist das Ganze nicht.

    Weisst du, du hast keine Ahnung, was alles hinter solchen Entscheidungen steht.
    Sehr vieles sind Einzelfälle. Da muss man drüber reden, wie wir dies handhaben wollen. Vor allem, damit wir - falls das ein anderes Mal wieder passiert - das genauso handhaben können.

  • Zitat

    So einfach ist das Ganze nicht.

    Wieso nicht?

    1. Habe ich mehrere Regeln gebrochen: Admins beleidigt und einen Multi erstellt und im Chat beleidigt
    2. Ich sage, dass ich R16 nicht mehr spielen werde
    3. Ich vorgeschlagen habe, mich zu sperren.+

    Wenn ihr mit mir diskutieren wollt, komme ich in den Discord.

  • Hallo Zusammen

    Folgende Dinge sind für mich absolut unverständlich: Du beschwerst dich, dass nicht jeder Tag ein Admin da ist. Allerdings kennst du weder meine Onlinezeiten noch sonst was. Ich war bis zu meinem Kurzurlaub jeden Tag hier - seit Rundenbeginn - und habe versucht, mich um alles schnellstmöglich zu kümmern. Ich bin dauerhaft im Discord aktiv wie auch im Tool und schaue mindestens alle 24h vorbei. Was sollte ich denn deiner Meinung nach bei Discord tun? Nachfragen, ob es Probleme gibt und diesen hinterher rennen?

    Dein TF war keine 24h alt. Wenn man als Admin danach online kommt und solche Dinge lesen muss, führt das bestimmt nicht gerade dazu, dass das TF schneller verteilt wird (da dann andere Dinge zuerst geregelt werden müssen).
    Für mich ist EtoA eine Herzensangelegenheit, wie für jeden anderen im Team auch. Aber es gibt auch bei mir Momente, in denen es schlicht nicht möglich ist, ein TF mal eben fix zu verteilen. Ich hatte keine Gelegenheit, mich an einem Rechner einzuloggen, den ich benötige, um ein Tf zu verteilen. Die Rechnerei, die damit einhergeht, ist am Handy schlicht durchzuführbar, es sei denn, ich hätte mal eben fix 2h Zeit. Was ich allerdings zu dem Zeitpunkt nicht hatte. Welches TF in dieser Runde hat denn so lange gedauert, bis es verteilt wurde? Deines ist das erste und dies auch nur, weil du uns durch deine Aktionen weitere Arbeit beschert hast. Ansonsten wäre das Ganze längst erledigt.

    Ja es hätten andere Tickets da sein können, welche Leva oder ich auch gesehen hätten. Wir waren ja Online und habe das ganze nachgesehen. Es gab während der ganzen Runde nur eine Handvoll Tickets, welche nicht nach 24h beantwortet wurden und dies auch nur, weil es sich dabei um andere Probleme handelte, in denen wir Dinge testen oder abklären musste etc.

    Ich nehme meine Arbeit hier sehr Ernst und jeder der mich kennt kann dies bestätigen. Ich lege oft mein Privatleben bei Seite damit ihr hier so komplikationslos wie möglich Spielen könnt.

    Wir versuchen uns keineswegs rauszureden. Wir nehmen die Dinge ernst, die uns mitgeteilt werden. Allerdings hättest du mich auch einfach mal anschreiben können und mir deine Dinge in einem normalen Tonfall erklären können. Stattdessen trittst du unsere Arbeit hier mit Füssen und verlangst von uns, dass wir zu jedem Zeitpunkt dieselbe Leidenschaft an den Tag legen wie Ihr Spieler.

    Ja, das System ist nicht perfekt, da gebe ich dir sogar recht. Hast du denn Einfälle, wie es besser funktionieren könnte? Wir sind offen für solche Vorschläge, aber dauerhaft nur auf Fehlern rumzureiten ohne Lösungsansätze aufzuzeigen ist schlicht nicht fair gegenüber dem Team. - Auch wenn du dich nicht verantwortlich dafür fühlst "da du ja nur ein Spieler bist".
    EtoA ist auf die Mitarbeit der Spieler angewiesen!

    Bezüglich der Respektlosigkeit eines Entwicklers im Chat solltest du vielleicht erst einmal überdenken, wie es ist, wenn deine Freiwillige Arbeit und Zeit, die du hier reinsteckst, so mit Füssen getreten wird.


  • Zitat von »1FUX«

    Und du bist?
    Ein stalker. Was sonst?

    Also unlustig.

    @Soul: Du hast was falsch verstanden. Ich habe lediglich die Bearbeitung der TFs kritisiert!
    Das ich das ganze Team mit Füßen trete, war nie geplant oder beabsichtigt.

    Ich bin kein Unmensch, obwohl das viele sturre Köpfe hier denken.

    Wie gesagt, wenn das TF verteilen so eine Belastung für das Team ist, dann lasst es einfach sein oder löst das so, dass die Spieler sich das selber aufteilen sollen und den Bericht davon einem Admin zukommen lassen, natürlich innerhalb 24h.
    Falls getrickst wurde kann im nachhinein eine Sperre folgen.

    Soul du bist einer der wenigen der seine Arbeit hier sehr ernst nimmt.

    Zitat

    dass wir zu jedem Zeitpunkt dieselbe Leidenschaft an den Tag legen wie Ihr Spieler.


    Ne es kommt eher rüber, dass ihr gar keine Leidenschaft an den Tag legt.

    Zitat


    Bezüglich der Respektlosigkeit eines Entwicklers im Chat solltest du vielleicht erst einmal überdenken, wie es ist, wenn deine Freiwillige Arbeit und Zeit, die du hier reinsteckst, so mit Füssen getreten wird.

    Ja, wenn das Resultat seiner freiwilligen Arbeit und Zeit repektlosen Kommentaren im Chat dient, dann nimmt auch er seinen Job sehr ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!