positives Erlebnis im Bezug Etoa

  • was ist euch gutes geschehen im Umfeld von Etoa?

    für mich: Ich hab meinen Schatz(Leichi:P, den ich gaaanz heterosexuell und platonisch liebe :P ) hier kennengelernt und dank rené sogar in den MSN gekriegt xD. Leichi ich liebe dich xD heirate mich xD und wir adoptieren natürlich Mat

  • Und ich dachte du liebst mich ;(

    Naja ich hab in Uni 3 sunny kennengelernt und ich mag ihn sehr.(Mutterinstinkt)
    Zu meiner besten etoa_bekanntschaft zählt aber an 1. stelle Lambo! Er ist ein richtig guter Freund geworden für mich!Und wenn er nicht mehr da wäre würde ein Teil von mir fehlen :D

  • Zitat

    Original von lala
    Und ich dachte du liebst mich ;(

    Naja ich hab in Uni 3 sunny kennengelernt und ich mag ihn sehr.(Mutterinstinkt)
    Zu meiner besten etoa_bekanntschaft zählt aber an 1. stelle Lambo! Er ist ein richtig guter Freund geworden für mich!Und wenn er nicht mehr da wäre würde ein Teil von mir fehlen :D

    ach komm ich dir so...öh... als kind vor ;( ;(?^^

    isch mag dich auch :)

    asesino, glückwunsch^^

    ps. ...mama? :P

  • uh, holy crap, endlich kommt mal so was xD

    jetzt bin ich nur nicht ganz wach und brabbel dummes zeug aber mei, sag mers einfach heraus

    das beste, was etoa mir je brachte, sind schmidi, asi und leichi
    *kuss*

    gründe können euch scheißegal sein xD

  • Meine positiven Erlebnisse hab ich immer, wenn ich sehe oder merke, dass sich Leute im Forum oder Game zum Guten hin verändern.

    Dann sehe ich nämlich dass meine Mühe honoriert wird. Und wenn man dann über einene längern Zeitraum beobachtet wie es immer besser wird ist das natürlich noch schöner.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ach, meine liebe lala, wenn es auch nicht immer so aussieht mag ich dich doch sehr. *kuss*

    In EtoA habe ich sehr viele bekanntschaften geschlossen, auch freundschaften geschlossen. :) 8)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von schmidi
    joa, da wirst immer ganz wuschig, mein süsser :P

    Nujo, die besten Dinge, die mir EtoA bis jetz gebracht hat sind wohl Mat, Leichi und lazy :D

    @asi: Mat adoptieren? Dann haste mich als Schwiegersohn xD

    okay ;)

  • Ich habe meine Liebe im RL xD...

    Natürlich hab ich alle EtoA user sehr gerne, gleichberechtigung ;)

    Nur... wer liebt mich in EtoA ;(

  • ergänzung:

    -Sunny (Status: am Essen)

    xD

  • ergänzung:

    -Sunny (Status: am Essen)

    xD[/quote

    -Maga ( heimlicher verehrer :D)

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Meine positiven Erlebnisse hab ich immer, wenn ich sehe oder merke, dass sich Leute im Forum oder Game zum Guten hin verändern.

    Dann sehe ich nämlich dass meine Mühe honoriert wird. Und wenn man dann über einene längern Zeitraum beobachtet wie es immer besser wird ist das natürlich noch schöner.

    Na Gratuliere dir, du hast es auch bei mir geschaft^^

    Mein bestes Erlebnis ist: Das ich mich so verändert hab das es niemand glauben kann ;(

    Wenn ihr wüsstet wer ich bin^^ *auaua* da würden mich glatt alle hassen^^ aber finde es toll wie ich mich verbessert hab^^ ausser meine Spamerei ;( muss aufhören hehe^^

    Raffsack hehe hast wirklich Recht^^

  • Mein Positives Erlebniss was dass mich ganz viele hassen und ganz viel Tod und Verderbniss über die Welt gebracht wird!

    ;)

    Nein aber ich habe hier auch schon einige Bekanntschaften gemacht ;)

    In Forenposts wird auf jegliche Rechtschreibung verzichtet. Bei Beschwerden melden sie sich bitte per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!